GUARDVENTSKALENDER | Türchen 21 Auslosung

So ihr Lieben,

nun kommt auch endlich auf meinem Blog die Auslosung zu dem Gewinnspiel, obwohl, so viele mussten darauf ja nicht warten.

Ich kann nicht leugnen, dass ich am Abend unsagbar traurig über die Teilnahme von sage und schreibe 4 Leuten war.
Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass mich das nicht getroffen hat und ich schon ein bisschen sehr verletzt war, denn schließlich dachte ich, es war die mega Idee und naja lassen wir das.

JETZT KOMMT STIMMUNG IN DIE BUDE, denn ich darf verkünden wer nun das Glück hat, einen dieser FANTASTISCHEN Kalender zu gewinnen.

Die Auslosung passierte mit einem Internettool, wo ich die wahnsinnig vielen Namen einzeln eintippen musste.
Kurzerhand spuckte die Auslosung den Namen…

CHARLINE von STERNENBRISE

… aus!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE!

Ich freue mich sehr für dich und bin mir sicher, dass du diesen Kalender zu schätzen weißt. Er wird abgeschickt, sobald die Lieferung bei meiner Fotografin angekommen ist.

Tut mir Leid, für die anderen, die nicht gewonnen haben, aber diesen Kalender gibt es auch bald zu kaufen!

Tausend Küsse xoxo

Vera

 

3 Gedanken zu “GUARDVENTSKALENDER | Türchen 21 Auslosung

Kommentar verfassen

