BLOGGEBURTSTAG und GEWINNSPIEL

Hallöchen ihr Lieben! ~

Wahrscheinlich wartet ihr schon alle auf diesen Beitrag oder ihr seid total genervt, weil es SCHON WIEDER so einen scheiß Bloggeburtstag gibt.
Aber hey, es gibt CHAOSKINGDOM jetzt 1 Jahr und das bedeutet heute könnt ihr wieder was gewinnen! *zündet Rakete*

Und wenn ihr jetzt schreibt, dass euch das Gewinnspiel vollkommen Wurst ist, weiß ich, dass ihr lügt, DENN ICH HABE ZAHLEN DIE DAS GEGENTEIL BEWEISEN!!! Ich erinnere euch nur an meinen beliebtesten Beitrag mit 536 (!!! ihr müsst doch einen an der Klatsche haben) Aufrufen. Wir wissen alle, dass das der erste Tag des Bloggeradventskalenders war, wo ich was verlost habe. Leugnen ist zwecklos. Ich habe euch durchschaut und deswegen müsst ihr euch erst meinen ganzen Dankesquatsch durchlesen bis ihr überhaupt zum Gewinnspiel kommt und teilnehmen könnt.
Also los …

Es gibt immer noch Kommentare über die ich mich ganz besonders freue und manchmal sitze ich einfach da und lese mir alte Beitrage mit euren Kommentaren durch. Verrückt.
Mein erster Beitrag war übrigens ENDGAME – EIN ABLEGER VON TRIBUTE VON PANEM? und oh Gott, war der schlecht. So ganz ohne Bilder und Eckdaten? Was habe ich mir dabe nur gedacht. Trotzdem hat der Beitrag zwei Likes, weil 2 Idioten den wahrscheinlich doch gut fanden. Stopfi hat im Nachhinein das Ding geliked – WIESO?!
Und wo wir schon bei Stopfi sind, können wir ihr auch gleich den Award für die meisten Kommentare geben und wahrscheinlich auch überhaupt für die meiste Aktivität auf meiner Seite. Gibt es eigentlich einen Beitrag den du nicht likst und kommentierst? Aber wir wissen alle, dass ich sie dafür liebe. Aus diesem Grund, und auch weil sie im Juni Geburtstag hat, bekommt sie ein kleines (ich hoffe so sehr, dass es noch unter den Begriff klein fällt) Päckchen zugesandt.

Mein erster Follower war diebarschlampe und omg diesen verrückten Typen kenne ich von Twitter, der mich sogar hier unterstützt. Danke danke danke!

Sonntags kommen zu 22% Beiträge von mir online, was daran liegt, das ich da immer frei habe. Und wenn an dem Tag keiner online kommt, dann bin ich entweder auf einer Convention oder ich bereite Beiträge vor, ha! Ja, das gibt’s auch. Ich hatte tatsächlich eine Zeit, da hatte ich 5 Beiträge und mehr vorgeschrieben! Ich muss verrückt gewesen sein. Jetzt schreibe ich meistens nur die Titel auf als kleine Erinnerung was ich mal noch bloggen will oder was als nächstes online kommen muss wie Neuzugänge und Bloggeburtstage. (Weil es davon ja schon so viele gab.) Am liebsten lade ich meine Beiträge 20:00 Uhr hoch, was ich nicht verstehe, denn irgendwie habe ich in den letzten Zeiten immer vormittags meine Beiträge geplant? Aber okay, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Natürlich bin ich immer noch nicht da angekommen, wo ich gerne mit meinem Blog eines Tages sein möchte, aber der Blog ist auch erst 1 Jahr alt. Nicht zu viel auf einmal. Die magische Marke von 1.000 Followern ist nicht sooo weit weg aber doch schon ein ganzes Stückchen. Momentan liege ich bei 805. Um da voran zu kommen, sollte ich an meinen wordpress Followern arbeiten die bei 106 momentan liegen. Was wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich selten die Initiative zeige selbst jemanden zu folgen. Ich folge sage und schreibe 59 Blogs hier auf wordpress. Davon mir selbst und allgmein „wordpress“. Also sind es nur noch 57. Upps. Problem: ich bin sehr kritisch. Der Blog allgemein muss mir gefallen, aber auch die Beiträge. Wenn es auf der Startseite gleich mehrere Beiträge mit Themen gibt die mir nicht wirklich gefallen, folge ich dem Blog auch nicht. Punkt. Manchmal habe ich auch Blogs im Hinterkopf die ich mir eine Weile ansehe bevor ich denen folge. (Um am Gewinnspiel teilzunehmen schreibe „nerhegeb“ in die Kommentare) Mich nerven beispielsweise auch Beiträge wie das Charakter ABC, Themenwochen ohne Sinn, Title Tuesday, Wednesday irgendwas und Tag 1 von 31 Tag Bücher TAg oder wie sie sich alle schimpfen. Hasst mich dafür, aber es ist so. Nicht, dass ich euch deswegen entfolge, nein. Es ist okay und es hat auch jeder einen anderen Geschmack.
Für mich ist es aber nervig, wenn es gefühlt 100 x in meinem Feed auftaucht.

