Blogtour | ISKARI | Ankündigung

! ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG !

Ab 02.10.2017 findet unsere fantastische Blogtour zu dem Buch „Iskari“ von Kristen Ciccarelli aus dem Heyne Verlag statt!

Anna, Nicci, Charline, Franzi und ich haben eine wochenlange Planung hinter uns und wollen euch ab 02.10. in eine neue Welt entführen! Jeder von uns hat sich passend zum Buch etwas sehr Kreatives ausgedacht. Natürlich gibt es am Ende auch das Buch für euch zu gewinnen!
Jeder von uns darf 1x den Fantasy-Roman verlosen! Das bedeutet, dass ihr 5x die Chance habt ein Exemplar zu ergattern!
Es lohnt sich also bei jedem von uns vorbeizuschauen. Vielen Dank für die Unterstützung an den Verlag!

TOURPLAN:

22054401_1791974337496913_36367121_n

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, denn eins kann ich euch versprechen: Diese Blogtour wird absolut episch!

Mögen die Drachen euch wohlgesinnt sein!

xoxo Vera

2 Gedanken zu “Blogtour | ISKARI | Ankündigung

  1. Guten Morgen Vera,

    ich bin schon ganz gespannt auf die Blogtour.

    Das Buch klingt einfach unfassbar vielversprechend ❤ Und zu dem Cover muss ich echt nichts mehr sagen. Es ist ein absoluter Hingucker!

    Ganz liebe Grüße

    Ivy

Hinterlasse einen Kommentar