Die NEUERSCHEINUNGEN im Juni werden euch umhauen!

Etwas verspätet, aber trotzdem noch rechtzeitig kommen hier die interessantesten Neuerscheinungen!
Auch diesen Monat gilt für mich: KEINE NEUEN BÜCHER! (Ich will das bis Juli durchziehen.
Grund 1: Mein Auto hat in den letzten Wochen 800 € gefressen.
Grund 2: Ich möchte Geld für meinen Paris Urlaub sparen, denn da wird richtig geshoppt. DISNEYLAND, ICH KOMME!
Grund 3: Bis 17.07. muss meine Abschlussarbeit fertig sein. Ich habe noch nichts gemacht.
Grund 4: Ich habe zu viele Reziexemplare. Keine 90, aber für mich sind schon 4 zu viel.)


02.06.2017

„CONSTANCE VERITY“ von A. Lee Martinez

Inhalt: Constance »Connie« Verity rettet die Welt schon seit ihrem siebten Lebensjahr. Immer wieder. Doch nach 28 Jahren als intergalaktische Superheldin hat Connie echt keine Lust mehr auf den Job. Sie will endlich ein normales Leben – mit einem langweiligen Arbeitsplatz und einem netten Freund. Um das zu bekommen, gibt es dummerweise nur eine Möglichkeit: Connie muss die gute Fee töten, die ihr ihre besondere Gabe bei der Geburt verliehen hat. Das stellt sich natürlich als alles andere als einfach heraus, und nach und nach kommt Constance einer noch viel größeren Verschwörung auf die Spur, die anscheinend ihr ganzes bisheriges Leben beeinflusst hat.

51am9K6CVnL._SX319_BO1,204,203,200_

Wie schon „Karma Girl“ im letzten Monat, hat auch dieses Superhelden Buch mein Interesse geweckt. WIR BRAUCHEN MEHR STARKE SUPERHELDINNEN! Und diese auf dem Cover sieht doch mal extrem badass aus. Beim Lesen werde ich wahrscheinlich immer Anabelle von Stehlblüten im Kopf haben. Ich meine, sie sieht der Coverheldin doch einfach zu ähnlich!
Jedenfalls muss ich das Buch haben. Nach meinem Kaufverbot, versteht sich. Außer ich bekomme ich zugeschickt. 8DDDDDD


09.06.2017

„DER BLACKTHORN CODE“ (2) von Kevin Sands

Inhalt: »Christopher,
ich habe einen Schatz für dich versteckt. Unter unserem Dach.
Lies dies sorgfältig. Erkenne das Geheimnis. Es liegt in meiner Liebe zu dir verborgen.«

Das ist die letzte Botschaft, die Benedict Blackthorn hinterlassen hat. Doch Christopher weiß nicht, wie er dieses Geheimnis seines Meisters lösen soll. Obwohl ihm ein Schatz jetzt sehr gelegen käme. Er hat kaum noch Geld, keinen neuen Meister in Aussicht und darf den Laden nicht allein betreiben. Und es droht eine neue Gefahr. Die Pest hat ihren Weg nach London gefunden und mit ihr skrupellose Quacksalber, die mit der Furcht der Menschen Geschäfte machen. Die panische Stimmung wird noch weiter angeheizt durch einen geheimnisvollen Propheten, der genau vorhersagen kann, wo der schwarze Tod als nächstes zuschlägt. Auf der Jagd nach der Wahrheit geraten Christopher und sein bester Freund Tom mitten in das Herz einer dunklen Verschwörung. Als wäre das nicht schon schlimm genug, erhält Christopher eine Prophezeiung: Jemand, den du liebst, wird sterben …

51anEYjT+GL._SX347_BO1,204,203,200_

Auch schon wieder Band 2, dabei liegt der erste noch bei mir ungelesen im Regal! Skandal! Ich  muss das unbedingt ändern, ehe ich das kaufe. Die Inhaltsangabe habe ich mir aus diesem Grund gar nicht durchgelesen, weil ich mich nicht spoilern will. Hat wer den ersten schon gelesen und kann berichten? Mich motivieren, es zu lesen?


