Hello 80ties

Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit euch ein Outfit zu zeigen.
Getragen habe ich das Ganze zur Leipziger Buchmesse am Sonntag und ich habe mich Pudelwohl in den Sachen gefühlt. Früher habe ich zur Messe immer täglich Cosplays getragen. Jetzt aber habe ich mich dazu entschieden, zu Buchmessen nur noch zivil zu gehen, da ich auch einige Termine mit den Pressevertretern der Verlage habe und man so eben auch schneller durch die Gänge kommt.

IMG_26308


SHOP THE LOOK

Jacke – Zalando – similar here
T-Shirt – Qwertee – similar here
Rock – Zalando – similar here
Schuhe – Deichmann – similar here
Rucksack – ebay – here


IMG_26300

Das definitiv liebste Teil ist dabei die Jacke. Ich trage sie mittlerweile fast ständig, weil das Hamburger Wetter einfach perfekt dafür ist. Gleich danach kommt aber der Rucksack sowie mein Steve Harrington Shirt.
Was ist euer liebstes Teil bei diesem Look? Seid ihr auch so im Stranger Things/80ties Fieber?

Advertisements