BLOGGERADVENTSKALENDER | Türchen Nummer 21

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen zu meinem Gewinnspiel! Ich bin gespannt, ob ihr heute meine 500+ Aufrufe vom letzten Jahr übertreffen könnt. Schließlich gibt’s was tolles zu gewinnen und da seid ihr natürlich alle mit dabei.

Da es sich bei meinem Blog nicht um einen reinen Bücherblog handelt, sondern ich auch über andere Themen schreibe und ich vorallem für mein zweites Hobby Cosplay ganz viel Leidenschaft aufbringe, möchte ich heute etwas ganz Besonderes verlosen.

Da 2016 bald zu Ende geht und das neue Jahr immer näher rückt, wäre es doch klasse, wenn ihr 2017 gleich vorbereitet startet. Findet ihr nicht auch?

Aus diesem Grund gibt es heute ganz EXKLUSIV DEN ERSTEN KALENDER von LISA HENNIG PHOTOGRAPHY zu gewinnen!

Ist das nicht absolut fantastisch? Oh ja, das ist es, denn ihr werdet zu den Ersten gehören, die diesen Kalender ihr eigen nennen dürfen!
Und falls sich jetzt einige von euch fragen: „Häää? Was hat das denn mit dir und deinem Blog zu tun?“… tja, ICH bin Teil des wundervollen Kalenders! Ich habe das Sternzeichen Jungfrau verkörpert und somit könnt ihr mich im Monat August bestaunen! Nebenbei haben auch noch ganz viele andere wunderschöne Mädchen bei dem Kalender mitgewirkt.

Also hopp hopp hopp, ran an die Tasten und beantwortet diese Frage, um am Gewinnspiel teilzunehmen:
Mit welchen drei Wörtern, würdet ihr mich und meinen Blog beschreiben?
Und bitte kein Rumgeschleime, ich bin mir meiner Schwächen durchaus bewusst und erwarte ehrliche Meinungen!

Und wehe ich erwische eine Person, die NICHT an dem supermegakrassencoolen Gewinnspiel teilnimmt, denn dann werde ich euch HÖCHSTPERSÖNLICH den Hintern versohlen!

Tausend Küsse xoxo

eure Vera

Teilnahmeregeln

  • Ihr habt  bis Mitternacht Zeit, euch zu bewerben.
  • Ihr müsst meinem Blog folgen (per WP, Mail oder Twitter).
  • Ihr müsst ein Kommentar hinterlassen (mit Angabe, wie man im Gewinnfall erreichbar ist).
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein (sonst Erlaubnis der Eltern).
  • Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.
  • Keine Haftung sofern der Gewinn auf dem Postwege verloren geht.
  • Die Adressen/Daten der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Header Design:Background photograph designed by Jcstudio – Freepik.com

11 Gedanken zu “BLOGGERADVENTSKALENDER | Türchen Nummer 21

  1. Ich schleime doch so gerne, du wundervolle wunderhübsche atemberaubende Vera.
    Also ich habe schon einige Bilder auf Twitter gesehen und finde den Kalender echt toll. Der Moana August wird natürlich der schönste sein!
    Ich finde deinen Blog zu einem toll, da du halt nicht nur über Bücher schreibst. Das bringt Abwechslung. Bei den Cosplaybeiträgen freue ich mich immer über extra Infos, da ich mich in dieser Welt so wenig auskenne.
    Außerdem mag ich den Aufbau deiner Rezensionen.
    Also ich bin ja nicht der Fan von diesen ubdendlicjen Startseiten, also die,die immer weiter verlaufen und kein Ende haben. Ich drücke da lieber auf „ältere Posts“. Bei denen ist auch das Problem, dass man auf dem Handy dann keine sidebar hat, da die ja dort immer ganz am Ende angezeigt werden. Falls du verstehst, was ich meine 😂 Oh sehe gerade,dass du Wörter haben wolltest.
    Strukturiert, dezent und schön

    Soo du kannst mich wie immer über WhatsApp erreichen 😄
    Ganz liebe Grüße
    Charline

    • Aww Charline das ist wirklich super lieb!
      Ja, auf Twitter wurden schon viele veröffentlicht. Ich finde jeden Monat einfach genial!
      Und natürlich bin ich die nummer 1 haha!

      Ich freue mich sehr über die kritik und vorallem das Lob!
      Ich werde ein paar Sachen noch ändern und möchte aufjedenfall auch ein bisschen mehr in die cosplayszene mit dem blog rutschen. Vorallem auch meien Rubriken mal wieder auf vordermann bringen, damit man da drauf gehen kann und sich meine arbeiten auf einen Blick sieht.

      :*

  2. Da ich deinem Blog leider noch nicht lange verfolge und nur immer mal wieder ein paar geteilte Beiträge auf Twitter lese möchte ich trotzdem bei dem Gewinnspiel mitmachen weil der Kalender einfach so geil ist *-* dich würde ich als sehr leidenschaftlich in Bezug zu deinem Blog beschreiben, als intensiver Bücherwurm, zumindest beeindruckt es mich immer wieder wie viel du es schafft zu lesen während ich immer ne ganze Ewigkeit brauch ^^“ und wegen deiner unglaublichen Liebe zu den Büchern und deinem mega geilen Cosplay als Schattenjägerin //D

  3. Okay alsoooo
    In drei Wörtern
    Abwechslung, Cosplay-Liebhaber uuund seeehr leidenschaftlich was das und Bücher angeht…sind doch nich so ganz drei Wörter geworden!
    Kannst mich auf WhatsApp oder per Mail erreichen die du ja wegen Bloggerwichteln hast …nehm ich mal an 😊
    LG
    Chiara

  4. Liebe Vera,
    Inzwischen ist es weit nach Mitternacht 😉 aber ich finde Du hast ein wunderschönes Türchen rausgesucht! Was ein genialesörtlichen Kalender, das war sicher viel Arbeit- die Fotosession dazu. Ich bin sicher, die Gewinnerin findet zu Hause einen Ehrenplatz dafür.

    Viele liebe Grüße
    Kati

Kommentar verfassen