12.06.2017

„DON’T YOU CRY“ von Mary Kubica

Inhalt: Mitbewohnerin.
Freundin.
Mörderin?

Eines Nachts verschwindet die junge Studentin Esther Vaughan spurlos aus ihrem Appartement in Chicago. Ihre Mitbewohnerin Quinn findet nur einen mysteriösen Brief, der vor die Frage stellt, wie gut sie die vermeintlich brave Frau wirklich kennt. Als sie dann noch erfährt, dass schon längst per Anzeige nach einer Nachmieterin für ihr Zimmer gesucht wird, bekommt sie langsam Angst. Quinn beginnt zu recherchieren: Was ist eigentlich aus dem Mädchen geworden, das vorher mit Esther zusammengewohnt hat? Je mehr sie erfährt, desto mehr bringt Quinn sich in tödliche Gefahr.

518ZErLMBOL._SX314_BO1,204,203,200_
Absolut nicht mein Genre, aber dieses Cover haut mich einfach um. Diese Frau dort drauf ist einfach nur wunderschön und Leute, wenn ich ein Kerl wäre, wäre das sowas von mein Typ. Ich bin wirklich überlegt das Buch mir näher anzusehen, weil ich ja auch mal in andere Genre reinschnuppern will. Und ich finde die Inhaltsangabe klingt sehr aufregend! Ich gucke ja auch sehr gern solche geheimniskrämerischen Filme, also muss das als Buch doch was für mich sein!


13.06.2017

„NEMESIS“ von Anna Banks

Inhalt: Prinzessin Sepora ist auf der Flucht: Ihr Vater will sich mithilfe ihrer einzigartigen Gabe zum Herrscher über alle fünf Königreiche aufschwingen. Um das zu verhindern, taucht sie im verfeindeten Theoria unter, wo sie unfreiwillig als Dienerin am Königshof landet. Prompt verliebt sie sich in den jungen, smarten König Tarik – und steht schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung: Ist sie bereit, ihren Gefühlen nachzugeben und Tarik die Wahrheit über ihre Herkunft zu verraten?

517TG84cwQL._SX326_BO1,204,203,200_

Hässliches Cover ahoi, ABER man soll ja nicht immer vom Äußeren ausgehen, stimmt’s? Jedenfalls sieht das Originale besser aus. Allerdings denke ich auch, dass das eine Jugendbuchliebesschnulzenaction-Geschichte sein wird. Deswegen will ich zuerst mal die Rezensionen abwarten. Vorallem aber interessiert mich aber, wieso das Buch „Nemesis“ heißt.


20.06.2017

„FALLEN QUEEN“ von Ana Woods

Inhalt: Wenn aus Schwestern Feindinnen werden und Äpfel Königinnen zu Fall bringen.

Erst wenn Königin Nerina sich einen Gemahl erwählt hat, darf die Prinzessin des Landes heiraten. Was aber, wenn sie sich in den Mann verliebt, den auch das Herz ihrer Schwester begehrt?
Um den Thron betrogen und zum Tode verurteilt flieht Nerina in den Verwunschenen Wald, einen Ort, den viele Menschen betraten, doch niemals mehr verließen.

51UucCx7REL._SX343_BO1,204,203,200_

Dieses Cover ist so unglaublich schön! Ich hab noch nie ein Buch aus dem Drachenmond Verlag gelesen und vielleicht wird es jetzt endlich mal Zeit dafür? Das Cover erinnert mich leicht an Schneewittchen. Vielleicht erwarten Nerina ja kleine Zwerge im Wald? Wer weiß.


