BLOGGERTREFFEN im Osten Deutschlands

So Leute, mir reicht’s.

Nachdem mein Squad schon 2 (!!!!) Bloggertreffen ohne mich veranstaltet hat (schließlich bin ich die wichtigste Person überhaupt auf dem ganzen Planeten), muss ich was dagegen tun und mein Eigenes organisieren. Ich hoffe dabei auf rege Teilnahme, denn es muss einfach EPISCH werden. Wir müssen alle dagewesenen Treffen in den Schatten stellen!

Mir ist natürlich klar, dass es schwierig ist, alle auf einen Nenner zu bringen, denn schließlich muss auch ich desöfteren am Samstag arbeiten. Aber wenn wir uns zeitig einen Termin ausmachen, ist das kein Problem, frei zu beantragen. : )
WO das ganze genau stattfinden soll ist mir relativ egal, aber ich bin eben nicht bereit dafür 4 Stunden zu fahren. Also Alles was im Raum Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin ist, wäre möglich. Chemnitz-Center, Dresden, Erfurt, Berlin, Jena, Magdeburg etc wären ein paar Beispiele. Natürlich kann es auch ein kleiner süßer Ort sein, mir ist das total egal, solange man gut hinfindet, es ein Cafe und einen Buchladen gibt. : )

Wer also eine Idee hat und Lust hat, mit dabei zu sein, meldet euch.Ich würde mich extrem freuen, auch endlich mal bei einem Bloggertreffen dabei zu sein, auch wenn ich vermute, dass ich wahrscheinlich 90 % von meinem Squad nicht kommen kann, weil ich natürlich wieder am Arsch der Welt wohne. Aber schließlich gibt es hier noch andere mega geile Blogger, die bestimmt meine aller-beste-Freundin-fürs-Leben werden wollen. Stimmt’s oder habe ich Recht?
(Hier bitte keine total aufgedrehte, wie verrückt zwinkernde Vera vorstellen.)

Ernsthaft Leute, schreibt einen Kommentar, sonst wird’s echt peinlich für mich.
Tausend Küsse, eure Vera.

24 Gedanken zu “BLOGGERTREFFEN im Osten Deutschlands

  1. Ich hoffe wir sehen uns auf der Buchmesse liebstes Veralein 😣😣😣 Und ich bin jetzt schon neidisch und traurig, dass ich bei diesem epischen tollen Treffen nicht dabei sein kann 😥😥😥😥

  2. Hier! Ich bin aus Thüringen und kann auch nie zu den weit entfernten Treffen. Erfurt wäre für mich natürlich ideal, weil nur eine halbe Stunde entfernt. Aber mal schauen, was andere so vorschlagen 🙂

  3. Warum wohnst du auch sooo weit weg???
    Thüringen ist echt ganz schön. Ich war letztes Jahr mal übers Wochenende dort. Aber ich hab jetzt leider bald samstags Uni… Da kann ich dann höchstens in den Semesterferien mal was unternehmen… Lass mich auf jeden Fall mal das Datum wissen, wenn es steht!
    Grüüüßle

  4. Also ich ziehe schon bald nach Leipzig in eine tolle WG mit einer anderen Bloggerfreundin 🙂 Da gibts wahnsinnig viele Buchhandlungen, schon direkt am Bahnhof das Ludwig mit dem süßen Café… Kann ich nur empfehlen 😀 Wir wären auch zu jedem Spaß zu haben, so zwei Stunden Fahrt gehen schon 🙂

Kommentar verfassen

