HAPPY BIRTHDAY, CHAOSKINGDOM!

(Wenn ihr das Lied während des Lesens hört, dann habt ihr das perfekte Gefühl für diesen Beitrag.)

Es ist soweit.

2 wundervolle Jahre CHAOSKINGDOM

239 Beiträge.
35.523 Aufrufe.
15.600 Besucher.
292 WP Follower.
Gesamt 1.229 Follower.

Geflasht bin ich von den 2 Jahren nicht wirklich, weil ich das ganze hier damals schon wirklich gewollt habe und mir klar war, dass diese „Phase“ mehr als nur ein paar Wochen anhält.
Dafür bin ich umso mehr sprachlos über die Zahlen! Wow, ihr seid der Wahnsinn! ♥ Ich bin dort, wo ich schon immer hin wollte, und jetzt, wo ich hier bin, möchte ich noch viel mehr. Es wäre eine Lüge, würde ich anderes behaupten. Mir macht das hier alles so viel Spaß und ich investiere gerne die Zeit. Mein Ziel ist ja klar gesteckt bis hin zur Vollzeitbloggerin. (mit einer fetten Katze.)

Ich möchte nicht zu viel sagen, außer…

DANKE!

Danke für die Kommentare und Likes. Für die tägliche Unterstützung hier auf WP. Mir bedeutet jeder Like auf einen meiner Beiträge sehr viel.
Die Leistung von Emily von Stopfis Bücherwelten muss ich besonders erwähnen, denn sie ist immer noch die ungeschlagene Nummer 1 bei den Kommentaren! Uuuund … erst kennen gelernt und schon unter den Top 5 der Kommentatoren ist Nicci von Trallafittibooks. Wow, das ist so ein Kompliment. ♥
Danke auch, dass ihr auf Twitter alles fleißig teilt, denn das ist die Plattform, die mir mit am Wichtigsten ist. Ich liebe Twitter und das wird sich auch niemals ändern. Wenn ich dort die 1.000 Marke erreiche, werde ich erstmal vor Freude heulen. Ohne scheiß.

Im Juni wird meine erste Blogtour mit 4 weiteren wundervollen Bloggern stattfinden und für den Herbst ist auch noch eine mit meinen 2 süßen Mädels geplant. Ihr wisst, dass ich euch verehre.

Auch ein großes Danke geht an alle, die mehr oder weniger regelmäßig meine Videos auf YouTube gucken, wo ich auch über Bücher schwadroniere! Meistens lade ich hier meine Neuzugänge hoch und meinen Lesemonat.
Genauso Dankeschön an meine Instagram Follower. Ich versuche dort fast täglich ein Bild hochzuladen. Sei es Cosplay, Bücher oder Fashion. Es ist alles dabei!

Zum Spaß habe ich ein kleines Quiz erstellt, bei dem ihr Fragen über mich und meinen Blog beantworten müsst. Das Ergebnis könnt ihr auf Twitter, Facebook oder WhatsApp teilen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Also worauf wartet ihr noch?

http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1496314942/Wie-gut-kennst-du-CHAOSKINGDOM

Ansonsten möchte ich nicht weiter mit Fakten nerven, sondern zu meinem äußerst coolen Gewinnspiel kommen. Dafür habe ich mir etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Unter allen Kommentaren unter diesem Beitrag verlose ich ein Buchpaket mit 3 (!) Neuerscheinungen aus dem Juni, die ich selber aussuche (außer ihr macht deutlich, dass ihr nicht teilnehmen wollt). Das Gewinnspiel geht bis zum 07.06.2017. Natürlich müsst ihr mir bei Twitter, WP oder per Mail folgen. Bitte gebt das in den Kommentaren mit an!

Ich wünsche euch allen super viel Glück. Ich gönne es natürlich JEDEM, weil ich jeden einzelnen Follower liebe.

