Das 2. Halbjahr startet mit diesen NEUERSCHEINUNGEN durch!

Herzlich willkommen im zweiten Halbjahr des Jahres 2017!
Natürlich hält auch der Juli einiges an Neuerscheinungen für uns bereit!

Ich habe ein paar die heißersehnten Bücher herausgesucht, die ich euch nun näher vorstelle!
Los geht’s!
(Mit einem Klick auf’s Cover kommt ihr zur Amazon Seite, dafür nutze ich freiwillig Affiliate Links! D.h. wenn ihr über diesen Link das Buch kauft, bekomme ich, ohne dass es teurer für euch wird, eine kleine Provision.)


01.07.2017

„SCHATTENTHRON“ von Angelika Diem

Inhalt: Rahels Familie leidet wie die anderen Bewohner des Dorfs unter den immer brutaler werdenden Übergriffen der königlichen Soldaten und der hohen Steuerlast. Zudem hütet sie ein lebensgefährliches Geheimnis. Als es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen gelüftet wird, flieht Rahel und verdingt sich als Küchenhilfe am Königshof. Doch schon bald gerät sie ins Visier dunkler Machenschaften und muss ihr Geheimnis erneut preisgeben, um sich, ihre junge Liebe und die Bewohner des Königreichs zu retten.

51G6lw5UraL._SX330_BO1,204,203,200_

Das Cover finde ich wunderschön verspielt, aber wird diese Geschichte auch zu verspielt für mich sein? Ich weiß es nicht. Gespannt warte ich auf eure Rezensionen. Lebensgefährliche Geheimnisse und dunkle Machenschaften vermitteln mir momentan das Gefühl eines 0815 Buches.


01.07.2017

„INFIZIERT“ von Teri Terry

Inhalt: Shay ist schockiert, als sie die 12-jährige Callie auf einer Vermisstenanzeige wiedererkennt. Vor über einem Jahr ist sie dem Mädchen begegnet und dabei offenbar Zeugin einer Entführung geworden. Zusammen mit Callies Halbbruder Kai macht sie sich auf die Suche – nicht ahnend, welche Katastrophe bereits auf das ganze Land zurollt. Denn Callie wurde nicht nur entführt, sondern als Forschungsobjekt missbraucht. Und der Erreger, mit dem das Mädchen infiziert wurde, breitet sich nun in Großbritannien aus.

51GYpk-8ErL._SX336_BO1,204,203,200_

Endlich wieder eine waschechte Dystopie! Bisher habe ich noch nichts von der Autorin gelesen, aber das klingt echt interessant und das Cover hat auch sowas besonderes! Werde ich mir definitiv in der Buchhandlung näher anschauen!


03.07.2017

„LEGENDEN UND LÜGNER“ (2) von Julia Knight

Inhalt: Die Geschwister Vocho und Kacha stehen in dem Ruf, die besten Schwertkämpfer von Reyes zu sein. Doch seit sie die Pläne des dunklen Magiers Sabates vereitelt haben, scheint es so, als sei ihnen die ganze Welt auf den Fersen – und es ist mehr als ungewiss, ob die Schnelligkeit ihrer Klingen diesmal ausreichen wird, um sie zu retten …

51jiyuDCSZL._SX327_BO1,204,203,200_

HOLY SHIT! WIE EPISCH IST DAS COVER BITTE OMG
Leider habe ich immer noch Band 1 UNGELESEN hier. Das ist ein Skandal, ernsthaft! Ich hoffe, dass ich das ganz bald ändern kann!


10.07.2017

„EIN KUSS AUS STERNENSTAUB“ von Jessica Khoury

Inhalt: SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen.

51iXm-PSwhL._SX344_BO1,204,203,200_

Ich weiß, dass viele darauf hinfiebern. Ehrlich gesagt klingt die Geschichte auch nicht schlecht. Bisher packt mich der Klappentext aber nicht. Mal sehen, ob sich das noch ändert, weil das Buch an sich echt hübsch aussieht.


17.07.2017

„DIE WELLINGTON-SAGA“ (2) von Nacho Figueras

Inhalt: Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie ist ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte …

417ESGn0LSL._SX326_BO1,204,203,200_

Leider habe ich Band 1 noch ungelesen hier stehen. Gott, diese Cover sehen so königlich und hochwertig aus. Ich hoffe wirklich, dass mir die Reihe gefallen wird. Bitte lass es nicht allzu viel Drama sein.
Jemand von euch schon gelesen?


