UMFRAGE | Bloggergeburtstage

Hallo meine lieben Bloggerfreunde!

Da ich für dieses Jahr einen neuen Kalender besorgt habe, möchte ich von euch auch die Geburtstage eintragen, damit ich immer an euch denken kann! Ist das nicht eine wundervolle Idee? (Vielleicht gibt es auch eine kleine Überraschung?)

WORAUF WARTET IHR NOCH?! … ab in die Kommentare und schreibt mir euer Geburtsdatum!!

Tausend Küsse xoxo

eure Vera

PS: Nächste Woche kommen dann wieder richtige Posts 😛

 

 

64 Gedanken zu “UMFRAGE | Bloggergeburtstage

  1. Henrike schreibt:

    Das ist tatsächlich eine süße Idee. Ich schließe mich da Charline an und behalte die Kommentare im Blick. 🙂
    Fragst du nach den Geburtstagen der Menschen oder der Blogs?

  2. MissGoldblatt schreibt:

    Sehr schöne Idee. Ich werd immer mal wieder reinschauen, um mitzuschreiben. 😎 Interessiert mich ja doch, wann ihr alle habt. Wenn wir schon dabei sind: Wann hast du? 😁
    Also mein Geburtstag ist der 29.10. 🤓

    Liebe Grüße!
    Rebecca

  3. katizeitzulesen schreibt:

    Charline, Du musst die Liste dann teilen! Ich bin so schrecklich vergesslich, was Geburtstage angeht. Kannst Du nicht gleich noch so einen Reminder mit einbauen, der einen eine Woche vorher erinnert … 😉 Mein Kopf ist ein Sieb!
    Ich habe am 04. September und mein Blog hatte diesen Freitag (03.02.) sein 2 jähriges Bestehen (und wurde pünktlich zum Jubiläum gehackt ;-)).
    Wie schon Rebecca fragt: WANN HAST DU ????
    LG; Kati

    • chaoskingdom schreibt:

      Hahaha, ich kann ja mal die Tage die Geburtstage in einem Post zusammen fassen. Ich mache vllt dann so eine kleine Rubrik. 😀
      Ich habe am 01.10. wie Charline. 😀
      Uuuh im Februar Blogjubiläum! Noch herzlichen Glückwunsch!!! ERST ZWEI JAHRE. Ich fasse es immer noch nicht.

      • -CaRaNa- schreibt:

        Das muss ich mir gleich mal in den Kalender eintragen! Ich bin immer so schlecht darin mir Geburtstage zu merken und ohne Facebook, sagt es einem auch niemand 😀
        Ich habe am 11.Mai Geburtstag und werde dieses Jahr 22 🙂
        Es war eine grandiose Idee und ich stimme zu, dass diese Liste bzw. der Kalender geteilt werden sollte !!!
        Liebste Grüße 🙂

  4. Stopfi schreibt:

    Ich sag ja immer, dass wir einen XXL Bloggerkalender brauchen!!! Das wär schon vor einem Jahr nötig gewesen haha 😀
    12. Juni 😉 oh, und es ist dieses Jahr zwar kein runder, aber ein wichtiger ^^

  5. nana schreibt:

    Ooooh das ist ja eine tolle Idee. Auf die Liste bin ich auch gespannt ❤
    Ich habe übrigens am 28. Februar Geburtstag. Nicht mehr lang hin 😀

  6. Anna schreibt:

    Liebe Vera,

    Das finde ich eine wirklich schöne Idee! Werde mir die Geburtstage auch aufschreiben, damit ich daran denken kann! 😊
    Mein Geburtstag ist am 28. Mai 😊

    Liebe Grüße!
    Anna von liveyourlifewithbooks 💕

  7. kaddy schreibt:

    da hier kaum Februar Geburtstagskinder da sind vertrete ich den 22.02. ist nämlich ein cooles Schnapszahl Datum ^^

    Bin schon auf deine Liste gespannt!

  8. Julia H. schreibt:

    Hi Vera,

    das ist wirklich eine absolut schöne Aktion – da muss ich zuerst einfach Danke sagen, weil du mir gerade ein riesiges Lächeln beschert hast. In letzter Zeit lief es bei mir nicht gerade gut & glücklich und da ist dein Beitrag einfach nur eine große Freude. Also, noch mal: Danke!
    Ich habe am 30. Juni meinen 18. Geburtstag 🙂

    LG Julia

Kommentar verfassen

