LIES DICH NACH HOGWARTS | Abschlussplädoyer

Auch, wenn ich im Dezember nicht wirklich viel für diese Challenge gemacht habe, möchte ich mich bedanken für die tolle Möglichkeit gemeinsam zu lesen. Diese Challenge hat mich angespornt mehr zu Lesen und das ist doch schon ein voller Erfolg!

Da im Oktober die Challenge nicht ganz so pralle gestartet ist, habe ich zum Ende hin ein paar Punkte verloren, weil ich das einfach nicht mehr aufholen konnte.
Zudem wollte ich über die Weihnachtsfeiertage so viel für die Challenge machen, aber das was ich gelesen habe, war nur selten etwas für die Challenge. Die Aufgaben hatten einfach nicht dazu gepasst. Zudem hatte ich, obwohl frei war, wenig Zeit. Familie stresst halt. Aber egal. Mir hat der Austausch sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn es mal wieder eine Challenge in die Richtung gibt, die mich begeistern kann.

Da ich mit meinen Punkten nicht annähernd unter den besten Leuten bin, freue ich mich einfach für alle anderen, die diesen unglaublichen Gewinn abstauben können. Macht tolle Bilder auf Instagram davon, die ich dann stalken kann.

Danke, Mädels, für die Challenge!

Meine gelesenen Bücher im Dezember:
4. Lies ein Buch, das eine Zugfahrt und/oder Reise beinhaltet. – „Evolution“ 2 von Thomas Thiemeyer
–> Die Teenager sind immer noch auf der Suche nach der Enklave und reisen dabei durch ganz Amerika.

6. Lies ein Buch, in dem es ums Zeitreisen geht. – „Evolution“ 3 von Thomas Thiemeyer
–> Die Protagonisten sind aus der Vergangenheit in die Zukunft gereist. In den Büchern nennt man sie Zeitspringer.

10. Lies ein Buch, in dem es um eine innige Freundschaft geht. – „Der letzte erste Kuss“ von Bianca Iosivoni
–> Die Geschichte handelt um Luke und Ella und sie sind beste Freunde. Keiner der beiden will ihre Freundschaft zerstören.

12. Lies ein Buch, in dem es um eine Rebellion geht. – „Constellation“ von Claudia Gray
–> Auf der Genesis  und den anderen Planeten gibt es rebellische Gruppen, die sich der Herrschaft der Erde entziehen wollen!

Leider habe ich diesen Monat die Extra Aufgabe verpennt. Ich hatte sie unveröffentlicht hier stehen. Ich Doofdepp. Naja.

Meine Gesamtpunktzahl beläuft sich nun auf 27 Punkte!
Wie seid ihr bei der Challenge ausgestiegen?
xoxo Vera

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s