Monatsbericht – CHAOSKINGDOM’s Liste

Hallo ihr Lieben!

Der Juli ging ja auch rum wie nichts! Vor lauter Arbeit hatte ich auch keine Zeit extrem viel zu Lesen oder Bücher zu kaufen. Aber seht selbst!


IN OUT
Blazer in alte Verhaltensmuster zurückfallen
Bauchtraining  Faulheit
Foccacio & Sesambrötchen Geheimnisse

gelesene Bücher: 2 1/2
„Young World“ Band 2 von Chris Weitz
„Gläsernes Schwert“ Band 2 von Victoria Aveyard
„Königin der Schatten“ Band 2 von Erika Johansen bis Seite 500

Buchhighlight: schwer zu sagen
Bookcrush: Pen Alcott aus „Die Königin der Schatten“ (Rawr und so.)

„Gläsernes Schwert“ habe ich mit der wundervollen Nina von itallstartedwithharry (youtube, geht alle auf ihren Kanal & schreibt ihr was süßes, sie hat gerade eine kleine Krise, also kann sie Aufmunterung sehr gut gebrauchen!!!) gelesen und fande es fantastisch! Außer das Ende, aber das habe ich in meienr Rezension ausführlich beschrieben.
„Königin der Schatten“ lese ich mit büchermops und frage mich, wie weit sie ist, denn sie antwortet mir nicht auf meine What’s App Nachrichten. JA GENAU DU SARAH, FINDE ICH EINE UNVERSCHÄMTHEIT! Steinigt sie bitte alle.

Neuzugänge: 5
SuB: 17

gesehene Filme: Leider gar nichts. Zumindest im Kino.
Lieblingslied: ‚Please Tell Rosie‘ von Alle Farben

Cosplayarbeit an: Katniss Everdeen | Mockingjay (Ich hoffe so sehr, dass ich das bis September schaffe.)

neueste Cosplaybilder: NICHTS! Wie traurig, ich weiß, aber naja.

Tausend Küsse, eure Vera.

4 Gedanken zu “Monatsbericht – CHAOSKINGDOM’s Liste

  1. Ich bin schwierig beim gemeinsamen lesen, ich weiß es eh. ^^ Ich habe noch nicht weiter gelesen und ich traue mich dann nie deine Sprachnachrichten anzuhören. Es tut mir echt leid, aber ich habe momentan eine komische Phase und ich muss erst über ACOMAF hinweg kommen.

    Ich kann auch meine Kommentare auf meinen Blog nicht beantworten und mir ist alles zu viel. Zu viel Social Media, glaube ich fast. Wie schon oben erwähnt, ich bin komisch momentan, mir ist alles zu viel und ich habe auch privat zu viel Stress, obwohl ich ja eigentlich im Urlaub war. So genug Ausreden.

    Sorry, wie weit bist du denn ungefähr? 🙂

    • Ichmeine, dass man nie genau gleich an einer Stelle ist, ist klar, und es macht dir dann auch keiner einen Vorwurf. Aber du schreibst ja gar nicht. Ich war total motiviert das mit dir zu lesen und eigentlich ist das kein gemeinsames Lesen, weil eben wie ich schon sagte. Wenn du mir wenigstens geschrieben hättest, also all das was du jetzt geschrieben hast, dann ist das doch gar kein Thema. Jeder hat schlechte Phasen und ich glaube, da kann ich ein Lied von singen. Ich wäre der letzte Mensch, der dir irgendeinen Vorwurf macht, weil du nicht weiter liest aus Gründen. Ist auch manchmal einfach so. Aber Bescheid geben wäre schon ganz geil. Egal auf welcher Plattform. Aber ehrlich, hättest du mir Bescheid gegeben, ohne dass ich dich hier jetzt auf dem Blog förmlich angeschrien hätte? :’D
      Denn ich mach mir dann halt auch so meine Gedanken. Wenn du keine Lust mehr hastmit mir zu lesen, weil meine SN dir auf den Keks gehen (ernsthaft ich verstehe das, ich bin manchmal echt gruselig) dann sags. XD denn ich denk mir dann immer zu viel xD
      Bin auf Seite 470 oder so. Kurz vor dem 3. Buch. : )

Kommentar verfassen

