Meine Geburtstagswunschliste | Special Edition für Bloggerfreunde

Ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit. Mein Geburtstag steht an und ich werde wieder ein Jahr älter… suuuper ätzend. Aber heeeeey, da kommt Freude auf!
Aber das bedeutet: GESCHENKE! Ihr wisst, ich liebe Geschenke. Am liebsten beschenke ich natürlich meine Freunde und Familie. Mir macht es so viel Spaß, etwas für meine liebsten Leute auszusuchen. Da passt es doch, dass es langsam wieder auf die Weihnachtszeit zugeht! Ich liebe es.

Auf Nachfrage von einigen Leuten, habe ich nun aber hier meine Liste nur für euch, meine Bloggerkollegen. Ihr seid halt super special und so. Ich liebe euch einfach alle.

Ihr müsst mir nichts schenken. Ich freue mich auch immer wieder wie ein Kloß über Postkarten und Briefe. Ansonsten liebe ich Lakrtitz in jeglichen Varianten (Wer liebt es noch?) und auch Kerzen von Ivy-licious. Gerne könnt ihr mir auch euer Lieblingsbuch schicken oder Bücher wovon ihr denkt, dass ich die unbedingt gelesen haben muss.

Bücher:

„Magisterium“ 2 + 3 von Cassandra Clare und Holly Black (Gebunden)
„Der Nachtzirkus“ von Erin Morgenstern
„Das Haus der Gebrochenen Schwingen“ von Aliette de Bodard
„Die Dämonenakademie“ von Taran Matharu
„Beware that girl“ von Teresa Toten
„Karma Girl“ von Jennifer Estep
„Beautiful Liars“ von Katharine McGee (Gebunden)
„Coldworth City“  von Mona Kasten
„Die Wahre Königin“ von Sophie Jordan
„Das Juwel“ (3) von Amy Ewing (Gebunden)
„Für dich soll’s tausend Tode regnen“ von Anna Pfeffer
„Maddie Freeman“ (3) von Katie Kacvinsky

Wie gesagt, ihr müsst mir nichts schenken. Das wäre ja noch schöner! 😀

Gerne könnt ihr auch bei meinem Zwilling Charline von Sternenbrise vorbeischauen, denn wir haben am selben Tag Geburtstag. 01.10.! 🎉 (Und wir besitzen auch noch den gleichen Laptop!!! Wie episch ist das bitte?!)

Danke für eure ganze Unterstützung. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich gerade mal halb so viele Follower und bin einfach nur extremst geflasht, wie schnell sich das entwickelt hat. Ich freue mich sehr über eure Kommentare und die ganzen Unterhaltungen auf Twitter oder auch Instagram. Ihr seid pure Liebe.

Ich hoffe, wir sehen uns alle zur Frankfurter Buchmesse.

xoxo Vera

 

9 Gedanken zu “Meine Geburtstagswunschliste | Special Edition für Bloggerfreunde

  1. Dieser Beitrag ist eine tolle Idee 🙂
    Ich liebe Lakritze auch in allen Variationen 😀
    Magisterium, Der Nachtzirkus und Für dich solls tausend Tode regnen sind eine sehr gute Wahl! 🙂
    LG Angelina ❤

  2. Wir Oktoberkinder sind ja ohnehin die Besten haha 😀 schöne Liste, freut mich zu hören, dass du meine Kerzen so sehr magst, dass sie auch auf deine Wunschliste gewandert sind ❤

    Ganz liebe Grüße
    Ivy

Kommentar verfassen