22.06.2017

„DIE VERRÄTERIN“  von Seth Dickinson

Inhalt: Baru Kormoran ist eine junge und hochbegabte Frau, die miterleben muss, wie das Imperium der Masken ihre Heimat Taranoke erobert, ohne einen Tropfen Blut zu vergießen: Der übermächtigen Handelsflotte hat die abgelegene Insel nichts entgegenzusetzen. Anstatt aufzubegehren, lässt Baru sich von den Imperialen anwerben und steigt rasch selbst zu einer Machtposition auf. Ihr Ziel: das Imperium von innen heraus zu zerstören.
Von ihren neuen Herren in die Kolonie Aurdwynn versetzt, bekommt sie es alsbald mit einer ganzen Reihe rebellischer Herzogtümer zu tun. Im Kampf um Macht und Freiheit findet sie sich zwischen den Fronten wieder und muss sich fragen, wo sie steht – aufseiten der Rebellion oder des Imperiums. Baru fällt eine Entscheidung, deren
Tragweite sie nicht einmal selbst zu ahnen vermag …

51j7bq6VsBL._SX312_BO1,204,203,200_

Tatsächlich weiß ich noch nicht, ob das bei mir einziehen wird. Ich muss dazu unbedingt ein paar Rezensionen lesen. Aber es klingt mächtig interessant, vorallem da hier nicht so viel Liebesschnulz in die Geschichte mit einspielt. Wahrscheinlich ähnlich wie „Königin der Schatten“.


26.06.2017

„DIE KÖNIGIN DER SCHATTEN“ (3) von Erika Johansen

Inhalt: Kelsea Glynn hat sich als wahre Herrscherin erwiesen. Um ihr Land vor einer schrecklichen Invasion durch das Nachbarreich Mortmesne zu schützen, hat sie sich in die Hände ihrer größten Feindin begeben: der Roten Königin. Doch damit nicht genug, die Rote Königin ist inzwischen auch im Besitz von Kelseas wertvollen Saphiren. Sollte es ihr gelingen, sich deren Magie zu bemächtigen, ist ganz Tearling dem Untergang geweiht. Während Mace als Regent auf dem Thron von Tearling fieberhaft an einem Plan arbeitet, um Kelsea aus den Kerkern der Roten Königin zu befreien, kommt es im finsteren Mortmesne zum finalen Showdown zwischen den beiden Königinnen …

51nUrTH3N9L._SX326_BO1,204,203,200_

Der letzte Band der Trilogie erscheint ENDLICH! Oh Gott, ich kann es kaum erwarten, dieses Exemplar in meinen Händen zu halten. Das Cover ist auch wieder ein absoluter Traum und passt so gut in die Reihe! (Ich hoffe, die Verfilmung mit meiner bezaubernden Emma lässt nicht allzu lange auf sich warten!)


30.06.2017

„DER GOLDENE KÄFIG“ (3) von Victoria Aveyard

Inhalt: Mare, die Rote mit den besonderen Silber-Fähigkeiten, ist zurück am königlichen Hof – doch dieses Mal nicht als falsche Prinzessin, sondern als Gefangene des Königs: Um ihre Gefährten vor dem Tod zu retten, hat sie sich ihrem schlimmsten Feind – und einstigen Freund – ergeben. Und erwartet nun ein schreckliches Schicksal an seiner Seite. Aber natürlich setzen Prinz Cal und die Rebellen der Scharlachroten Garde alles daran, um die Blitzwerferin zu befreien. Denn nur mit ihr gibt es im Kampf um die Freiheit eine Chance.

51ZOzn1GxVL._SX332_BO1,204,203,200_
Auch ein letzter Band mit Potenzial! Nachdem das Ende von Band 2 mich so abgefuckt hat, hatte ich erstmal überhaupt keine Lust mehr weiter zu lesen, aber das ist ja auch schon wieder ewig her und bei diesem Cover kann man doch nicht nicht Lust auf das Buch bekommen! Hach, ein Träumchen im Bücherregal.


Und das war’s schon wieder mit meinen Favoriten. Habt ihr noch andere Bücher, auf die ihr im Juni Lust habt?

