Leselaunen | Frühling in Hamburg und endlich wieder Wlan

Hallo meine liebsten LeserInnen,

ich weiß, die Leselaunen werden normalerweise immer Ende der Woche gepostet, aber ich dachte, diese Aktion passt ganz gut, um euch meine letzten Tage und Wochen, ja sogar Monate, nahe zu legen.

Aktuelle Bücher

Nachdem „Dark Elements“ von Jennifer L. Armentrout schon seit Jahren auf meinem SUB schmort, habe ich mich nun endlich die Zeit gefunden, es zu beginnen. Ich habe von so vielen gehört, dass dieses Buch ganz grandios sein soll, und gebe der Autorin somit nocheinmal eine Chance. Von „Obsidian“ war ich damals nicht ganz sooo begeistert wie alle anderen.

Jedoch erschien vor 3 Tagen „Suspicious Minds“ von Gwenda Bond. Für alle Unwissenden: Das ist die Vorgeschichte zu der auf Netflix laufenden Serie „Stranger Things“ und ich liebe alles, was damit zu tun hat. Aufgrunddessen habe ich das Buch vorgeschoben und bin bis dato auf seite 141.

Momentane Lesestimmung

Ich habe in den letzten Monaten wahnsinnig viel gelesen. Was soll man auch sonst machen, wenn man für alles andere Internet braucht. Netflix wurde auf ein Minimun reduziert und die Zeit mehr ins Lesen investiert. Allerdings habe ich seit letzte Woche wieder Internet! Es ist wahr geworden! Nach 4 1/2 Monaten kann ich nun das volle Potential der Social Medias ausnutzen! NETFLIX, ICH KOMME!

Was ist sonst noch so los?

Auf der Arbeit ist bei mir gerade weniger los. Zumindest Kundenmäßig, denn das gute Wetter in Hamburg lädt zu verfrühten Frühlingsspaziergängen ein, was dazu führt, das weniger Leute shoppen fahren. Nunja, alle Hoffnungen liegen auf dem März.

Mit dem Wetter steigt auch wieder meine Stimmung. Es tut gut, jeden Tag mit dem Seelenmenschen zu telefonieren, der mir immer den Tag versüßt.

Am Donnerstag habe ich außerdem ein wichtiges Gespräch mit meinem Chef, wo sich beruflich hoffentlich nochmal einiges bei mir ändert. Ich wünsche es mir zumindest sehr. Der Donnerstag wird sowieso mein Lieblingstag der Woche!

qzLOXMOf.jpg large

Was geht bei euch so?

Tausend Küsse

xoxo Vera

weitere Leselaunen:
Trallafittibooks | The Book Dynasty

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s