Neue Staffeln auf Netflix!

Hallo meine lieben LeserInnen,

da ich aktuell viel auf Netflix unterwegs bin und mich nicht ganz so viel mit dem Lesen beschäftige, kommt zum ersten Mal auf dem Blog etwas über Serien.
Mein Tag endet meistens mit „Modern Family“ und einem Tee in meinem Bett. Obwohl ganz viele Bücher mich ansprechen und ich auch viele Neuzugänge in der letzten Zeit zu verbuchen hatte, habe ich einfach keine Lust zu lesen. Kennt ihr das?

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema! 2019 kommen wieder fantastische neue Serien, auf die ich mich schon sehr freue! Ich kann es kaum erwarten, bis die Serien verfügbar sind!

  1. STRANGER THINGS STAFFEL 3!
    Ab dem 04.07.2019 wird die 3. Staffel meiner absoluten LIEBLINGSSERIE verfügbar sein und es wird einfach episch! Gigantisch! Seit der Ankündigung im November vergeht kein Tag, an dem ich nicht daran denke! Natürlich werde ich vorher wieder mal Staffel eins und zwei rewatchen, auch wenn ich mittlerweile mitsprechen kann. ABER MAN KANN NIE GENUG STRANGER THINGS GUCKEN!
  2. THE RAIN STAFFEL 2!
    2019 soll die dänische Serie weiter auf Netflix zu sehen sein. Das dystopische Setting mit giftigem Regen hat mich absolut umgehauen. „The Rain“ ist die erste Serie, die in Dänemark spielt und auch komplett dort produziert wurde. Und wie ihr wisst, liebe ich dieses Land abgöttisch. In den 45 Minuten jeder Folge wird mein Herz mit Science-Fiction und dänischer Landschaft befriedigt. PERFEKT!
  3. TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT STAFFEL 3!
    Meiner Meinung nach ist die Serie absolut fantastisch und auch Staffel zwei konnte mich komplett von sich überzeugen. Gerade, weil man nicht wusste, wie der Alltag nach dem Tod von Hannah weitergeht. Deswegen bin ich sehr gespannt auf weitere Folgen der Serie!
  4. DIE WELLE STAFFEL 1!
    Kennt ihr alle den Film dazu? Ich habe in der Schule damals das Buch gelesen und muss sagen, dass ich es wahnsinnig interessant fand, wie schnell sich eine Ideologie entwickeln kann. Daraus eine Serie zu machen klingt vielversprechend und ich bin mir sicher, dass man hier einiges aus dem Material herausholen kann. Das Thema eignet sich gut für mehere Folgen.
  5. DARK STAFFEL 2!
    Zugegeben, ich habe Staffel eins noch nicht mal beendet. Ich fand es so gruselig, dass ich es nicht alleine gucken konnte. Dabei finde ich das Thema richtig gut und die schauspielerische Leistung ist grandios! Hoffentlich kann ich den Auftakt noch vor dem Beginn der Fortsetzung Staffel eins gucken.
  6. DIE UNSTERBLICHEN STAFFEL 1!
    Eine türkische Serie mit übernatürlichen Kräften, welche im 19. Jhrd in Istanbul spielt. Laut der Inhaltsangabe können aber Zeit und Orte noch wechseln, weswegen es eventuell auch mit Zeitreisen zu tun haben könnte. Bei dem Titel nicht ungewöhnlich. Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung!

Auf welche Serien freut ihr euch dieses Jahr? Habe ich einen Klassiker vergessen oder wisst ihr mehr über „HTGAWM“ oder „Suits“?

xoxo Vera

2 Gedanken zu “Neue Staffeln auf Netflix!

  1. Ich freue mich riesig auf die neue Staffel The 100 und Chilling Adventures of Sabrina. Aber natürlich darf GoT auch nicht fehlen 😀 leider läuft nur CAoS auf Netflix 😦
    Liebe Grüße,
    Paula

  2. Stranger Things und The Rain werde ich mir definitiv ansehen. Die welle kann mir gestohlen bleiben. Es geht nix über den Originalfilm. Das Remake habe ich mir geschenkt und die Serie ist überflüssig.
    Bei Dark bin ich auch noch nicht durch. Deswegen lasse ich die 2. Staffel erstmal außen vor, wenn sie kommt.
    Jetzt hat ja gerade die 2. Staffel American Gods angefangen. Geht cool weiter. Ok, läuft auf Prime aber trotzdem geil 😆
    Jetzt heißt es eh erstmal warten auf die neue Staffel GoT 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s