Meine Blogroll.

Da momentan irgendwie ziemlich viel beef hier in der Bloggerwelt herrscht, möchte ich etwas Liebe verbreiten.

Und was eignet sich dafür besser, als euch meine liebsten Bogs vorzustellen?
Richtig, nichts.

Ich möchte damit niemanden diskrimieren. Ich möchte lediglich die ehren, die ich immer lese. Die es geschafft haben, meine volle Aufmerksamkeit zu ergattern. Natürlich lese ich viele mehr, aber nicht ganz so regelmäßig. Diese Blogroll ist nicht fest und wird immer dann und wann aktualisiert. (Unabhängig davon, ob ich auf dessen Blogroll bin oder nicht!)

BÜCHERECKENLIEBE
Sie liebt Fantasy und ganz besonders Vampirgeschichten. Auf sie bin ich durch einen Cat & Bones Beitrag gestoßen. Gott, wir lieben diese Serie und die Autorin so sehr. Ein Fangirl Anfall ist also immer mit dabei. Zum ersten Mal live gesehen habe ich sie zur LBM. Und wow, dieses Mädel ist so wunderschön. Zudem lebt sie in Dresden und wir haben uns seit der LBM ganz fest vorgenommen uns auch mal außerhalb zu treffen. Wir nehmen es uns auch jetzt noch ganz fest vor.
Ich liebe ihre Artikel über das Lesen. Nicht zu viele Rezensionen und keine Aktionen. Sie schreibt einfach ihre Gedanken zu bestimmten Themen nieder.

BOOK-ILICIOUS
Wer auf Instagram unterwegs ist, kommt nicht an Ivy.Booknerd vorbei. Ihre Bilder sind der Hammer und unsere Liebe zu den Schattenjägern ist grenzenlos. Das hier ist ihr Blog, auf dem sie ihre Meinung zu den verschiedensten Sachen veröffentlicht. Natürlich geht es auch hier meistens um buchige Themen. Ich liebe ihren Lebensstil und ihre Katzen. Guckt bitte ihre Instastories. Ihre schönen flauschigen (fetten) Katzen mit den angenervten Gesichtern sind so unglaublich süß. Auch in Sachen Cosplay trumpft sie immer stärker auf. Diese Entwiclung ist so schön zu sehen.

BÜCHERKRÄHE
Hach, meine Mareike. (Den Namen kann man übrigens wunderbar in den sächsischen Dialekt ziehen.) Zur LBM so richtig erst kennen und lieben gelernt. Ich hätte nie gedacht, dass mir das Weib so ans Herz wachsen wird. Sie ist einer der coolsten Persönlichkeiten ever und die LBM hat so extremst viel Spaß mit ihr gemacht. Am liebsten würde ich direkt zu ihr nach Hamburg ziehen, weil sie einen scheiß auf Mainstream gibt.
Sie liest und rezensiert sehr viel sozialkritisches Gesülz, was nicht ganz so mein Fall ist. Aber gerade deswegen ist es eine Leistung, dass sie es mit ihrer Art geschafft hat, mich zu überzeugen, immer auf ihrer Seite vorbeizuschauen.

FUCHSIAS WELTENECHO
Ich sag nur eins: Instastories. Ja, damit begann unsere Liebesromanze. Ihre Stories sind so unendlich genial. Sie erzählt genauso viel Unsinn aus ihrem täglichen Wahnsinn, wie ich. Ich liebe es. Ihr Blog und auch ihr Instafeed ist perfekt. Das einzige Manko: Sie ist nicht bei Twitter! Das sollte geahndet werden.
Sie ist unglaublich kreativ und ich kann es wirklich kaum erwarten, diesen Wirbelwind persönlich zu treffen. (Wenn du nicht zur FBM kommst, lass ich dich persönlich von der Polizei abholen!!!)

GOLDBLATT
Tatsächlich habe ich nicht so viel persönlich mit Rebecca zu tun, ABER IHR INSTAFEED IST DER HAMMER. Und ihr Blog. Professionell af. Super schöne Beiträge und Fotos! Da stalke ich sie schon sehr häufig.
Was Rebecca noch auszeichnet? Ich liebe Art. Sehr verständnisvoll und herzlich. Auf Twitter auch immer sehr amüsant mit ihren gifs.

INK OF BOOKS
Mein Eheweib, welches ich nur ungern teile! Ich liebe ihre ausgeflippte coole Art. In ihr sehe ich den Teenager, der ich damals auch hätte sein wollen. Ungelogen. (Und dann ist sie auch noch so schön. Sollte verboten gehören.)
Ihre Blogbeiträge sind legendär und dazu muss ich sicherlich nichts weiter sagen. Sie ist in real übrigens genauso, wie auf ihrem Blog. Ihr werdet ihr also verfallen. Früher oder später. (Eher früher.) Anna hat die geilsten Ideen und manchmal denke ich mir nur: Mindfuck?!
Egal, sie ist immer für mich da.

STEHLBLÜTEN
Wenn ich jetzt anfange, werde ich gleich nicht mehr aufhören können mit schwärmen. Ich liebe sie. Erstens ist sie wunderschön. Also so richtig. Dann liebt sie Holzuhren, wie ich. Und allgemein und überhaupt ist ihre Art legendär. Ihre Videos sind Beruhigung pur, denn ich könnte ihr stundenlang zuhören. Dann hat sie auch noch mit Cosplay angefangen und ich weiß gar nicht, was ich am Besten an ihr finde soll. Ja, ich bekenne mich zum Fangirl, obwohl ich niemanden kenne, der sie nicht abgöttisch liebt.

