BÜCHER HAUL – Neuzugänge Juni 2016

Hallo ihr Lieben!

Hier gibt es ein paar Neuzugänge, die im Juni den Weg in mein Regal gefunden haben. Davon sind sogar 2 schon gelesen! Ich bin echt stolz, aber dafür liegen noch einige Neuzugänge vom April und Mai hier rum. SCHRECKLICH! Und meine 3 Rezensionsexemplare müsste ich mal lesen.

DSC_0067

COPENHAGEN:
Tja, das ist kein richtiges Buch, sondern nur ein Fake mit einem Geheimversteck darin.

DIE LÄNGSTE NACHT von Isabel Abedi:
Das habe ich tatsächlich gewonnen bei einer Blogtour! *.* Ich habe tatsächlich mal Gück! Aufjeden Fall vielen lieben Dank, auch an den Arena Verlag!
Ein schönes Sommer-Buch, welches ich unbedingt im Juli lesen möchte.

PANIC von Lauren Oliver:
Das habe ich vom Carlsen Verlag zugesandt bekommen. Ich habe mich echt mega gefreut und ich habe es gleich im Juni nach meiner Prüfung gelesen. Ein sehr erfrischender Band für den Sommer! Rezension folgt auch noch!

THESE BROKEN STARS von A. Kaufman & M. Spooner:
Der erste Neuzugang im Juni. Ganz spontan, weil alle es hatten und es extrem gut fanden. Nur warum ist das Cover so unschön? ;_; Ich will das unbedingt bald lesen, weil mich die Thematik sehr interessiert.

DARK ELEMENTS von Jennifer L. Armentrout:
Gehört zu meinem Prüfungshaul. Ich war von „Obsidian“ nicht wirklich begeistert, aber alle sagen, dass die Reihe viel besser sei und dass ich es damit probieren sollte. Also gebe ich Frau Armentrout noch eine Chance.

YOUNG WORLD 2 von Chris Weitz:
Nach meiner Prüfung geshoppt! Oh, da habe ich mich auch sehr drauf gefreut und das habe ich auch schon gelesen und es war mal wieder fantastisch!!! Ich liebe den knackigen Schreibstil und diese Endzeit Thematik. Band 3 verspricht eine super Spannung.

ZODIAC 2 von Romina Russell:
Auch nach meiner Prüfung geshoppt. Ich mochte den ersten Band sehr und bin gespannt wie es weitergeht. Und ist das Cover nicht wunderschön?

Wer gerne mal mit mir zusammen ein Buch lesen möchte, kann das gerne tun. Sagt mir einfach Bescheid. Aber seid gewarnt: Ich LIEBE Sprachnachrichten.

Momentan lese ich „Gläsernes Schwert“ mit meiner lieben Nina und „Die Königin der Schatten“ Band 2 mit meinem büchermops.

Tausend Küsse, eure Vera.

DSC_0070

Advertisements

8 Gedanken zu “BÜCHER HAUL – Neuzugänge Juni 2016

  1. These Broken Stars und Die längste Nacht möchte ich auch noch lesen. Was liegt denn sonst noch so auf deinem SuB, vielleicht finden wir ein Buch, das wir zusammen lesen können 🙂

  2. Uuhhh, ich bin so gespannt, wie dir „Dark Elements“ gefällt! Ich bin auch nicht mehr ganz so überschwänglich, was Jennifer L. Armentrout betrifft, aber wenn das Buch wieder gut ist lese ich es nur zu gerne 🙂

  3. Ganz tolle Bücher sind bei Dir eingezogen. Ganz gespannt bin ich auf These Broken Stars. Das möchte ich auch demnächst lesen 🙂
    Hab einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße ,Yasmin-Stella ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s