OUTFIT | Der Frühling kommt

Hallo meine Lieben,
hört ihr auch schon die Vögel früh zwitschern? Na dann kann der Frühling ja nicht mehr weit sein! Meine liebste Jahreszeit!

Deswegen stelle ich euch eines meiner liebsten Outfits vor, das die wärmere Jahreszeit einläuten soll. Vorallem liebe ich die Farbkombination rosa und blau. Diese Pastelltöne sind perfekt für die blumige Jahreszeit.

unspecified5



SHOP THE LOOK

HUT – PIMKIE – HERE
BLUSE – ASOS – HERE
TASCHE – ZALANDO – HERE
WESTE – PRIMARK – SIMILAR HERE
SCHUHE – DEICHMANN – SIMILAR HERE


unspecified1

Dieser Hut war ein Schnäppchen! Ich habe ihn im Sale bei Pimkie ganz zufällig erstanden. Ich liebe diesen beere Ton und dieses kleine Kettchen als Zierde.

Die Weste ist ganz preiswert von Primark. Im Prinzip war das ebenfalls ein Spontankauf, denn das Teil hat mich so flauschig angelächelt und zack war er für knapp 18 Euro in der Einkaufstasche. Die Weste ist super warm und Fell ist dieses Jahr sowieso ganz im Trend! Dazu kombinieren würde ich immer etwas eng anliegendes, da man sonst sehr breit wirken kann.

unspecified4

Die Tasche ist mein ganzer Stolz. Zu meiner bestandenen Kauffrau iE Prüfung mit Bestnote, habe ich mir das Designerstück bestellt. Sie wird nur zu besonderen Anlässen rausgeholt.

Die Bluse ist von Asos. Ich liebe die Schleifen an den Ärmel und den hochgeschlossenen Kragen mit seinen Rüschen. Das Stück lässt sich super mit einer hochgeschlossenen Hose kombinieren.

Die Schuhe sind mal wieder von Deichmann. Durch den Blockabsatz sind sie super bequem, aber auch sehr hoch und eher ungeeignet, wenn es draußen glatt ist.

Tausend Küsse xoxo
Vera

photos: Lisa Hennig Photography

Advertisements

19 Gedanken zu “OUTFIT | Der Frühling kommt

  1. MissGoldblatt schreibt:

    Ganz ehrlich? Das ist so untypisch für einen „Buchblog“ und gerade das finde ich geil. Das passt zu dir. Also solche Beiträge. Du hast ein Auge für Mode und stylst dich gerne, so wie ich das bisher mitbekommen habe, und dann mag ich das auch gerne auf deinem Blog sehen. 😃 Dadurch bekommt der Blog eine enorm persönliche Note. Ich freu mich drauf, wenn du in Zukunft hier und da solche Beiträge postet.

    Dicker Daumen nach oben!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    • chaoskingdom schreibt:

      Ich glaube, ich bin gerade unfähig zu denken. Dieser Kommentar gibt mir gerade so viel Kraft. Ich bin einfach überwältigt!
      Es war nie mein Ziel, nur einen Buchblog machen, schon weil ich das mit Cosplay mache, aber dieses Fashionzeugs ist erst letztes Jahr so extrem geworden. Und ich gucke mir auch vermehrt sowas im Internet an. Klar, soll es hier hauptsähclich um Bücher gehen, aber der Blog heißt eben CHAOSKINGDOM und ja. Oh gott, ich freue mich gerade so. ;_; Danke.

    • chaoskingdom schreibt:

      Oh Dankeschön! x3
      Ja, das ist mein Ziel. Denn ich habe so viele Hobbies, Dinge die mir Spaß machen, die ich eben gerne teilen möchte. :3 Es freut mich, dass das so gut ankommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s