COSPLAY | Lexa The 100

Da ich ein großer Fan von der Serie „The 100“ bin, war klar, dass früher oder später ein Cosplay aus dem Universum folgen würde.

Hier kamen anfangs einige Charaktere in Frage, aber nach Staffel 3 war klar, dass Lexa mein liebster weibliche Charakter sein würde und so habe ich innerhalb einer Woche dieses Cosplay geschustert. Natürlich wird das nochmal neu gemacht und dann werde ich auch den kompletten Mantel neu machen!

Die Rüstungsteile sind selbst gemacht aus Pappe. Danach wurde das Ganze angesprüht und bemalt und Details aufgemalt. Das Schwert ist das Holzschwert meines Bruders aus Kindertagen. (Ja, Cosplayer heben alles auf, was potentiell für ein Kostüm verwendet werden kann.) Die Perücke ist eigentlich die für Katniss Everdeen gewesen, deswegen ist sie nicht perfekt und wird beim nächsten Mal erneuert.
Die Klamotten sind zusammen gewürfelt, extra gekauft, etc.

Danke an meine Lieblingsfotografen Marcel von MOT Photography und Lisa von Lisa Hennig Photography. ❤

Passenderweise habe ich eine liebe Freundin gefunden, die mir Octavia zu meiner Lexa gemacht hat und ich persönlich finde, dass wir doch super zusammen harmonieren. Hoffentlich werden wir beim nächsten Mal eine größere Gruppe sein! Also falls ihr Bock habt, meldet euch gerne!

Octavia by lovely Lina

xoxo Vera

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s