THE GUARDIANS OF THE BOOKS | Bloggerwichteln Auslosung

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Freitag ausgelost, wer wen bewichteln darf. Und es war sehr lustig für mich und es ist wirklich interessant, wen ich wem zugewürfelt habe. 8D

Ich werde NICHT öffentlich schreiben, wer von wem ein Paket bekommt, sondern schreibe euch nur persönlich an, wen ihr bewichteln dürft. So bleibt noch etwas Spannung in der Luft. Bitte nehmt also auch nicht zu eurem Wichtelkind Kontakt auf.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn hier und da ein paar kleine Blogbeiträge entstehen in dem ihr ein kleines Update gebt. Zum Beispiel was ihr schon beisammen hat, ob was fehlt, ob es schwierig ist, oder ob ihr sofort Ideen hattet. Gerne auch mit Bildern, in denen man aber nicht zu viel sieht, das ist klar. Vielleicht auch vom fast fertigen Paket? Das ist kein Muss und somit euch selbst überlassen. Je nachdem, wie ihr zeitlich eingebunden seid und ob ihr das machen möchtet. : )
Schaut demnächst bitte in eure Emails, denn da schicke ich euch alle wichtigen Daten bezüglich des Wichtelns zu.

TEILNEHMER

INK OF BOOKS
FREIGEDICHTUNG
BOOK LOVE 4
THE CHAOS DIARIES
HELDEN FÜR 1 TAG
WATCHED STUFF
BISSCHEN GLÜCK
ISAS BÜCHERREGAL
LIVE YOUR LIVE WITH BOOKS
BÜCHERECKENLIEBE
IRIS WORLD OF BOOKS
CHAOSKINGDOM

Tausend Küsse xoxo

Vera

 

Ein Gedanke zu “THE GUARDIANS OF THE BOOKS | Bloggerwichteln Auslosung

Kommentar verfassen

