COSPLAY | Queenie Goldstein

Der Film „Fantastische Tierwesen“ hat mich im November 2016 absolut verzaubert. Queenie Goldstein gehörte zu meinen Lieblingscharakteren und deswegen war klar, dass ich sie unbedingt zur Leipziger Buchmesse verkörpern wollte. Gerade, weil es auch ein sehr bequemes Cosplay ist.

Ich habe nichts selbst gemacht, weil mir wirklich die Zeit gefehlt hat. Außer man möchte das Perückenstyling mit dazu zählen. Der Mantel ist von EMP und die Qualität ist super! Das Kleid ist von Asos aus dem Sale und ich liebe es, auch wenn der Ausschnit seeeeehr gewagt ist. Aus diesem Grund habe ich mir noch eine Brosche angepinnt, damit ich nicht ständig darauf achten muss, wie ich mich bewege, damit man bloß nichts sieht. Die Schuhe sind von Deichmann und der Zauberstab ist, natürlich, von Elbenwald!

Ich habe mich wirklich richtig wohl in dem Kostüm gefühlt und ich werde es definitiv noch öfters tragen. Das Kleid ist auch super für warme Sommertage, deswegen wird es auch privat zum Einsatz kommen.

Danke an Marcel von MOT Photography für die wunderschönen Bilder! Es ist immer wieder schön mit dir zu Arbeiten.

20 Gedanken zu “COSPLAY | Queenie Goldstein

  1. Da ich das Ding ja schon life und in Farbe gesehen hab, muss ich sagen, dass dir das Ganze einfach unfassbar gut steht!

    Obwohl ich den Film nicht gesehen habe, will ich ihn jetzt doch anschauen, um zu sehen, wie gut du sie getroffen hast! (Bestimmt super, ich weiß!)

    Also wirklich: Ein tolles Outfit und du siehst noch viel besser darin aus!

    Viele liebe Grüße,
    Anna

  2. Du sahst einfach hinreißend aus! Wunderschön! Ich liebe das Kostüm! Queenie ist so goldig und ich finde sie passt so gut zu dir 🙂 Wirklich ein tolles Cosplay und die Bilder sind der Hammer!

    Ganz liebe Grüße
    Charline

  3. Liebe Vera,

    ich habe gerade mehrmals überlegt, ob ich einen Kommentar hinterlasse, weil mir erst beim Lesen des Beitrags bewusst wurde, das wir uns auf der Buchmesse gesehen haben und ich dich nicht erkannt habe. Das ist mir unglaublich peinlich! Ich fand da aber dein Cosplay schon ziemlich cool, obwohl ich weder den Film noch Queenie Goldstein zu dem Zeitpunkt kannte. Aber jetzt kenne ich beides und dein Cosplay gefällt mir sogar noch mehr. Wie du mit so einfachen Mitteln das perfekt umgesetzt hast: Respekt!

    Liebe Grüße,
    Tati

    • Oh mein Gott, vielen Dank! Ich freue mich, dass du dich trotzdem durchringen konntest, mir ein Kommentar da zu lassen. : )
      Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass mich einige dadurch nicht erkannt haben. : ) Aber das ist kein Problem. : )
      Danke für die lieben Worte!

      xoxo

Kommentar verfassen

