GEWINNSPIELAUSLOSUNG

Ihr Lieben,

ich freue mich verkünden zu dürfen, dass ich es geschafft habe, das Gewinnspiel auszulosen. (Wow, Vera, super, nach einem halben Monat.) Sorry btw für die sau schlechte Qualität, aber lebt damit.

Gewonnen haben zwei wunderbare Blogs, die ich leider noch nicht persönlich kenne, aber hoffe, das bald nachholen zu können.

Das Paket zu DIE GROSSE LIEBE hat gewonnen ….

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Dinge hierfür zu finden war gar nicht so schwer wie ich dachte. Ich habe schon fast alles da und dann fehlte mir nur noch das passende Buch, aber das habe ich auch schon und deine Liste hat mir sehr geholfen!

Das Paket zu FANTASTISCHE WELTEN hat gewonnen ….

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Es fehlten hier noch 1-2 Sachen zusätzlich zum Buch, aber ich denke, ich habe jetzt auch alles dafür und hoffe, dass es dir gefällt.

Ich BETE, ich habe nichts durcheinander gebracht 😮 Wenn ja, dann sagt mir Bescheid, denn dann ist es genau anders herum xDDD

Tausend Küsse, eure Vera.

 

 

18 Gedanken zu “GEWINNSPIELAUSLOSUNG

  1. Steht da wirklich mein Name 😱
    Omg ich freue mich so sehr und musste zwei mal hinschauen 😂😂😂 Nach deinem ersten Satz dachte ich, ich kann es ja nicht sein, da du meinen Blog schon kennst, aber jetzt sehe ich dort das ‚persönlich‘ haha 😄😄

    Oh Vera du versüßt mir den Tag! 💕💕💕

  2. Besser spät als nie: DANKE!!!! Wuhuuu ich freue mich riiiiiesig und gleichzeit schäme ich mich ungeheuerlich, dass ich es nicht gesehen habe :/ Oh man, ich könnte gerade wirklich im Erdboden versinken… und ja, ich werde mich jetzt in der Form die ich finde immer und immer wieder entschuldigen und hoffen, dass mein Herz und die Last auf meinen Schultern nicht mehr so schwer ist!!!
    Aber ich freue mich wirklich riiichtig doll, weil ich einfach NIE irgendwas gewinne, weshalb ich das Gewinnspiel vermutlich auch verdrengt hatte… man es tut mir wirklich leid! (Und Hermine würde jetzt sicher wollen, dass du mir vergibst! :D)
    Ob du willst oder nicht: du wirst jetzt von mir geknuddelt! :*

      • Ok, dann kann ich also doch halbwegs beruhigt schlafen heute Nacht… brauche den Schlaf nämlich wirklich!! 😀
        Ich freue mich auf jeden Fall riiiiiesig! Vielleicht ist es ganz gut, dass ich es noch nicht früher wusste, weil ich immer schrecklich ungeduldig bin 😀

Kommentar verfassen

