Queenie Goldstein

ECKDATEN:
Getragen: Leipziger Buchmesse 2017
Tragekomfort: 8/10
Preis: ca. 200 €

ALLGEMEINES:
Der Film „Fantastische Tierwesen“ hat mich im November 2016 absolut verzaubert. Queenie Goldstein gehörte zu meinen Lieblingscharakteren und deswegen war klar, dass ich sie unbedingt zur Leipziger Buchmesse verkörpern wollte. Gerade, weil es auch ein sehr bequemes Cosplay ist.

HERSTELLUNG:
Ich habe nichts selbst gemacht, weil mir wirklich die Zeit gefehlt hat. Außer man möchte das Perückenstyling mit dazu zählen. Der Mantel ist von EMP und die Qualität ist super! Das Kleid ist von Asos aus dem Sale und ich liebe es, auch wenn der Ausschnit seeeeehr gewagt ist. Aus diesem Grund habe ich mir noch eine Brosche angepinnt, damit ich nicht ständig darauf achten muss, wie ich mich bewege, damit man bloß nichts sieht. Die Schuhe sind von Deichmann und der Zauberstab ist, natürlich, von Elbenwald!

Ich habe mich wirklich richtig wohl in dem Kostüm gefühlt und ich werde es definitiv noch öfters tragen. Das Kleid ist auch super für warme Sommertage, deswegen wird es auch privat zum Einsatz kommen.

Danke an Marcel von MOT Photography für die wunderschönen Bilder! Es ist immer wieder schön mit dir zu Arbeiten.