Über mich

DER KOPF HINTER CHAOSKINGDOM

Möchtegern Buch- und Fashionbloggerin, die ihren Lebensstil mit einer Ausbildung zur Handelsfachwirtin finanziert.
Mit 23 Jahren lebt sie immer noch zu Hause bei ihren Eltern und geht ihnen damit mächtig auf die Nerven. 2018 möchte sie jedoch aus dem Irrenhaus ausziehen.
Vera ist geprägt von ihrem Unfall in 2015 und versucht seitdem mit ihrem neuen Leben klarzukommen. Der Wille zählt.
Man könnte ihren Charakter als widersprüchlich bezeichnen, aber sie weiß immer ganz genau was sie will.
Bei einer Freundschaft mit ihr muss man mit verrückten und teilweise auch langen Sprachnachrichten rechnen. Sie ist nicht ganz einfach, aber wenn ihr sie braucht, ist sie immer für euch da.

Sie träumt von einer Karriere als Vollzeitbloggerin mit einer fetten Katze und einem Audi an ihrer Seite.

Tausend Küsse
xoxo

Online seit 02.06.2015
Kontakt: chaoskingdom.buecherblog@hotmail.com

~

youtube: chaoskingdom
twitter: @chaoskingdom
snapchat: chaoskingdom
instagram:
_chaoskingdom_

59 Gedanken zu “Über mich

  1. Pingback: [Tag] Ab-in-den-Sommer! | Book Dreams

  2. Ich würde dich gerne mal was fragen…
    Du erwähnst oft deinen Unfall und irgendwie würde mich interessieren, was denn genau passiert ist… Du musst diese Frage natürlich nicht beantworten, wenn du nicht magst 🙂
    Nur interessehalber!
    Liebe Grüße ❤

    • Ich hatte Anfang des Jahres einen schweren Autounfall mit einer Freundin. Uns ist bei dem Sturm ein Baum auf das Auto gefallen und wir hatten echt wahnsinnig viel Glück. Meine ganzen Gebrechen aufzuzählen würde ewig dauern, aber in Kurzform: Genickbruch, Brustwirbel gebrochen und Rippenbrüche mit Kopfplatzwunde. Äußerlich sieht man mir nichts an und mir geht es jetzt den Umständen auch wieder ganz gut. Trotzdem habe ich teilweise Probleme. Meine Kopfbeweglichkeit ist eingeschränkt. Es gibt eben Dinge, die ich nie mehr machen kann. Aber Freundin geht es ähnlich, auch wenn sie andere Gebrechen hatte. Wir sind froh, wie es jetzt ist, dass wir klarkommen etc, aber ich vermisse mein Leben vor dem Tag. : ) kannst gerne Fragen. : ) absolut null Problem. Frag ruhig wasbdu willst : )

  3. Hallo 😀
    Wow, dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich finde die schlichtheit sehr schön, da kann man sich auf das konzentrieren was du geschrieben hast.
    Das mit dem Unfall tut mir leid.
    Ich liebe Harry Potter auch und Emma Watson ist einfach eine super tolle Schauspielerin!

    Hier bleib ich 😉
    Liebe Grüße
    Lea von Buchjunkie

  4. Na, und was ist mit Lieblingsmanga? 🙂 Würde mich interessieren.
    Irgendwie verbindest du mich und meine Freundinnen von „Worte sind Wind“ in einem. Theresa liebt Harry Potter abgöttisch, Josepha ist verrückt nach Shadowhunters und mir bleibt dann der Manga/Anime Teil überlassen ❤ (Dein Isabelle Cosplay ist so WOW)
    Jedenfalls schöner Blog 🙂
    Moana

  5. Noch ist es nicht soweit, aber da es morgen für mich zu meinen Eltern geht, tu ich es einfach jetzt:

    Ich wünsche dir und all den lieben Menschen um dich ein frohes Weihnachtsfest
    Lass dich buchig beschenken.

    winterliche Grüße
    Lilly

  6. Hallooo!
    Ich wollte nur mal kurz schreiben, dass mir dein Blog wirklich gut gefällt! Das Design und die Themen sind hervorragend 🙂 Die Mischung stimmt!
    Du hast definitiv eine neue Stammleserin!

    Liebe Grüße, Celine von The Printrovert

  7. Ein dickes, fettes G’Day (man verbindet diese Begrüßung ja mit Australien, aber wenn ich ehrlich bin sagt das hier eigl niemand 😂)
    Ich weiß, von mir hört man nicht mehr ganz so viel, aber ich hoffe du weißt noch wer ich bin 😎
    Jedenfalls habe ich dich neulich für diesen Versatiles Dings Award nominiert und würde mich einen Keks freuen 7 unbekannte Sachen über dich zu erfahren!
    Ganz ganz liebe Grüße, Saskia 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s