Monatsbericht | CHAOSKINGDOM’s Liste

Hallo Bücherfreunde!

Ich habe das Gefühl, dass der Januar förmlich an mir vorbeigeflogen ist. Geht es euch auch so?
Am 10.01. war mein 2. Jahrestag von meinem Unfall. Krass, dass das jetzt schon zwei Jahre her  ist. Jedenfalls war ich da zu einer Veranstaltung von Sascha Grammel in Berlin mit meiner Mutti und Freunden. Diese zwei Tage dort waren fantastisch. Danach ging es zu meiner Unfallfreundin und wir haben wieder Zeit miteinander verbracht. Danach war meine Zeit nur noch bestimmt von Arbeit, aber ich habe doch tatsächlich fünf Bücher gelesen. Was für mich persönlich ganz schön viel ist.

Meinen Lesemonat könnt ihr hier ansehen:

Meine Neuzugänge vom Januar könnt ihr hier ansehen. Insgesamt sind es sechs Bücher geworden, wovon ich auch schon die Hälfte gelesen habe.

Mein Monat auf Instagram läuft bisher normal. Die #bookishrainbow17 challenge hat mir jedoch fast gar nichts gebracht. Allerdings schaffe ich es täglich ein Bild hochzuladen und ich habe auch schon bei zwei Bildern die 100 er Marke geknackt. Danke!
instagram acconuts:
_chaoskingdom_ für Bücherbilder
xoxo_vera für Selfies, Fotoshootings

Für die LBM bastel ich momentan viel an meinen Kostümen. Ich freue mich schon extremst darauf. Zudem könnt ihr euch auf coole neue Beiträge im Februar freuen, denn ich habe  ein paar Ideen!

Neue Fotos? Gibt es auch. Ein paar davon habt ihr schon gesehen bei meinem ersten Outfitpost!

Tausend Küsse xoxo

Vera

7 Gedanken zu “Monatsbericht | CHAOSKINGDOM’s Liste

Kommentar verfassen

