eleganter Übergangsmantel

Da ich diesen Mantel so sehr liebe und er zu meinen Favoriten diesen Winter gehört, dachte ich, ich erstelle um dieses Schmuckstück einen ganzen Look, den jeder tragen kann.
Wo gibt es das zu kaufen? Alle Links dazu findet ihr weiter unten.

unspecified


SHOP THE LOOK

Mantel: Asos – here (Achtung! Fällt klein aus!)
Schal: Deichmann – similiar here
Schuhe: Deichmann – similar here
Tasche: Y not? – here


unspecified2

Die Tasche habe ich wirklich schon ewig, aber sie gehört immer noch zu meinen Lieblingen. Es passt sehr viel rein und sie wirkt nicht zu kitschig, da die Farben eher gedämpft sind und einen nicht schon von weitem anspringen.

Die Schuhe trage ich super selten, obwohl sie sehr bequem sind mit ihrem Keilabsatz. Durch das Fell am oberen Rand und das schöne Rot, erinnern sie mich immer an Weihnachten.

Der Mantel ist mein absolutes Lieblingsteil! Ich liebe die Farbe und den Schnitt sehr! Man kann ihn mit Knöpfen als auch mit einem Gürtel schließen. Aber aufpassen, dieses Teil fällt klein aus! Bestellt ihn euch lieber eine Nummer größer, da die Anordnung der Knöpfe ein Zumachen sonst unmöglich gestaltet.

Tausend Küsse xoxo
Vera

photos: Lisa Hennig Photography

Advertisements