MESSEBLUESCHALLENGE | Fassen wir mal zusammen

Der Monat ist so schnell vergangen und ich habe mal wieder das Gefühl, dass ich kaum etwas von der Liste geschafft habe, aber tatsächlich ist es doch mehr, als ich dachte.

Fangen wir mal an.

Die Aufgaben waren:

1. Lies ein Buch, das sich schon über ein Jahr auf deinem SuB befindet.
–> Ich hatte mir ERAGON Band 4 vorgenommen und nicht geschafft. Wäre ja auch zu schön gewesen.
2. Beende eine angefangene Reihe.
–> ERAGON 4 hatte ich ebenfalls in die Kategorie genommen, und erst später festgestellt, dass für jede Aufgabe ein neues Buch nötig ist. Haha. Naja eh nicht erfüllt, also egal.
3. Lies einen Einzelband.
–> WENN DU STIRBST, ZIEHT DEIN GANZES LEBEN AN DIR VORBEI, SAGEN SIE war ein unglaublich gutes Buch. Unglaublich gut, wirklich.
4. Lies ein Buch, dessen Genre du sonst nicht so oft liest.
–> DEIN PERFEKTES JAHR gott, dieses Buch lese ich gerade und ich mag es total. Wirklich tolles Buch! Bin bis zur Hälfte damit durch! Zählt das?
5. Lies ein Buch mit über 500 Seiten.
–> ERAGON 4…. ihr wisst.
6. Lies ein Buch, das du dir nicht selbst gekauft hast.
–> FINDING SKY habe ich von Charline geschenkt bekommen, habe es aber nicht geschafft zu lesen.
7. Lies ein Buch, das du aufgrund einer Rezension/eines Bookstagram-Posts gekauft hast.
–> SCHWESTERN DER WAHRHEIT habe ich mir aufgrund von so so so vielen positiven Rezensionen gekauft und auch gelesen. Richtig krass geil!
8. Lies ein Buch, dessen Titel nur aus einem Wort besteht.
–> ANIMA habe ich leider nicht geschafft.
9. Lies ein Buch von einem Autor, den du noch nicht kennst.
–>  THRONE OF GLASS ist mein erstes Buch von Sarah J Maas gewesen.Episch!
10. Lies ein Buch von einem Autor, von dem du bereits einige Bücher kennst/im Regal stehen hast.
–> DIE ALCHIMISTIN von Kai Meyer. Angefangen, aber nicht weitergelesen.
11. Lies ein Buch mit einem gelben oder orangen Cover.
–> Besitze ich nicht.
12. Lies ein fremdsprachiges Buch.
–> Fantastic Beasts and where to find them war mein erstes und einziges fremdsprachiges Buch in 2016.

4 von 12 Aufgaben habe ich geschafft. Nummer 5 angefangen. Somit habe ich gerade mal 3 Lose für den Topf gesammelt.

Tatsächlich lief es doch ganz gut, denn in dieser Zeit habe ich auch noch zwei weitere Bücher gelesen, die ich allerdings nicht in die Challenge mit reinzählen konnte.

Tausend Küsse, xoxo
Vera

2 Gedanken zu “MESSEBLUESCHALLENGE | Fassen wir mal zusammen

Kommentar verfassen

