Want to Watch | Netflix Edition

Hallo meine lieben LeserInnen,

ich bin gerade wieder im absoluten Netflix Modus seitdem ich wieder W-Lan habe. Dementsprechend haben sich bei mir ganz viele Serien angehäuft, die ich UNBEDINGT gucken will. Filme gucke ich weniger über Netflix. Jedoch war ich sehr begeistert von „Bird Box“ mit Sandra Bullock. Falls ihr also Filme in dieser Richtung für mich auf dem Schirm habt – nur her damit!

  1. „The Order“ – eine Horror Serie, die auch viele übernatürlich Elemente besitzen soll. Literatouristin guckt sie aktuell und nötigt mich schon die ganze Zeit auch mal einen Blick rein zu werfen. Auch wenn Horror nicht immer mein Ding ist, so kann es mit der richtigen Abwechslung richtig fesselnd sein. Schließlich hat mir „Stranger Things“ auch mehr als gut gefallen.
  2. „Shadowhunters“ – die neueste Staffel ist angelaufen, jedoch müsste ich vorher Staffel zwei rewatchen, da ich mir sicher bin, dass ich die entweder nicht zum Schluss geguckt habe und/oder nicht mehr genügend davon weiß. Ich weiß, dass viele die Serie schrecklich finden, aber ich liebe sie und ich habe meinen Spaß dabei, weil ich mich freue, dass die Bücher von Cassandra Clare so viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.
  3. „Northern Rescue“ – eine Dramaserie mit William Baldwin. Er hat bei „Gossip Girl“ eine Rolle gespielt und schon deswegen muss ich die Serie gucken. „Northern Rescue“ hat richtig gute Bewertungen bekommen und nach „Modern Family“ habe ich richtig Lust mehr Familiendramas zu gucken.
  4. „The Umbrella Academy“ – die Serie wird von allen Seiten gehyped und ich habe Folge eins vor ein paar Wochen begonnen. Die hat mich noch nicht zu 100 % mitgerissen, aber ich hoffe, das die weiteren folgen überzeugen können! Schließlich geht es um Superhelden und ich L-I-E-B-E Superhelden!
  5. „Osmosis“ – hier geht es um eine künstliche Intelligenz, die dir deinen perfekten Partner auswählt. Dieses System ist noch nicht auf dem Weltmarkt, aber die beiden Geschwitser setzen alles daran, um die Menschheit zu verändern … Natürlich wird es hier einige Komplikationen geben. Ich bin gespannt!
  6. „Black Summer“ – eine Serie um Zombies. Also eigentlich sehr brutal und gruselig. Ich will sie eigentlich nicht sehen, aber irgendwie schon und das zerreißt mich! Ich habe letztens den Trailer auf Netflix geguckt und werde das definitiv nicht gucken, wenn ich alleine zu Hause bin. Vorallem, da ich aktuell eh sehr lebhafte Träume habe.
  7. „Das rätselhafte Verschwinden der Madeleine McCann“ – wer kennt sie nicht? Vor mittlerweile über 10 Jahren verschwand die 3-jährige Madeleine in einem Portugal Urlaub aus dem Ferienhaus. Ich interessiere mich sehr dafür und möchte die Serie unglaublich gerne sehen, um mehr Informationen zu bekommen.

Welche Serien wollt ihr unbedingt noch sehen oder habt ihr schon gesehen?

Schreibt’s in die Kommentare. : )

Liebste Grüße

xoxo Vera

Ein Gedanke zu “Want to Watch | Netflix Edition

  1. Liebe Vera,

    deine Netflix-Pläne klingen echt toll. Bei Shadowhunters bin ich ja auch immer mit dabei, auch wenn ich aktuell drei Folgen wegen Arbeit, Lernen und Schule hinterher hänge, aber ich hoffe ich kann das am Wochenende aufholen.

    The Umbrella Academy habe ich an einem Wochenende weg gesuchtet. Ich finde diese Serie großartig und kann sie dir daher nur empfehlen!

    Black Summer steht auch auf meiner Liste, mal sehen, wann ich dazu komme, mir die erste Folge anzusehen. Wahrscheinlich nach meiner Prüfung erst, aber ich bin schon sehr gespannt 🙂

    Liebste Grüße
    Ivy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s