Meine Geburtstagswunschliste – Special Edition für Bloggerfreunde

Hey Leute,

wie ihr sicherlich alle wisst, habe ich – eure allerliebste Lieblingsbloggerin – am 01.10. Geburtstag. Ich werde an dem Tag 23 Jahre alt.
Übrigens gilt genau dasselbe für meine Sternenbrise.

Da einige gefragt hatten, was ich mir zum Geburtstag wünsche, dachte ich mir, ich schreibe euch einmal meine buchige Wunschliste auf und dann könnt ihr euch drum streiten. MUHAHAHAHA!

Und die Bücher sind nicht nach Priorität geordnet, einfach nur so, wie sie mir gerade ins Auge fallen.

◘ HOKUSPOKUS LIEBE MICH von Amy Alward (Taschenbuch)
◘ SCHATTENTRAUM HINTER DER FINSTERNIS von Mona Kasten (Taschenbuch)
◘ THRONE OF GLASS Band 1 von Sarah J. Maas (Taschenbuch)
◘ FINDING SKY von Joss Stirling (Taschenbuch)
◘ MIDNIGHT EYES SCHATTENTRÄUME Band 1 von Juliane Maibach (Taschenbuch)
◘ THE BONE SEASON Band 1 von Samantha Shannon (Hardcover)
◘ MAGISTERIUM Band 2 von Cassandra Clare & Holly Black (Hardcover)
◘ PLÖTZLICH BANSHEE von Nina McKay (Broschiert)
◘ LEGEND Band 1 von Marie Lu (Hardcover)
◘ IM FEUER DER BEGIERDE Band 2 der Night Prince Reihe von Jeaniene Frost (Taschenbuch)
◘ IM BANN DER SEHNSUCHT Band 3 der Night Prince Reihe von Jeaniene Frost (Taschenbuch)
◘  GOSSIP GIRL Band 1-3 und 7-11 und 15 von Cecily Ziegesar (Taschenbuch)

SO, ich denke, das reicht erstmal. Natürlich gibt es noch viel mehr, aber ich will ja meistens die Hardcover und demzufolge sind die etwas teurer. 😀
Ich mag keine Mängelexemplare und gebrauchte Bücher, das wisst ihr. Also, wenn ihr mir wirklich unbedingt eine Freude machen wollt, dann bitte nur Neuware.

Tausend Küsse, eure Vera.

(UND WEHE ICH HABE AM 01.10. NICHT HUNDERTE GEBURTSTAGSMAILS UND EINEN BERG GESCHENKE BEI MIR ZU HAUSE!)

PS: Adresse findet ihr in meinem Impressum.

21 Gedanken zu “Meine Geburtstagswunschliste – Special Edition für Bloggerfreunde

  1. neylakunta schreibt:

    Ohh ich hätte so Lust auf ein Geburtstags-Tauschpaket ich habe am 26/9 das passt so perfekt 😀 du kriegst dann einen Mini-Berg im Paket 😀
    Lg Neyla
    (Deine Art ist so lustig, jedes Mal!)

  2. Stopfi schreibt:

    Uiiiii da hast du aber tolle Bücher stehen…ich bin mir noch nicht sicher, was du kriegst, ob Buch oder was anderes, das ist eine Überraschung!! (Dasselbe gilt für Charline 😀 )

Kommentar verfassen