24.07.2017

„FANGIRL“ von Rainbow Rowell

Inhalt: Die Zwillinge Cath und Wren sind unzertrennlich, bis Wren beschließt, dass ihr Jungen und Partys wichtiger sind als das gemeinsame College-Zimmer. Ein harter Schlag für Cath, die sich immer weiter in ihre Traumwelt zurückzieht: Beim Lesen und Schreiben von Fanfiction lebt sie ihre Vorstellungen von Liebesbeziehungen aus. Mit Erfolg – Tausende Leser folgen ihr. Doch als Cath dann Nick und Levi näher kennenlernt, muss sie sich fragen, ob sie nicht langsam bereit ist, ihr Herz echten Menschen zu öffnen und über Erfahrungen zu schreiben, die größer sind als ihre Fantasien. Ein mitreißendes Jugendbuch von Bestsellerautorin Rainbow Rowell über die erste Liebe – in der Fantasie und im echten Leben.

513IfydKGGL._SX324_BO1,204,203,200_

Da alle, wirklch ALLE dieses Buch feiern, muss ich das hier doch einfach vorstellen! Ich denke, ich werde da auch mal rein lesen, aber ich weiß noch nicht so Recht, ob ich dazu nicht schon zu alt bin.


24.07.2017

„THE HATE U GIVE“ von Angie Thomas

Inhalt: Die 16-jährige Starr lebt in zwei Welten: in dem verarmten Viertel, in dem sie wohnt, und in der Privatschule, an der sie fast die einzige Schwarze ist. Als Starrs bester Freund Khalil vor ihren Augen von einem Polizisten erschossen wird, rückt sie ins Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit. Khalil war unbewaffnet. Bald wird landesweit über seinen Tod berichtet; viele stempeln Khalil als Gangmitglied ab, andere gehen in seinem Namen auf die Straße. Die Polizei und ein Drogenboss setzen Starr und ihre Familie unter Druck. Was geschah an jenem Abend wirklich? Die Einzige, die das beantworten kann, ist Starr. Doch ihre Antwort würde ihr Leben in Gefahr bringen…

41x0vrZojwL._SX313_BO1,204,203,200_

Kein Buch, was mich interessiert. Aber ich weiß, dass das viele von euch feiern und für die, die es nicht auf Englisch lesen wollten, kommt nun die deutsche Ausgabe im Juli raus! Trotz meinem Desinteresse finde ich das Buch vom Cover ziemlich cool gestaltet!


28.07.2017

„THESE BROKEN STARS“ (3) von Amie Kaufman und Megan Spooner

Inhalt: Vor zwei Jahren waren Lilac und Tarver die einzigen Überlebenden eines Raumschiffabsturzes und gezwungen, von da an ein Doppelleben zu führen. Vor einem Jahr haben Jubilee und Finn die gesamte Galaxis auf die finsteren Machenschaften von LaRoux Industries aufmerksam gemacht. Jetzt treffen die vier auf dem Planeten Corinth, im Herzen der Galaxis, auf zwei weitere Rebellen gegen den übermächtigen Konzern LaRoux Industries. Sofia Quinn ist eine charmante Hochstaplerin. Gideon Marchant ist ein Hacker, der die besten Sicherheitsvorkehrungen umgehen kann. Gemeinsam wollen sie LaRoux endlich zu Fall bringen, und dabei steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern auch ihre Liebe.

51wuduB+I6L._SX336_BO1,204,203,200_

Sorry, aber ich komme mit den Cover nicht klar. Und Band 3 ist noch hässlicher als der Erste! Das muss man erstmal schaffen! Das ist alles so sehr gestellt und reingeklatscht und gephotoshopped omg. Band 1 steht auch noch ungelesen bei mir im Regal, obwohl ich die Thematik echt richtig cool finde! Die Zeit des Buches kommt noch!


Uuuund wir sind durch!!! Worauf freut ihr euch am meisten?
Ich kann „Legenden und Lügner“ kaum abwarten, auch wenn ich den ersten noch nicht mal gelesen habe. Außerdem steht „Infiziert“ ganz oben auf der Liste.

Tausend Küsse xoxo

Vera

Advertisements

8 Gedanken zu “Das 2. Halbjahr startet mit diesen NEUERSCHEINUNGEN durch!

  1. Irgendwie ist es schon unfair, dass immer wieder tolle Bücher erschienen. Man hat ja noch nicht mal alle tollen Bücher des letzten Jahres – geschweige denn der letzten JahrE – gelesen!!

  2. The Hate U Give liegt auf dem englischen SuB.
    Fangirl ebenfalls.. shame on me.
    Das mit dem Sternenstaub finde ich auch echt hübsch, bin sehr gespannt auf die Geschichte, ebenso bei Infiziert.

    Liebe Grüße,
    Nicci

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s