Meine beliebtesten Instagrambilder in 2016

Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, deswegen möchte ich noch einmal in Erinnerungen an das Jahr 2016 schwelgen.
Ich persönliche liebe Instagram. Besonders Bookstagram. Ich bewundere wahnsinnig gerne die kreativen Bilder!
Ende letzten Jahres schrieb ich einen Beitrag zu meinem Lieblingsbookstagrammern.

Ich habe durch eine App feststellen lassen, welche Bilder ihr auf meinem Instagram Account am meisten mochtet.

Und hier sind die die TOP 9!
c1heyamxaauzipc

Na, sind eure Lieblingsbilder dabei?
Ich bin sehr stolz, dass ihr gerade auch meine Cosplaybilder immer mit hohen Likes verseht!
Danke dafür!

Da ich ja nie so richtig zufrieden mit meinem Instagramfeed war, habe ich überlegt, was ich verbessern kann und denke, ich habe jetzt meine Wohlfühlzone gefunden.

Danke für das tolle Jahr und DANKE, dass ihr fleißig geliked habt!

Meine Ziele für Instagram im Jahr 2017 sind sehr hoch gesteckt.
– täglich einen Beitrag posten
– mit jedem Post sofort über 50 Likes
– am Ende des Jahres 700 Follower erreichen
– 10.000 Likes am Ende des Jahres

Punkt 1 wird dabei wahrscheinlich am einfachsten zu erreichen sein. Ich bin gespannt!

Tausend Küsse xoxo

eure Vera

6 Gedanken zu “Meine beliebtesten Instagrambilder in 2016

  1. Ich habe dich gerade eben bei Instagram entdeckt (gestalkt) und ich finde deine Bilder total klasse! Sowohl die Buchfotos, als auch die Bilder von dir! Alle große klasse! Du bist richtig hübsch 🙂 Und ich hoffe, dass du deine Instagramziele erreichen wirst!

Kommentar verfassen

