BODY CHALLENGE | Es läuft!

Hallo ihr Lieben!

Es gibt ein Update in dieser Materie.
Im März habe ich es in den letzten Wochen nicht viel ins Fitnessstudio geschafft. Der Umzug und meine Termine haben mir wirklich jede Zeit geraubt. Deswegen habe ich gedacht, dass sich am Ende nicht ganz so viel verändert hat, aber ich bin überrascht, wie viel sich doch getan hat. Optisch sieht man das noch nicht, sondern nur anhand der Daten, die ich wie immer am Ende hinzufügen werde.

Da ich aber so unter Stress stand, habe ich kaum zu Süßigkeiten gegriffen. Gerade abends vielen diese Knabbereien weg. Den Tag über habe ich auch hin und wieder das Essen vergessen oder bin den Hunger übergangen. Nicht mit Absicht, sondern weil es in den Momenten einfach nicht ging. (Ich würde niemals freiwillig Essen ausfallen lassen.)

Ich ziehe heute nach Hamburg und werde wahrscheinlich da auf solchen Kram verzichten. Und ich muss mir ein neues Fitnessstudio suchen. Hoffentlich eines in der Nähe, wo ich auch hinlaufen kann.

Mein momentaner Favorit ist der griechische Naturjoghurt vermischt mit ein bisschen Zucker. (Sorry, aber so ganz ohne schmeckt er fürchterlich.)
Da jetzt die Zeit der Erfrischungsgetränke losgeht, werde ich im April diese Low Carb Sirups ausprobieren. Da bin ich tatsächlich sehr gespannt drauf.

Meine Daten:
Größe: 1,70 m
Gewicht: 71,7 kg –> 70,1 kg (ICH BIN BALD WIEDER UNTER 70! Mein geheimes Ziel!)
Taille: 76 cm –> 76 cm
Hüfte: 99,5 cm –> 98,5 cm
Oberschenkel: 64 cm –> 63 cm
Oberarme: 30,5 cm –> 30,5 cm
Brust: 96 cm –> 95,5 cm

 

Advertisements

7 Gedanken zu “BODY CHALLENGE | Es läuft!

  1. Hey 🙂
    Ich bewundere dich dafür 🙂 Ich hab selbst im letzten Jahr meine Ernärung und mein Leben umgestellt. Mach jetzt alle zwei Tage Fitness und esse gesünder ♡
    Liebe Grüße,
    Ella

  2. Yay das klingt doch schon mal ganz gut! Ich weiß ja nicht, aber ich denke, fast jeder hat ein geheimes Wunschgewicht. Bei mir und meiner Größe sind es 50kg 🤷🏻‍♀️

  3. Hallöchen meine Liebe 💖
    Das ist mal eine tolle Challenge! Sowas würde ich auch gern mal machen. 🤔 Ich denke dann ist man vielleicht auch motivierter, da man ja auch „gute Ergebnisse“ präsentieren möchte. 😊
    Ich finde das grade echt motivierend. Kann man da irgendwie mitmachen? 🙈💖
    Ich hoffe du bist mittlerweile gut in Hamburg angekommen und bestimmt findest du auch dort ein Fitnessstudio 😊
    LG Neni 💖

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s