Tausend Küsse xoxo

Vera

 

39 Gedanken zu “HAPPY BIRTHDAY, CHAOSKINGDOM!

  1. Stopfi schreibt:

    Nummer eins trallalala 😜

    Liebe Vera,
    Ich liebe deinen Blog schon immer – und werd es auch immer tun! Es ist toll hier, hör nie auf, bitte! Du gehörst hierher 😉 DANKE 😘❤
    Lass deinen Blog schön hochleben, ja? 🎉🎉
    Und natürlich mache ich beim Gewinnspiel mit (ich meine: Bücher! BÜCHER 😜)
    Ein schönes Wochenende dir,
    Emily

  2. bookcrow schreibt:

    Liebste Vera!
    Das Quiz ist gar nicht so einfach, ich habe mit 4 von 7 Punkten mal richtig verkackt. Hättest du nicht eine Frage zu Pummeltierchen stellen können? 😀

    Scherz beiseite, alles beste zum Bloggeburtstag, auf viele weitere tolle Jahre mit dem Blog und jede Menge Kürsche-Kürsche-Kürsche-Gelächter, wenn wir uns wiedersehen. Du bist ein zauberhaftes Wesen ❤

    Cheerio
    Hinkebein Mareike

  3. booklove2024 schreibt:

    Veraaaa!! Happy Birthday zum Bloggeburtstag!!!😍😍 Dein Blog ist wundervoll ich liebe ihn wirklich am meisten vergöttere ich deine cosplays aber das weißt du ja schon 😘
    Auf weitere Jahre 😋
    LG
    Chiara

  4. Nela | Livricieux schreibt:

    Häppy Bloggeburtstag!
    Es ist immer wieder eine Freude deine Beiträge zu lesen, auch wenn ich eher die stille Mitleserin und nicht die aktive Plaudertasche bin. Ich bin froh, bin ich hier dabei und bin dir auch gleich mal noch auf Intagram und Twitter gefolgt (warum bin ich das vorher nicht?!)
    Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere tolle Jahre mit Beiträgen und Lesenswertem von dir! ❤

    PS.: Und beim Quiz habe ich ja voll verk…. 😀

    • chaoskingdom schreibt:

      Ach, das Quiz ist a nur zum Spaß an der Freude, und wenn man mir erst seit ein paar Tagen folgt ist es echt schwierig. Glaub ich! : )
      Auch die stillen Mitleser sind wichtig. Schließlich treibt ihr meine Statistik auch in die Höhe. :3
      Dankeschön ♥

      xoxo

  5. silverbooksblog schreibt:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂
    Leider folge ich deinen Blog nicht soo lange aber ich find ihn wirklich wirklich toll 🙂 War sofort in das Design und die Fotos verliebt 😛 Aber auch deine Beiträge sind einfah wunderbar 🙂 Mach bitte weiter 🙂

  6. Katja schreibt:

    Liebe Vera,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog, viele neue Leser und viele spannende und mitreißende Leseabenteuer. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück, denn Überraschungen sind immer toll.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße.

    Schöne Pfingsten
    Katja

  7. sternenbrise schreibt:

    Liebstes Veralein,

    du hast einen tollen Blog und du selbst bist sowieso toll :* Ich mag deine Rezensionen und deine Cosplays! Gerne mehr davon!
    Ich freue mich auf weitere chaoskingdom-Jahre \o/ und Vogel-Shirts!

    Bleib so wundertoll wie du bist :*

    Alles Liebe
    Charline

  8. momkki schreibt:

    Liebe Vera,

    ein super herzlicher Beitrag ❤️ Man liest in jeder Zeile, wie du das Buchbloggen und die Community dahinter liebst!
    Ich bin von deiner Intensität bei Twitter immer ganz fasziniert und bewundere, wie fleißig und viel du postest! Ich schaffe das häufig leider nicht 😦

    Dein Blog ist toll und ich folge dir sehr gerne! Mach weiter so! Auf die nächsten zwei Jahre 🎊🎊

