BOOK HAUL – Neuzugänge Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

heute, mit etwas (großer) Verspätung, kommt mein Neuzugänge Post von Monat Juli.
Es ist nicht ganz so ausgeartet, wie im Juni, was mich eigentlich wundert, denn ich hatte keinen Prüfungsstress, aber das hält ja bekanntlich nicht vom Kaufen ab.
Allerdings gebe ich momentan sau viel Geld für mein Katniss Everdeen Cosplay und Klamotten aus. Zudem habe ich gestern einen neuen Bücherschrank bestellt.

DSC_0013

BOOK OF LIES von Teri Terry:
Das Buch habe ich bei der Buchverlosung von Lovelybooks gewonnen und genau genommen habe ich 2 Exemplare zugeschickt bekommen. Was ich mit Buch Nr. 2 mache, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Verlosung? Wanderpaket? Verschenken? Na mal sehen. Ich bin jedenfalls gespannt auf ein ganz neues Genre.

GLÄSERNES SCHWERT von Victoria Aveyard:
Das Buch habe ich gleich anfang Juli gekauft, weil ich es mit meiner lieben Nina lesen wollte. Es war mal wieder so eine schöne Zeit. Wir zwei passen da einfach zusammen und es ist so toll mit ihr zusammen zu lesen. Die Rezension ist schon oben. Schaut doch gerne mal vorbei!

DICH DARF ICH NICHT LIEBEN von Estelle Maskame:
Ich möchte neue Genres ausprobieren und wieso nicht dann einach mit dem beginnen, welche das beste Cover hat? Ich bin nicht begeistert von der Stiefbruder Sache, aber das Cover erinnert mich so an Goppsip Girl und ihr wisst, dass ich sowas ja absolut liebe. Also habe ich Band 2 vom bloggerportal bekommen und werde demnächst noch Band 1 bestellen, damit ich loslegen kann!

CALENDAR GIRL von Audrey Carlan:
Ich glaube alle Welt kennt das und genau deswegen und weil ich die Idee dahinter ganz cool fande, habe ich noch eins aus diesem New Adult Genre gekauft. Spontaner REWE Kauf. xD

FÜNF AM MEER von Emma Sternberg:
Das Coveropfer in mir musste zu diesem Buch greifen. Wer bekommt nicht Lust auf den Sommer bei diesem Titel? Ich habe begonnen zu lesen und bin auf Seite 70 bisher angelangt und finde den Schreibstil wirklich erfrischend und ich finde es so schön, dass einfach mal keine Fantasy Elemente vorhanden sind, sondern ich einfach etwas neues in unserer Welt entdecken kann.

DSC_0011

Neben meinen Bücher könnt ihr übrigens meinen Lieblingsduft vom Somer sehen. Ich habe ihn mir in Fuerteventura gekauft, weil er so schön blumig und frisch riecht. Außerdem ist der Flakon so süß!

Habt ihr die Bücher schon gelesen oder welche sind bei euch im Juli eingezogen?

Tausend Küsse, eure Vera.

8 Gedanken zu “BOOK HAUL – Neuzugänge Juli 2016

  1. Buchstabenträumerin schreibt:

    Hey Vera,
    ich will „Book of Lies“ lesen! Wieso habe ich das eigentlich noch nicht…? 😉 Schöne Neuzugänge hast du! „Fünf am Meer“ habe ich auch, aber noch nicht gelesen… aber bald 🙂
    Liebe Grüße,
    Anna

  2. mmametsi schreibt:

    Hey!
    Book of lies ist auf jeden Fall empfehlenswert! Ich hab keine vollen 5 Sterne gegeben aber es war schon echt gut! Von den anderen habe ich noch nix gehört aber viel Spaß damit!

    Mmametsi

Kommentar verfassen

