Monatsbericht – CHAOSKINGDOM’s Liste

Hallo ihr Lieben!

Der Monat ist wieder rum und hier gibt es meinen Monatsbericht mit allen wichtigen Fakten!


IN OUT
Kleider und Röcke einen Monat ohne Lesen
Workout  Prüfungsangst
 Fußball-Fieber  30° +

neu entdeckte Blogs: unauffaelligauffallend

gelesene Bücher: 1

Buchhighlight: müsste ja eigentlich PANIC sein, aber es war für mich nicht sooo besonders.
Bookcrush: –

Neuzugänge: 6 + einen Schuber mit 6 Bänden
SuB: 15

Das lief diesen Monat ganz schlecht bei mir, aber ich hatte mir selbst seit Anfang Juni ein Leseverbot gesetzt, damit ich mich WIRKLICH auf die Prüfung vorbereite. Effektiv gelernt habe ich neben meier 38h Woche vielleicht 4 Tagen und habe es trotzdem bestanden! Mehr dazu in einem weiteren Post!

gesehene Filme: Ein ganzes halbes Jahr
Lieblingslied: ‚Ain’t your Mama‘ von J-Lo | ‚Can’t Stop The Feeling‘ von Justim Timberlake

Cosplayarbeit an: Katniss Everdeen | Mockingjay

neueste Cosplaybilder: Leider gibt es momentan nicht viel Neues. Dafür aber Nerd Izzy!
ClAzaqeWkAAZzwM

Tausend Küsse, eure Vera.

7 Gedanken zu “Monatsbericht – CHAOSKINGDOM’s Liste

Kommentar verfassen

