6 Bücher vom SUB, die ich diesen Sommer lesen möchte

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich 5 Bücher vorstellen, die ich diesen Sommer unbedingt noch lesen möchte, nicht, die ich lesen sollte, denn das ist eine ganz andere Sache.
Bei mir stehen ein paar Reziexemplare, um die ich mich schon lange drücke, aber ich habe momentan so gar keine Lust darauf. (Momentan = 5 Monate, das ist echt nicht mehr feierlich.)

CALENDAR GIRL von Audrey Carlan
Alle die jetzt sagen: „Seit wann liest die denn sowas?“ haben sowas von Recht, aber ich hatte total Lust darauf, weil es laut Klappentext eben nicht nur um Sex gehen soll, sondern das Eskort-Girl doch eine ganz andere Aufgabe hat, als den Mann zu befriedigen. Sie ist das Accessoire auf Veranstaltungen, Events, Feiern, (im Prinzip sind die 3 Sachen alles dasselbe) Besprechungen, Interviews und soll dem Mann nur als Schönheit zu Seite stehen. Mich interessiert da mal näher etwas drüber zu erfahren und natürlich bleibt die Liebe nicht aus, aber vielleicht eröffnet mir das Buch ganz neue Welten in die Genres?

DSC_0004 (2)

DARK LOVE von Estelle Makame
Wieder so einen Schnulzenband, aber wie schlimm kann es schon werden? Okay, die Idee mit dem Stiefbruder ist echt nicht mein Fall, aber das Cover ist so wunderschön und es hat mich an Gossip Girl erinnert, welches ich abgöttisch geliebt habe. Außerdem ist das Cover so instagram like und ich mag das. Bitte lass es gut sein! (Dieses Foto steht in Vertretung für Band 1 und 2)

DSC_0022 (2)

FÜNF AM MEER von Emma Sternberg
Eigentlich möchte ich es nur wegen des Titels und dem Cover lesen. Die Geschichte ist ein Zusatz, den ich ganz süß zum Sommer finde.

DSC_0001 (2)

DIE LÄNGSTE NACHT von Isabel Abedi
Familiengeheimnisse, Freundschaft und Liebe im schönen Italien. Und wer bekommt bei dem Titel und dem wunderschönen Gelb keine Lust auf das Buch?

DSC_0078

THESE BROKEN STARS von Megan Spooner und Amy Kaufman
Kein richtiges Sommerbuch, aber ich habe so Lust auf die Geschichte, weswegen ich das bis September beenden möchte. Aber momentan ist Fantasy nicht auf meiner Muss-ich-jetzt-SOFORT-lesen-Liste. Das mir das mal passieren würde.

DAS LICHT VON AURORA 1 +2 von Anna Jarzab
Unbedingt gewollt, im Juni gekauft und noch kein Stück wieder angeguckt, aber Parallelwelten finde ich fantastisch. Außerdem ist das Cover auch ein Traum! Aber ist wie „These Broken Stars“ nicht auf der UNBEDINGT-LESEN-Liste.

DSC_0010 (2)

Mein Video dazu gibt’s auch schon auf YouTube. Ach nee, doch nicht! Aber bald. Schaut vorbei!

Und wehe ihr demotiviert mich mit Kommentaren von wegen: Das Buch ist gar nicht so gut. Und nein, ich habe das Bild zu THESE BROKEN STARS nicht vergessen einzufügen. Ich habe es vergessen zu fotografieren.

Tausend Küsse, eure Vera.

 

11 Gedanken zu “6 Bücher vom SUB, die ich diesen Sommer lesen möchte

  1. Interessante Bücher! Ich möchte unbedingt Die längste Nacht lesen 🙂 Bin mal auf deine Meinung zu Calendar Girl gespannt. Ich versuche ja jetzt auch öfter in neue Genres reinzuschnuppern .

Kommentar verfassen

