Business meets casual

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Fashionpost von meiner Seite!

Ich habe für euch ein Outfit, welches sehr lässig ist, man aber durch den Blazer und die Schuhe sehr aufwerten kann.

Bild-12


SHOP THE LOOK

T-Shirt – ASOS – Here
Blazer – ASOS – Similar here
Tasche – LIU JO – Here
Uhr – Kate Spade – Here
Schuhe – Deichmann – Similar here


Bild-5

Die Schuhe sind endlos bequem! Und das darf ich sagen, denn ich bin damit 8h auf Arbeit! Ganz viel Liebe geht auch an meine Tasche, denn diese Investition war jeden Cent wert. Ich nutze sie fast täglich, denn sie ist groß genug, um alle Arbeitsutensilien reinzupacken.

Ganz verliebt bin ich in meine Uhr. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich musste sie einfach haben. Farblich ist es einfach genau mein Geschmack! Wenn ihr tolle hochwertige Uhren sucht, dann ist Kate Spade aufjedenfall immer sehr empfehlenswert.

Der Blazer ist mein kleines Highlight, denn ich liebe diese Schleifen an den Ärmel. Das macht das ganze sehr besonders. Ich trage den super gern auf Arbeit, aber auch in meiner Freizeit. Durch seine hochwertige Verarbeitung ist er wirklich überall einsatzfähig.

xoxo Vera

photos by Lisa Hennig Photography

Advertisements