Meine liebsten Bookstagram Accounts

Ich habe hier mal meine liebsten Bookstagramaccounts aufgelistet, weil ich täglich so viele wunderschöne Bilder sehe, wo ich mir denke: WOW RESPEKT!
Einige Accounts sind größer, manche sind kleiner. Mich persönlich interessiert nicht wie viele Follower ein Account hat, denn mich interessieren die Bilder dahinter. Und vielleicht kennt ihr ja einige der Profile noch nicht.

(Die Anordnung nach Zahlen hat nichts zu bedeuten. Es ist nur eine Aufzählung.)


No. 1
IVY.BOOKNERD
Erst einmal ist Ivy ein genauso großer Schattenjägerfan wie ich. Dadurch bin ich auch auf sie und ihren wundervollen Account aufmerksam geworden. Viele ihrer Bilder beinhalten diese fantastische Reihe von Cassandra Clare. Sie hat ebenfalls einen Blog und einen YouTube Account! Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie ist so eine wahnsinnig liebe und schöne Frau.


No. 2
VIERNEUNTEL
Das ist kein reiner Buchaccount, aber sie lädt wundervolle Bilder mit den verschiedensten Schriftarten hoch. Und das gehört schließlich auch zu unseren Lektüren. Schaut UNBEDINGT vorbei, denn sie ist einfach wahnsinnig talentiert!


No. 3
SARAH.LIEST
Mir hat es dieser quietschrosa Account einfach angetan. Ich liebe diese warme Stimmung auf den Bildern, die immer einem gleichen Schema folgen. Hier fühlt man sich wohl und möchte sich in seine Decke einkuscheln und sofort anfangen mit lesen!


No. 4
UNAUFFAELLIG.AUFFALLEND
Dieser Account ist ein reines Wunder. Sie ist noch nicht soooo lange dabei, wie andere, aber sie hat all die Skills, die es für eine große Bookstagrammerin braucht. Die Bilder sind einzigartig und sie ist ein genauso großes Potterfangirl wie ich. Und auch sie hat einen Blog hier auf wordpress!


No. 5
ABOOKISHLOVEAFFAIR
Ich liebe es, dass sie sich auf bestimmte Sachen fokussiert. Ihre Bilder sind einfach etwas Besonderes. Trotz der der winterlichen Atmosphäre, haben alle Bilder einen gemütlichen Touch, den ich so sehr liebe. Respekt, dass sie ihre Bücher so bereitwillig auch im Schnee präsentiert!


No. 6
BUCHLABYRINTH
Ich kann euch nicht mal beantworten, wieso ich diesen Account so sehr liebe. Wahrscheinlich liegt es an dem ganzen Glitzer. Die Inszenierung der Bücher mit diesem Effekt finde ich einfach klasse und ich habe mich vom ersten Augenblick an verliebt. Trotzdem sind die Bilder einfach gehalten und wirken nicht zu überladen, wie es momentan bei vielen Bookstagrammern ist.


No. 7
BIBLIONATIC
Die Aufteilung, die Stimmung und der Feed – alles passt zusammen und ich liebe diesen Account einfach. Dieser Rotton ist fantastisch! Nicht zu viel und nicht zu wenig, einfach die perfekte Mischung. Ich fühle mich hierbei immer wieder in den Sommer versetzt.


No. 8
ARESTO.MOMENTUM

Den Account habe ich erst vor kurzem entdeckt und erstmal direkt alle Bilder durchgeliked. Ich mag diese Art von Bildern total, da sie ein gewisses Maß an Ordnung besitzen und auch aufeinander abgestimmt sind. Perfekte Bilder!

 

 

Tausend Küsse xoxo und schöne besinnliche Tage!

eure Vera

11 Gedanken zu “Meine liebsten Bookstagram Accounts

  1. Wow. Ich frage mich echt, wie alle immer so tolle Bilder hinkriegen…Woooooow….
    Ah, weil mir das grad einfällt: ist Godspeed eigentlich schon bei dir eingetroffen?
    Frohe Weihnachten meine Liebe ❤

  2. Ach wenn ich das nur auch könnte…die bekommen das immer so toll hin und ich denke mir bei meinen manchmal nur so neeee😂
    LG
    Chiara

  3. Pingback: Meine beliebtesten Instagrambilder in 2016 – CHAOSKINGDOM

Kommentar verfassen

