Die schönsten Adventskalender!

Der Dezember steht vor der Tür und das bedeutet auch, dass Adventskalender groß im Rennen sind!
Auch mit 24 Jahren darf man noch einen besitzen! (Und ich werde auch noch mit 50 einen haben wollen. Seid euch da mal sicher.)
Deswegen werde ich euch hier die coolsten und schönsten Adventskalender vorstellen.
Ich bin gespannt, welche eure Favoriten sind!


WAS ICH AN DIR LIEBE – Adventskalender in Buchform
51tErTpIDGL._SY352_BO1,204,203,200_Das ist eine kleine süße Idee, die man seinen liebsten Menschen schenken kann. Es ist ein Buch, in dem ihr einfach die Sachen reinschreibt, die euch an eurem Gegenüber am Besten gefallen. Dieses Buch verschenkt unglaublich viel Liebe. Und genau darum soll es doch in der Weihnachtszeit auch gehen, oder nicht? Ich werde mir definitiv mindestens ein Büchlein davon zulegen und es verschenken!
Preis: 6,99 € | Link hier: http://amzn.to/2jfKseI

FÜR ALLE KRIMI FANS – Adventskalender in der Dose
81qCZ60Ki+LIhr liebt Krimis und Thriller? Dann darf das in der Weihnachtszeit natürlich auch nicht zu kurz kommen! In diesem Döschen befindet sich ein sehr kniffliger Fall und täglich dürft ihr einen neuen Hinweis zur Lösung lesen!
Preis: 13,95€ | Link hier: http://amzn.to/2ApWHsz

AM ARSCH VORBEI GEHT AUCH EIN WEG – Adventskalender für Weihnachtsmuffel
51F+xQE24oL._SY351_BO1,204,203,200_Ich bin zwar ein absoluter Weihnachtsmensch, aber trotzdem finde ich diesen Kalender ziemlich amüsant. Schon allein der Titel drückt schon alles aus, was man dazu wissen muss. Für alle Weihnachtshasser dürfte wohl dieser Kalender interessant sein, denn hier gibt es jede Menge Tipps und Tricks, wie man die nervige Weihnachtszeit und seine Mitmenschen überlebt!
Preis: 6,99€ | Link hier: http://amzn.to/2jel895

FÜR ALLE KLASSIK LIEBHABER – Adventskalender mit Nostalgie
515PnpzpfrL._SX318_BO1,204,203,200_In diesem Buch findet ihr 24 Klassiker aus der Weihnachtszeit. Astrid Lindgren, Mick Fitzgerald, Claire Beyer, Selma Lønning Aarø und viele weitere hochklassige Autoren sind hier vertreten. Für jeden Tag eine Geschichte oder ein Gedicht über die Vorweihnachtszeit und über das Weihnachten, wie es früher war.
Da es hier in der unserer Buchszene viele Reclam Liebhaber gibt, musste ich dieses Exemplar für euch einfach zeigen. Vielleicht ist es etwas für euch?
Preis: 10,00€ | Link hier: http://amzn.to/2hpqq0X

 

DER MAGISCHE ADVENTSKALENDER – ein Buch
510BVcoe6KL._SX322_BO1,204,203,200_Ja, ich weiß, kein klassischer Kalender, ABER ich finde, dass die Geschichte super schön klingt! Und dieses Cover spricht einen ja einfach mal an! Dieses Buch wird defnitiv bei mir einziehen, weil ich Lust habe, mich von ihr verzaubern zu lassen. Ich hoffe also, dass ich das in der Vorweihnachtszeit lesen kann! Wer von euch ist noch dabei?
Preis: 12,84€ | Link hier: http://amzn.to/2hZF3Fl

 

WEISST DU EIGENTLICH WIE LIEB ICH DICH HAB? – Tischadventskalender
rmainIch bin ein Hasenfreak und alles. Deswegen musste der Kalender mit rein, da ich allgemein ein großer Fan dieser „Edition“ bin. Vorallem zu Ostern sind diese Hasen bei mir sehr hoch im Kurs. Ich liebe die Botschaft „Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?“
Preis: 7,99€ | Link hier.

 

 


Natürlich gibt es dann auch noch die ganz klassische Art selber einen zu basteln. Da gibt es online tausende Möglichkeiten und eine ist schöner wie die andere. Ich persönlich kaufe mir immer den Coca Cola Weihnachtskalender und bekomme dann noch 1-2 von meinen Eltern. Früher wurden die alle selber befüllt.
Benutzt ihr noch Adventskalender oder habt ihr einen persönlichen Favoriten? Schreibt’s mir gerne in die Kommentare!

xoxo Vera

 

28 Gedanken zu “Die schönsten Adventskalender!

      • Meine Mutter kauft immer einen Fairtrade und da ist die Schokolade echt lecker. Die aus den anderen Schokokalendern mag ich auch nicht so gerne😂😅

        Deine Frage verstehe ich nicht ganz, da fehlt iwie ein Wort😅

  1. Huhu,

    meistens habe ich gar keinen eigenen Kalender, aber ich verschenke immer sehr gerne welche. Die Zwergies bekommen diesmal einen mit Bügelperlen und Feuerwehrmann Sam und natürlich darf auch einer mit Schokolade nicht fehlen.Für den Chef des Hauses habe ich einen Kinokalender besorgt, ich finde das ist mal etwas ganz anderes 🙂

    Liebe Grüße
    Lagoona

  2. Ich warte ja immer noch auf einen Adventskalender, in dem jeden Tag ein Buch steckt 😀 Der wäre wahrscheinlich zwar mega teuer, aber ich glaube kaufen würde ich ihn trotzdem hihi Ich weiß noch gar nicht, was ich dieses Jahr für einen kaufe. Ich bin ja ein riesen Freund von selbst gebastelten … allerdings geht das manchmal auch ganz schön ins Geld, je nach dem was man so rein macht 😀

    Danke für die Tipps, den Krimikalender finde ich gerade echt total lustig. ich glaube den schaue ich mir mal genauer an!

    LIebste Grüße
    Ivy

    • Ich habe auch ewig lange gesucht danach. Oder irgendwelche Sachen, wo Fandom Sachen enthalten sind. Aber leider nichts.
      Das.wäre ein Geschäftsmodell für Etsy.

      Ich liebe auch selbst gebastelte.
      😍

      Xoxo Vera

      • Jaa das wäre es tatsächlich, aber sowas müsste man wahrscheinlich Vollzeit machen – nimmt sicher mega viel Zeit in Anspruch einige solcher Kalender zu basteln haha 😀

  3. Ich find Adventskalender was ganz tolles! Besonders der von „Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab“ ist süss. Muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen🙈 Ich habe dieses Jahr auch wieder einen auf meinem Blog vorbereitet, bei dem man Bücher gewinnen kann und natürlich 24 Tage lang etwas lesen kann.
    Liebe Grüsse,
    Josia

Kommentar verfassen