STERNENBRISE
Sie ist wie ein Fels in der Brandung. Charline ist immer ruhig und bedacht. Sie verurteilt niemanden und ist offen für alles. Zur LBM hatte ich das Gefühl, nichts, aber auch rein gar nichts kann sie aus der Ruhe bringen. Was sehr gut war, da ich meist immer in Hektik war.
Sie ist immer für einen da und wir sind Geburtstagsbuddies. Wie cool ist das denn bitte? Wir sind eifach episch.

TRALLAFITTIBOOKS
Steht noch nicht allzu lange auf der Liste, aber dafür hat sie es voll verdient. Ich finde sie einfach grandios. Ihr Blog ist sehr gut aufgebaut und mit ihr habe ich unter den Beiträgen immer einen regen Austausch! Sie kommentiert immer fleißig und hat sich einfach in mein Herz geschlichen durch ihre Artikel und Art. Wahrscheinlich ist sie einer der Blogs, bei denen ich noch öfter vorbeischaue, als mir lieb ist.
Generell könnte ich ihre Beiträge auch bei mir veröffentlichen, da wir im Prinzip immer derselben Meinung sind.


So das war meine Blogroll, die sich hin und wieder etwas ändert. Über jeden hätte ich auch noch viel mehr ezählen können, aber ich denke, das Wichtigste habe ich zusammen gefasst.

Danke für eure Unterstützung.

xoxo Vera

25 Gedanken zu “Meine Blogroll.

  1. Oh wow.. danke!!!
    Ich fühle mich total geehrt ❤
    Ich schaue auch wahnsinnig gerne bei dir vorbei und mag die Art deiner Beiträge und deine Fotos sehr! Der regelmäßige Austausch mit dir macht wahnsinnig Spaß.
    Danke! ❤

    Viele der Mädels stehen auch in meiner Blogroll. Allesamt großartig.
    Ich freue mich wie sau auf die FBM!

    Liebste Grüße,
    Nicci

  2. Awww Vera, ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll, außer DANKE! Ich fühle mich so geehrt und gerührt und hach – Danke!!!! Ich bin echt ein bisschen sprachlos.

    Du gehörst definitiv auch zu meinen Lieblingen, ich freue mich immer so sehr, wenn ein Beitrag von dir kommt ❤ du bist so eine süße und hübsche Maus, ich hoffe, dass wir uns auf der FBM endlich mal sehen, nachdem es auf der Shadows Con ja nicht geklappt hat :/ Ich bin ganz aufgeregt!!

    So ein toller Blogpost. Bei einigen anderen auf deiner Liste kann ich dir nur zustimmen – so viele großartige Blogger auf einem Haufen, hach ist unsere Community nicht einfach toll? ❤

    Hab noch einen tollen Abend!

    Liebste Grüße
    Ivy

  3. Ach Vera 💕💕

    Du weißt ja, dass ich dich liebe und so toll finde. Das ist ein wundervoller Beitrag, der Liebe verbreitet und genau im richtigen Moment kommt 💕

    Und danke für diese wunderschönen Worte. Ich fühle mich toral geerht, dass ich erwähnt werde. Und die Worte sind so schön. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer DANKE
    Und auch die anderen Mädels sind ganz großartig, da kann ich dir nur zustimmen.
    Freue mich schon sehr darauf, dich wieder zu sehen 😙 und dich zur Ruhe zu bringen 🤓
    Bleib so wundervoll und toll wie du bist. So bist du perfekt

    Liebe Grüße
    Charline

  4. Hallo ❤
    hach, was für ein schöner Blogroll! Einige davon stehen auch bei mir auf der Liste und das nicht ohne Grund :3
    Es ist schön, dass neben dieser Anti-Welle, eben dieser andere Trend ins Leben gerufen wurde, der zur Gemeinschaft aufruft. Das ist herrlich und zeigt, wie wunderbar die Bloggerwelt ist!
    Alles Liebe,
    Sarah

      • Ja, ich denke, man vergisst einfach schnell, dass hinter Bloggern auch nur Menschen stecken. Und da gibt es jene, die sehr zufrieden mit ihrem Leben und sich selbst sind und das auch so widerspiegeln und dann leider auch solche, die unzufrieden sind und den Neid dann in gemeiner Form zurückgeben.

        Niemals die Liebe und den Spaß außer Acht lassen, ich glaube damit sind wir alle gut bedient :3
        Alles Liebe!

  5. Pingback: [Quatsch mit Büchern] Blogroll – oder wie ich Liebe verbreite – xobooksheaven

  6. Tut mir leid, Miss. Irgendwie sagt jeder: DU BRAUCHST TWITTER und ich so was? XD

    Ja, ok. Ich werde es mir die Tage zulegen… vielleicht xD
    Und denk dran, wir heiraten ♥
    Vielen Dank für diese tollen Worte *-* Darf ich kurz weinen? 😀

    Liebe Liebe,
    Anna

  7. Ein sehr schöner Beitrag, liebe Vera und neben all dem Mimimi wirklich enorm erfrischend! 🙂
    Viele dieser Blogs besuche ich selbst auch regelmäßig und kann demnach gut verstehen, wieso du ihnen einen extra Beitrag widmest. ❤

    Ganz liebe Grüße
    Maike

  8. Wie kann mir nicht aufgefallen sein, dass du Engel so einen tollen Beitrag geschrieben hast :O Ich bin so glücklich dich auf der LBM endlich!! mal richtig kennengelernt zu haben und zu sehen, dass du 100% so genial bist wie ich es erwartet habe 🙂 Und bis Frankfurt ist immer noch etwas Zeit also falls wir es beide mal auf die Reihe bekommen, können wir uns gern treffen 😀
    <3Viel Liebe für DICH ❤

  9. Pingback: Lovely Bloggestöber #14 | Lovely Mix

Kommentar verfassen

