CHAOSKINGDOM auf der Leipziger Buchmesse?

Hallo meine lieben Bücherfreunde!

Ja, bald beginnt die schönste Messe des Jahres in meinem schönen Leipzig!
Und natürlich werde auch ich dort anwesend sein und das zum ersten Mal ALLE VIER TAGE! BÄHM! Ich habe es endlich geschafft, in dieser Zeit mal Urlaub zu bekommen. Ich bin glücklich af.

Zudem habe ich zwei epische Schlafgäste: die verrückte Anna von Ink of Books und die liebe Charline von Sternenbrise!
Ich könnte die beiden wirklich mit Konfetti bewerfen und freue mich so extrem drauf, sie zu bewirten! Da gibt es einige Sachen, die ich geplant habe: angefangen von kleinen Überraschungen bis hin zu Schokobrunnen mit Früchten! Nur kein Neid.

Jedoch werde ich gleich zu Beginn klarstellen, dass das für mich ein Cosplaywochenende wird und ich somit endlich wieder meiner Leidenschaft nachgehe. Das bedeutet natürlich, dass ich mir keinen Stress mache und zu allen Terminen mit Autoren und Verlagen hetze. Ich habe nur zwei feste Termine:
Samstag 10:30 – 11:30 Uhr Frühstücken mit Mareike bei Books and Demand
Samstag 19:00 Uhr mit dem Diamonds Verlag von Carlsen. Charline, Anna und Mareike sind auch mit am Start.
Die anderen Termine werden recht spontan stattfinden oder gar nicht.

Hier ist mein Cosplayplan für die Tage, für alle, die mich sehen möchten.

index

Für Updates empfehle ich euch mir auf Twitter und Snapchat zu folgen.
Twitter: @chaoskingdom
Snapchat: chaoskingdom

Aber natürlich habe ich auch meine Visitenkarten mit und würde mich freuen, einige mit euch austauschen zu können! Wer von euch kommt alles? Ich will euch am liebsten natürlich alle sehen!

Bis dahin!

Tausend Küsse xoxo

eure Vera

17 Gedanken zu “CHAOSKINGDOM auf der Leipziger Buchmesse?

  1. MissGoldblatt schreibt:

    Ja mann! Wenn ich also Katniss Everdeen im Gewusel erblicke, schreie ich: VEEEEERAAAAA! Richtig? 😆

    Aber wenn du eh mit Anna und Charline durch die Gegend streifst, können wir uns gar nicht verpassen. 😊

    Bis Samstag dann + liebe Grüße
    Rebecca

    • chaoskingdom schreibt:

      ach das wäre absolut klasse! Ich poste aufjedenfall täglich ein Bild auf Twitter und auch auf Instagram. 🙂 Werde auch immer mal mein Aufenthaltsort posten. : )
      Es wird richtig schön! Welche Tage bist du da?

  2. Kat schreibt:

    ohh auf deine Cosplays bin ich aber gespannt!! Ich werde wahrscheinlich als Harry Potter am Samstag unterwegs sein, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg ☺

Kommentar verfassen