    Lg momkki

  9. Anetts Bücherwelt schreibt:

    Liebe Vera,
    happy Blogbirthday!!!!! Ich komme dich hier immer wieder gern besuchen, ich mag deine Art, die Beiträge zu schreiben sehr gern.
    Dein Quiz ist ja mal sehr lustig – gefällt mir die Idee, auch wenn ich nur 4 von 7 Punkten habe 🙂

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen
    Liebe Grüße Anett.
    #litnetzwerk

  10. felia (libraryoflittleworlds) schreibt:

    Liebste Vera,
    dein Blog ist einfach wundervoll! Ich liebe deine Beiträge einfach.
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 tollen und erfolgreichen Jahren ❤ !
    Auf 2 weitere Jahre. Und natürlich noch viel mehr ❤ !!
    Dein Blog ist meiner Meinung nach, dass perfekte Beispiel, für einen wundervollen Blog und deine Beiträge motivieren und inspirieren mich immer wieder!
    Danke für alles.
    Bleib wie du bist!!
    Alles Liebe,
    Felia ❤

    • chaoskingdom schreibt:

      Wow du hast mich gerade zu Tränen gerührt! Es war fantastisch diese Worte zu lesen! 😍
      Und perfekt in einem Satz mit meinem Blog ist sowieso Hach Dankeschön ❤

      Xoxo

  11. juliawunderland schreibt:

    Liebe Vera
    Also erstens Mal: ALLES GUTE ZUM BLOGBIRTHDAY! ❤ Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen und hoffe dass du weiterhin mit so viel Energie und Freude dahinterstehst!
    Zweitens: Der Song ist total toll! Wieso kannte ich den bisher gar nicht?
    Und schliesslich drittens: Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob auch Teilnehmer aus der Schweiz erlaubt sind. Falls ja freue ich mich natürlich und falls nicht, was ich aufgrund der Versandkosten nur all zu gut verstehen kann, ist es auch nicht schlimm. Ausserdem habe ich gerade ganz schockiert festgestellt, dass ich dir per Wordpess noch nicht folge! Wurde natürlich direkt nachgeholt, aber auf Twitter folge ich dir natürlich schon 🙂
    Liebste Grüsse und noch ein schönes Wochenende
    Julia

    • chaoskingdom schreibt:

      Der kommt jetzt im Radio auf und ab und ich liebe ihn! So schön leicht und voller Lebensfreude! 😍

      Ich werde auch in die Schweiz verschicken. 😊

      Danke für alles, liebe Julia. 💕😚

      xoxo

  12. Madame Lustig schreibt:

    Happy Blogbirthday (nachträglich) liebe Vera! 😀
    Zwei Jahre sind richtig toll und ich hoffe sehr, dass du der Bloggerwelt noch sehr lange erhalten bleibst. 😀
    Ganz liebe Grüße
    Maike
    PS: Nachdem ich dir auf Twitter ja schon seit einer Ewigkeit folge, habe ich mich nun auch auf instagram deinen Verfolgern angeschlossen. xD

  13. Margareta Gebhardt schreibt:

    Hallo ,
    herzlichen Glückwünsch zu Deinem Bloggeburtstag
    und weiter viel Spaß und Erfog .
    Ich folge Dir per Mail und auf Instagram als wolke_44.
    Ich springe sehr gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Abend 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  14. Svenja schreibt:

    Liebe Vera!
    Erst verspätet bin ich über das #litnetzwerk auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden und sehe, dass ich genau zum richtigen Zeitpunkt hierhergefunden habe. Denn es gibt etwas zu feiern!!! Wohoo! Ich wünche dir alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag und hoffe, dass du in den nächsten Jahren weiterhin so viel Spaß am Bloggerleben hast! Ich bin erst seit einem halben Jahr dabei, aber weiß genau was du damit meinst, dass das auch bei mir mit dem Bloggen nicht nur eine „Phase“ ist, sondern eine Leidenschaft 🙂 Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir uns noch öfter begegnen, hier bleibe ich auf jeden Fall als Leserin!
    Liebe Grüße
    Svenja (www.pantaubooks.wordpress.com)

Kommentar verfassen

