Monatsbericht Februar 2017 | CHAOSKINGDOM’s Liste

Hallo Bücherfreunde!

Mein Monat war diesmal nicht ganz so erfolgreich. Ich habe gerade mal 2 Bücher im Februar gelesen. Das lag aber hauptsächlich daran, dass ich drei Wochen fast nur im Hotel gewohnt habe, da meine Schulphase in Leipzig stattfand.
Dafür habe ich eine ultracoole Rezension zu „Rat der Neun“ mit Anna Ink of Books hochgeladen.

Meinen Lesemonat könnt ihr hier ansehen:

Meine Neuzugänge Februar sind auch irgendwie ganz schön viele. Aber ein paar sind davon schon gelesen!

Bei instagram mache ich täglich bei Miss Goldblatt’s #booksofmarch17 challenge mit. Und Ich mag meinen neuen Hintergrund sehr. Ich möchte jeden Monat mir eine neue Tapete kaufen. Vielleicht. Mal sehen. Eigentlich mag ich meinen Hintergrund gerade doch zu sehr.
instagram acconuts:
_chaoskingdom_ für Bücherbilder und auch manchmal Cosplays
xoxo_vera für Selfies, Fotoshootings, teilweise Cosplay –> hier habe ich momentan das Problem, dass ich einfach nicht mehr in den Account reinkomme. -.-

Ich muss sagen, dass ich kaum erwarten kann, dass die LBM kommt, denn ich vermisse das cosplayen wirklich. Die ganzen Bilder im Internet von meinen Freunden motivieren mich gerade sehr zum Nähen.

Tausend Küsse xoxo

Vera

3 Gedanken zu “Monatsbericht Februar 2017 | CHAOSKINGDOM’s Liste

Hinterlasse einen Kommentar