TALES & MORE | Gewinnspiel

ANZEIGE 

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen besonderen YouTube Kanal bzw Website vorstellen. Alle Infos habe ich hier in meinem YouTube Video festgehalten, wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet. Natürlich gibt es hier auch etwas zu gewinnen! Alle Infos dazu gibt es in der Videobeschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei mitmacht!

xoxo Vera

Vielen Dank an Literaturtest für diese tolle Möglichkeit!

 

6 Gedanken zu “TALES & MORE | Gewinnspiel

  1. Huhu,

    eine tolle Aktion, ganz lieben dank frü diese megatolle Chance. Von Tales and more hatte ich vorher tatsächlich noch nichts gehört, da zeigt sich mal wieder das eine gute Vernetzung das A und O ist und ich nun ja aber dank Dir die Infos bekommen hab eun dgleich mal stöbern gehe.
    Ich würde wahnsinnig gerne für „Das Reich der sieben Höfe- “ in den Lostopf hoppsen, den ersten Teil habe ich schon, aber der Zweite fehlt mir noch 😉

    Ganz liebe Grüße
    Konzi von Lagoonadelmar

  2. Liebe Vera,

    ich finde es ja super toll, dass du Tales & more auch vorstellst 🙂 Die Bücher sind ein Traum, allerdings kenne ich zwei schon und das dritte interessiert mich weniger. Hach, ich wünsche allen ganz viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Anna

  3. Hallo,
    Vielen Dank für die Vorstellung von Tales&More , ich habe bis jetzt noch nichts gehört.
    Ich springe gern in den Lostopf für “ Der Da Vinci Code “ von Dan Brown.
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße Margareta

Kommentar verfassen

