DISNEY BOOKTAG -Weil’s alle machen

Gott Leute,

ich bin so super langweilig, ich weiß. Jetzt mache ich auch diesen TAG. Mein Gehirn schreit: LAAAAAANGWEEEEILIIIIG, aber ich habe sonst nichts anderes vorzuweisen. Außer den Beitrag über koreanisches Make-up, aber der ist noch nicht mal ansatzweise fertig und am Ende weiß ich auch noch nicht, ob es jemanden interessiert, aber da müsst ihr wohl durch, wat?
(Oh Gott, das wird nie was mit dem Vollzeitbloggen.)

Also los geeeeeht’s!
(Übrigens würde ich mich wirklich über Kommentare freuen, außer ihr hebt euch die für meinen Beitrag mit dem koreanischen Make-up auf.)

Dörnröschen – Ein Buch, das seit 100 Jahren in deinem Regal schlummert

ERAGON Band 4 ~ Seit über 1 Jahr steht es dort. Irgendwie habe ich absolut keine Motivation es zu lesen, obwohl ich so gern die Reihe beenden würde.
MOTIVATION, WO BIST DU?!

DSC_0263

Rapunzel – Ein Buch, das dich gelehrt hat, über den Tellerrand hinauszublicken

DER CIRCLE ~ Müsst ihr gelesen haben, auch wenn es überhaupt nicht diesen typischen Spannungsbogen besitzt und überhaupt nichts fantasievolles passiert. Ist eben ein Roman. Aber das könnte unsere Welt in 50-100 Jahren sein.

DSC_0331

Alice im Wunderland – Ein Buch, das an einem außergewöhnlichen Schauplatz spielt

Da ich in dem Fantasy und Dystopie Genre zu Hause bin … was ist da noch außergewöhnlich?
Ich nominiere jetzt aber einfach ZODIAC, weil es für mich das erste Buch im Weltraum ist.

DSC_0116

König der Löwen – Einen Charaktertod, den du noch nicht überwunden hast

Ich überwinde generell nie Charaktertode, die ich abgöttisch geliebt habe und da gibt es ein paar.
Aber es gibt da diesen einen Tod aus der SCHATTENJÄGERAKADEMIE, der für mich so überraschend und schlimm war, dass ich heute noch darum trauere, denn ich denke, mit dieser Person wäre es noch sehr lustig gewesen.

Die Schöne und das Biest – Ein ungleiches Paar

Ich überlege seit STUNDEN (okay, das ist übertrieben, aber ein paar Minuten sind’s wirklich. Ich schwöre!) und mir fällt nichts ein.
Einfach, weil die Herkunft der beiden so verschieden ist und mir das Buch SO GUT gefallen hat, dass ich möchte, dass es noch mehr lesen, nominiere ich Jasper und Dorian aus MIDNIGHT GIRL. ♥

DSC_0293

Cap und Capper – Die schönste Bücherfreundschaft

HARRY POTTERDas goldene Trio mit Harry, Ron und Hermine muss diesen Award gewinnen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Alle die dagegen sind, sind raus.

Cinderella – Der Charakter mit der beeindruckendsten Wandlung

Ich könnte jetzt mehrere nennen, entscheide mich aber für diese beiden:
• Alec Lightwood aus CHRONIKEN DER UNTERWELT und
• Louisa Clark aus EIN GANZES HALBES JAHR

Tausend Küsse, eure Vera.

8 Gedanken zu “DISNEY BOOKTAG -Weil’s alle machen

  1. Erste juhu 😀
    Wir schreiben doch immer alle gerne Kommis ;D
    Zodiac steht inzwischen auf meiner WuLi, weil mich das Thema „Weltraum“ immer mehr interessiert 😮
    LG. Emily

      • Ja extrem. Die Likes werden weniger, und von den Kommentaren ganz zu schweigen. xD Ich weiß allerdings nicht, ob es an der Reichweite liegt, oder daran, dass meine Beiträge nicht so interessant sind.

      • Uiiii dann sind wir schon zwei 😀
        Ich hab echt das Gefühl, meine Beiträge sehen voll wenige Leute. Zum Beispiel Bloggeburtstag: den eigentlichen Beitrag haben grad mal 4 Leute kommentiert, die Highlights 7 Leute. Früher waren die Ø Likes 30 Stück, jetzt sind’s „nur“ noch 15/16. So seltsam.

      • Also ich sehe die Beitrage von allen eigentlich. Ich versuche auch immer alles zu lesen und zu liken und zu kommentieren nach der Arbeit. Die meisten mache ich auch erst am Wochenende kommentierren, wenn ich mal frei habe. Aber hm. Ich hatte noch nie 30 Likes. 25 ist bei mir schon viel gewesen. jetzt sind es nur noch 15 wie bei dir so im Durchschnitt.

      • Das ist echt seltsam 😀 aber gut, in den letzten Monaten haben ziemlich viele Abi gemacht, oder andere Abschlüsse. Und gefühlt sind mega viele zur Zeit im Urlaub… Vielleicht liegt’s ja daran?!
        Also ich les deine Beiträge immer gern ❤

      • Ich weiß nicht, ob es daran liegt. Wir werden sehen, wie es dann im August/September läuft, dann sollte es normalerweise wieder besser wegen, wenn es daran liegt!
        Das frut mich! Ich deine auch! Gleich mal sehen, ob ich bei deinem Gewinnspiel mitgemacht habe xD

Kommentar verfassen

