Ankündigung | BLOGTOUR | Love & Gelato

Nach tagelanger Planung ist sie nun hier: DIE LOVE & GELATO BLOGTOUR!

Das bedeutet, dass ab dem 19.05. täglich ein Beitrag zu diesem Roman auf 5 wundervollen Blogs online kommt!

Welche Blogs  und welche Themen diese behandeln, zeigt euch diese kleine Grafik hier!

Banner Love and Gelato kleinere Größe

Na, schon neugierig?

Das solltet ihr auch sein, denn ich freue mich extremst auf diese Blogtour und kann es kaum erwarten, euch mein kleines italienisch 1×1 vorzustellen. (Ich habe so viel gelernt, wow, ITALIEN, DER NÄCHSTE URLAUB GEHÖRT DIR!)

Zudem bin ich so gespannt, auf die Beiträge der anderen Mädels! ES WIRD EPISCH!

Also markiert euch diese Woche rot in eurem Kalender!

Tausend Küsse xoxo

eure Vera

PS: Die wunderschöne Grafik ist von Lea. 💕 

3 Gedanken zu “Ankündigung | BLOGTOUR | Love & Gelato

  1. waaah ich freu mich so drauf, bin schon richtig auf den 1×1 gespannt hihi, da es für mich dieses Jahr nach Italien in den Urlaub geht, kann ich ja vielleicht sogar noch was lernen 😀 ❤

Kommentar verfassen

