COSPLAY REVIEW | Kamisama Kiss

BEZAHLTE KOOPERATION

Wie ihr wisst, bin ich ein absoluter Freak in Sachen Cosplay. Auch, wenn ich mich momentan auf Buch/Film/Serien Charaktere spezialisiert habe, habe ich doch im Anime und Manga Bereich damit angefangen.
Als mir Cosplaysky dann ein Kooperationsangebot schickte, habe ich natürlich zugesagt.

DER SHOP
Der Aufbau des Onlineportals ist sehr einfach. Es gibt Themenbereiche und eine Suchfunktion, wodurch man schnell seine Wünsche findet. Es gibt sehr viele verschiedene Sachen, leider werden auch ab und an Kostüme rausgenommen, damit wahrscheinlich immer nach den neuesten Trends mitgegangen werden kann. Dadurch gab es eben auch leider nicht mehr das Kostüm von Blair Waldorf.
Link zum Shop: http://cosplaysky.de/

DER KUNDENDIENST
Ich hatte Kontakt mit Lisa und sie war wirklich absolut nett! Sie spricht gut deutsch und hilft bei jeder Frage. Allgemein ist das Team wirklich super zuvorkommend! Ich bin sehr dankbar für diese Kooperation und die Möglichkeit ein Produkt zu testen.

DAS PRODUKT
Der Versand war mit nicht mal 20 Tagen recht flott, dafür, dass es aus China kommt.
Das Paket war ordentlich verpackt und es gab keine Schäden.
Ich habe eine M bestellt. Muss jedoch sagen, dass der Rock etwas ZU KURZ für meinen Körper ist. Oder mein Hintern zu groß. Der Rest passt wunderbar und die Qualität ist super. Zu dem Cosplay gab es auch noch ein Paar schwarzer Socken dazu. Hier muss man nur vorsichtig beim Anziehen sein, denn sonst reißt man eine Naht auf. Wie ich.
Ich würde empfehlen beim Bestellen eines Kostüms immer eine Nummer größer auszuwählen, damit alles passt. Ein bisschen enger näher geht nämlich besser, als Teile dazu zu nähen.
Aufgrunddessen kann ich diesen Shop wirklich sehr weiter empfehlen für Menschen, die ihre Cosplays nicht selber nähen wollen/können. Falls ich mal wieder ein Cosplay bräuchte, würde ich selbst dort wieder bestellen, da alles sehr einfach ist.

 

3 Gedanken zu “COSPLAY REVIEW | Kamisama Kiss

  1. Glückwunsch zu deiner Kooperation! Ich liebe deine Art und Weise, wie du die einzelnen Charaktere cosplayst😁 Hast du mal überlegt neben deinem Bild auch ein Bild des „Original Charaktere“ gegenüberzustellen? Manche kommen nicht aus dem Anime und Manga Bereich und wissend deshalb mit manchen nichts anzufangen🤔

Kommentar verfassen

