Buchmesseblues Challenge | ICH NEHME TEIL

So Leute,
mehr als meine Teilnahme möchte ich euch mit diesem Beitrag gar nicht bestätigen.
Die Idee habe ich von Bell, auch bekannt unter Stehlblüten. ❤ Wundervolles Mädel.

Hier nur nochmal die Aufgaben, die ich SUPER ansprechend finde. Ich werde nicht alle erfüllen können, aber vieles.

Die Aufgaben:

1. Lies ein Buch, das sich schon über ein Jahr auf deinem SuB befindet.
2. Beende eine angefangene Reihe.
3. Lies einen Einzelband.
4. Lies ein Buch, dessen Genre du sonst nicht so oft liest.
5. Lies ein Buch mit über 500 Seiten.
6. Lies ein Buch, das du dir nicht selbst gekauft hast.
7. Lies ein Buch, das du aufgrund einer Rezension/eines Bookstagram-Posts gekauft hast.
8. Lies ein Buch, dessen Titel nur aus einem Wort besteht.
9. Lies ein Buch von einem Autor, den du noch nicht kennst.
10. Lies ein Buch von einem Autor, von dem du bereits einige Bücher kennst/im Regal stehen hast.
11. Lies ein Buch mit einem gelben oder orangen Cover.
12. Lies ein fremdsprachiges Buch.

Meine Wunschliste:

1. „Auf den ersten Blick“ von Stephanie Perkins | Ich will das Buch, weil es zum Einen WUNDERSCHÖN aussieht, Leute, dass kann echt keiner von euch bestreiten und ich möchte diese süßen Geschichten von namenhaften Autoren lesen.
2. „Alles, was ich von mir weiß.“ von Adele Griffin | Es geht um einen Autofall, bei dem ein Mensch verunglückt ist und das Mädel von nichts mehr weiß. Ich habe eine Affinität für solche Bücher, seit meinem eigenen Unfall.

3. „Der Blackthorn Code“ von Kevin Sands | Schon der Name spricht mich an: „Blackthorn“ – von Lady Midnight und so *wiggle wiggle*

4. „Abendsonne“ von Jennifer Wolf | AH AH AH AH BAND EINS WAR SO TOLL UND ICH BAND 2 GEHT ES UM JESIEN! Mehr Grund brauche ich nicht.

5. „Salz und Stein“ | Oh ja. Ich müsste Band 2 endlich mal lesen. Und sind die Cover nicht wundervoll? Ich hoffe Band 2 kann mit Band 1 mithalten!

Tatsächlich war das mit der Wunschliste ziemlich schwer, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Tausend Küsse und viel Erfolg! xoxo

eure Vera

Ein Gedanke zu “Buchmesseblues Challenge | ICH NEHME TEIL

Kommentar verfassen

