THE GUARDIANS OF THE BOOKS | Bloggerweihnachtswichteln

Hallöchen ihr Lieben,

es ist zwar etwas spät, aber besser so als nie, oder?

Jedenfalls beginnt mit diesem Beitrag unser allererstes GUARDIANS OF THE BOOKS BLOGGERWICHTELN! WUUUUUUH!
Viele werden sich jetzt denken: Guardians of the Books? Wer gehört denn alles dazu?
Tjaaaa, das ist tatsächlich eine sehr gute Frage, denn das weiß ich selbst nicht so genau. Deswegen sollte sich einfach jeder anmelden, der sich angesprochen fühlt und Lust hat, dabei mitzumachen.

WIE GEHT DAS?

Jeder der mitmachen will, sollte sich in das unten stehende Kontaktformular eintragen:
–> Eigener Name + Blogname
–> gültige Emailadresse, über die ich euch erreichen kann & die ihr regelmäßig durchguckt
–> Link zu eurem Blog
–> unter „Comment“ schreibt ihr einen KLEINEN Wunschzettel. Damit meine ich wirklich nur ein paar Sätze mit einer Bemerkung, welche Fandoms ihr am liebsten mögt, welche Sachen überhaupt gar nicht im Paket sein sollten und was euch besonders viel Freude bereitet. Ihr könnt auch ein bestimmtes Thema vorgeben, wie beispielsweise „Märchen“, „Vampire“, „Glamour“ oder „England“. Da sind euch wirklich keine Grenzen gesetzt.
Wichtig ist aber, dass ihr 5 WUNSCHBÜCHER auflistet, aus denen sich dann eure Wichtelmama oder euer Wichtelpapa etwas aussuchen darf.
Und gebt bitte eure Adresse in den Kommentaren an!

Denkt dabei, dass die Bücher nicht unendlich teuer sind, denn sonst ist kein Budget mehr für andere Kleinigkeiten da.

Preislich sollte das Paket bei 20 € liegen OHNE Versand. Gerne könnt ihr auch mehr ausgeben, wenn ihr das möchtet, aber bitte unterschreitet diesen Betrag nicht, damit es untereinander auch fair bleibt und jeder etwas gleichwertiges bekommt.

Die Anmeldung geht bis 09.11.!
Danach werde ich alle Teilnehmer in einen Lostopf schmeißen und auslosen, wer wen beschenken darf. Ich werde euch darüber per Email informieren und nochmal alle wichtigen Infos darin auflisten.
Spätestens abgeschickt wird das Paket am 10.12.


Ich warte auf rege Teilnahme!

Tausend Küsse xoxo

eure Vera

PS: Es ist mein erstes Wichteln, welches ich organisiere, also seid nachsichtig mit mir!

3 Gedanken zu “THE GUARDIANS OF THE BOOKS | Bloggerweihnachtswichteln

  1. Hey, wir wollten frage, ob es gehen würde, wenn jeder von uns einzelt mitmacht.
    Sonst wäre es halt so, wenn ein Buch beim Paket dabei ist, dass es nur einer von unseren vieren kriegt und das wäre irgendwie blöd für die anderen 😉
    Lg Moana

  2. Pingback: Bloggerwichteln! | Iri's World of Books

Kommentar verfassen