 

xoxo

25 Gedanken zu “Die NEUERSCHEINUNGEN im Juni werden euch umhauen!

  1. Tolle Neuerscheinungen 🙂 Das mit dem keine Bücher kaufen ist schwer, ich habe es damals ab Dezember bis April durchgezogen xD Danach gab ich es auf, aber ich sollte wieder damit anfangen 🙂 Bücher laufen einem nicht davon. Nemesis sollte bald bei mir eintreffen, bin ziemlich gespannt auf das Buch. Lg Ney

  2. Hey!
    Die meisten davon sprechen mich nicht wirklich an, aber Die Verräterin wandert direkt auf meine WuLi, wo sich Fallen Queen schon befindet. Ich hoffe, ich kann es beim Sommerfest mitnehmen. ❤
    Ich muss endlich mal den ersten Band von Die Königin der Schatten lesen. Und den zweiten von Victoria Aveyard.

    Liebe Grüße,
    Nicci

  3. Haha sie sieht echt ein wenig aus wie Anabelle 😀
    Und ich freue mich schon wahnsinnig Die Farben des Blutes weiter zu lesen, einfach weil dann endlich mal wieder eine Reihe beendet ist
    Lg Moana

  4. Ohhh die sehen ja alle toll aus😰 Ich will eigentlich momentan auch keine neuen Bücher da machst du es mir grade sehr schwer 😄
    Ich will auch endlich, dass die Farben des Blutes abschließt. Den ersten Band fand ich Hammer der zweite war einfach enttäuschend nicht von der Story sondern von der Protagonistin 😤
    LG
    Chiara😊💞

  5. Das mit deinem Auto ist ja ärgerlich, kann ich verstehen, dass du dann keine Bücher kaufst ;). Disneyland, da wünsche ich dir viel Spaß.
    Du hast mich übrigens neugierig auf Don’t You Cry gemacht, weil das Buch voll meinem Beuteschema entspricht. Mag sowas nicht nur als Film, sondern auch in Buchform. Das Cover finde ich auch richtig toll. Genauso wie ich verliebt in das Cover von „Fallen Queen“ bin, da würde ich aber erstmal die ersten Kritiken abwarten, um zu sehen, ob das was für mich ist.
    Lg Nicole
    #litnetzwerk

  6. Hi Vera 🙂
    Hach, die lieben Autos. Unseres hat letzten Monat auch mal spontan 300 € gekostet, weil es neue Bremsen haben wollte. Komischerweise würden mir 300 € für Bücher nicht so weh tun wie fürs Auto. ^-^‘ Aber egal, es muss ja gemacht werden.
    Du hast tolle Neuerscheinungen rausgesucht! ‚Constance Verity‘ hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, aber das wird sich jetzt ändern. Das kommt sofort auf die Wunschliste. ‚Karma Girl‘ liegt aus Zeitmangel zwar noch auf dem SuB, aber ich habe richtig Lust auf Superheldinnen. 😀
    ‚Don’t you cry‘ habe ich auch schon auf der Wunschliste. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Thrillern, aber dieser klingt nach meinem Geschmack 🙂 Und das Ende der Farben des Blutes-Trilogie ist auch schon da … Trifft sich ja gut, dass der zweite Teil noch auf dem SuB liegt. Und ich vom ersten nichts mehr weiß. Oje… Da steht wohl ein Reread an. 😀
    Alles Gute übrigens zu deinem Bloggeburtstag! ♥
    Liebste Grüße
    Ellen

    • Oh ja das stimmt wohl. Auch wenn ch mein Auto liebe, aber das waren so unnötige Sachen. 😣

      Ja Karma Girl will ich auch noch unbedingt haben! 😍
      ML sehen was als erstes einzieht.

      Danke für alles 😚😚😚
      xoxo

  7. Die stehen bei mir auch alle auf der Liste😅😍
    Wobei ich für diesen Monat eigentlich Kaufverbot habe und endlich mal den Sub abbauen will. Man sollte sich ja Ziele setzen. Ob ich damit nicht zu hoch poker, ich weiß es nicht.

    Und eine tolle Zusammenstellung.

    Liebe Grüße,
    Anna

Kommentar verfassen

