SHADOWHUNTERS – Hinter den Kulissen 7.0

Es gibt wieder große Neuigkeiten. Abgesehen davon, dass momentan an Folge 9 gedreht wird, ist die Lightwood Familie nun komplett gecastet!

paulino-nunesRobert Lightwood wird verkörpert von Paulino Nunes. Wie ich finde eine sehr gute Wahl.
Der strenge Charakterzug kommt toll rüber. Ich weiß nicht mehr, wie er im Buch beschrieben wird, aber äußerlich nimmt man ihm den viel beschäftigten Familienvater ab.

MV5BMTQ1OTc5MTk1MF5BMl5BanBnXkFtZTgwNjU0NzYwMjE@._V1_UY317_CR102,0,214,317_AL_Den kleinen Max Lightwood wird Jack Fulton spielen. Mit einer kleinen Nerdbrille kann ich ihn mir richtig gut vorstellen, wie er Mangas und Comics liest.

Hier sind einige Familienbilder vom Set. Wahrscheinlich wird Folge 8 und/oder 9 eine Lightwood Folge, da zur Zeit wirklich viele gepostet werden.


Stephanie Bennett wird Lydia Branwell spielen. Einige kennen sie vielleicht aus der Serie: „iZombie“, in welcher sie Kimber Cooper spielt. Hier auch schon ein Bild von ihr mit blonden Haaren für die Serie.

Auch über die Werwölfe wissen wir nun mehr:
Curtis Morgan wird Emil Pangborn verkörpern und Joel Labelle wird Alaric sein!


Zudem möchte ich in dem Beitrag auch auf die Partner der Stars eingehen. Insbesondere der Männlichen, da von ihnen am meisten bekannt ist. Zumindest habe ich von Kat oder Emeraude noch keine Bilder „mit dem Freund am Set“ gesehen.

Doms Freundin haben wir schon von sehr früh kennen gelernt: Sarah Hyland.
Sie lernten sich beim Dreh von „Vampire Academy“ kennen. Wahrscheinlich treffen sie sich seit Mitte/Ende 2014.

Matts Freundin Esther Kim haben wir auch schon zu Beginn gesehen, nur nicht als seine Freundin wahrgenommen. Sie sind schon seit ein paar Jahren zusammen.

Zu guter Letzt Amanda Stewart, Freundin von Alberto. Auch sie besuchte ihren Freund neulich am Set und trainierte, wie auch schon die anderen Mädels, mit dem Cast.

Noch nicht beehrt hat uns Harrys Freundin bzw Verlobte, sowie die Partner von anderen Castmitgliedern. Zumindest ist darüber noch nichts bekannt.


Lassen wir die Freundinnen erstmal außen vor und ergötzen uns an neuen Trainingsbildern der Jungs!

Und damit ihr bildertechnisch vom Dreh auf dem Laufenden bleibt, hier eine Auswahl der neuesten Fotos!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s