ICH ZIEHE NACH HAMBURG!

Es ist nun offiziell!

Ich bin ab 01.04.2018 Wahl-Hamburgerin!

Wow. Ich kann es wirklich kaum glauben, dass ich schon in weniger als 1 1/2 Monaten in diese wunderschöne Stadt ziehe!
Und das Beste: ich ziehe mit Bianca von Literatouristin zusammen!

Am Dienstag, den 20.02., unterschreiben wir unseren Mietvertrag. AAAAAAH!

Es ist unglaublich, ich weiß, und ich kann es immer noch nicht fassen, dass es jetzt wirklich so weit ist!

Bianca und ich sind schon voll am Planen und Einrichten. Ihr werdet wohl demnächst unendlich viele Ikea Vlogs sehen, denn wir werden sehr viele gemeinsame Videos drehen. Deswegen behaltet unsere YouTube Kanäle aufjedenfall im Auge!

Wie kam es dazu?

Durch eine spontane Idee. Wir beiden waren auf Jobsuche und als wir am 10.01.2018 miteinander bis in die Nacht skypten, formte sich diese Idee in unseren Köpfen und dann ging es ganz schnell. Innerhalb von 2 Wochen hatten wir eine Wohnung und nun suche ich einen Job hier oben.

Das ist unsere Geschichte, die bestimmt noch viele weitere Beiträge nach sich zieht. Ich habe schon einige Idee, schließlich ziehen ein Ossi und ein Wessi in eine WG.Es wird also definitiv lustig.

xoxo Vera

 

Bildquelle: Flixbus
Advertisements

32 Gedanken zu “ICH ZIEHE NACH HAMBURG!

  1. Oh. Mein. Gott. Ich würde sooooo gerne in Hamburg wohnen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und auch viel Erfolg beim einrichten und natürlich bei der Jobsuche! 😍

  2. Hamburg ist so eine schöne Stadt 😍 Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Jobsuche und euch viel Spaß beim einrichten. Ich liebe es ja neue Einrichtung zu kaufen und besonders Deko und Pflanzen. 😍 Bin gespannt was ihr so beichten werdet 😄💖

  3. Ich freu mich so für euch! 😍
    Eine WG mit zwei so wundervollen Menschen kann ja nur awesome werden. 😎
    Ich war zwar noch niiiie in Hamburg, aber alle, die dort jemals waren, schwärmen von dieser Stadt.
    Ganz viel Glück und Harmonie für eure WG: Mögen eure Kakteen gedeihen, euer Staub von alleine verschwinden und eure Miete niemals ansteigen.
    Ihr habt übrigens keine andere Wahl, ich werde irgendwann zu Besuch kommen. :-*
    LG Babsi ❤️

  4. Das wird bestimmt eine richtig geniale Zeit für dich beide 😍
    Genießt es und ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell einen richtig tollen Job finden wirst 😊

  5. So wundervolle Neuigkeiten, das freut mich für dich 🙂 Ich hoffe du findest ganz schnell einen Job. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Liebste Grüße
    Ivy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s