Ob ich auch ein Blogvorbild habe? Ja.
Wer? büchermops.
Warum? Weil mir einfach alles an ihrer Art gefällt. Der Blog ist wundervoll. Ich liebe die Aufteilung und das Design. Die Bilder sind stimmig und ich mag ihre Art zu schreiben. Ich lese JEDEN Beitrag, egal ob es mich interessiert oder nicht und das muss man erstmal schaffen. Das heißt nicht, dass ich euch alle nicht leiden kann. Menschlich seid ihr alle unschlagbar. ♥

Ich danke euch allen daher SO SEHR, dass ihr meine Beiträge trotzdem lest (zumindest ein Großteil) und mir einige schon so lange treu sind. Ich habe noch einige Sachen hier mit dem Blog vor also könnt ihr gespannt sein auf das nächste Jahr!


GEWINNSPIEL:
Ich habe lange überlegt was ich nun machen soll, was auch der Grund für die später Veröffentlichung ist. Ich habe mich nun entschieden zwei Pakete zu verlosen zu zwei Themen:

• DIE GROSSE LIEBE
• FANTASTISCHE WELTEN

Für welches Thema ihr in den Lostopf springt ist egal, ihr könnt auch beide wählen, ABER könnt nur eines gewinnen, ist klar, oder?
Was genau in den Paketen drin ist werde ich nicht verraten, aber auf ein Buch könnt ihr euch schonmal freuen. Es wird zum Thema passend sein und ich werde es auch auf die Person abstimmen und die Gewinnerblogs durchstöbern, um das Richtige zu finden.

REGELN:
1. Ihr müsst mir folgen. (WordPress, Email oder Twitter)
2. Ihr müsst in die Kommentare schreiben, welches Paket ihr wollt.
3. Ihr habt bis 19.06. um 23:59 Uhr Zeit ein hierfür einzutragen.
4. Ihr müsst in den Kommentaren das versteckte Wort nennen. Und alle die jetzt nur runtergescrollt haben, können jetzt nochmal schön sich den ganzen langen Text durchlesen. Viel Spaß! Ich weiß, ich bin so fies.
5. Ihr müsst wohnhaft in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein.

Jetzt GANZ VIEL GLÜCK und TAUSEND KÜSSE von mir. ♥

 

88 Gedanken zu “BLOGGEBURTSTAG und GEWINNSPIEL

  1. thechaosdiaries schreibt:

    Hihi! Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Bloggeburtstag 🙂 ich habe dich zwar erst etwas später entdeckt, aber du bist trotzdem eine coole Socke von der ersten Stunde 😀
    Wie du mich kennst würde ich natürlich gern (getreu dem geheimnisvollen Wort nerhegeb – das ich natürlich ohne Probleme orten und einordnen konnte) die fantastische Welten Überraschung gewinnen – Liebe ist nicht so meins, wenn es um Bücher geht 😀
    Alles Liebe und wie immer Hakuna Matata
    Isabella 🙂

  2. Nomnivor schreibt:

    Nachdem ich dir sowohl auf dem Blog als auch auf Zwitter folge weiß ich, warum der Blog chaoskingdom heißt Sehr passend gewählt 😂 Und er bleibt hoffentlich noch lange bestehen.

    Ich stehe vor dem Spiegel nerhegeb und sehe mich mit dem Fantasy Welten-Paket. Oder mit einem paar Socken weil sich mein Schattenwolf weigert, weiter meine Füße zu wärmen. Ist aber auch kalt heute.

  3. Stopfi schreibt:

    Also… Dann fang ich mal an, meinen gefühlt 1000sten Kommentar zu schreiben (ist ja nicht nur bei dir so, ich glaub ich erstelle mir mal selber einen Klatschmaul Award haha)…
    JA, ich habe auf diesen Beitrag gewartet HA! du hast mich durchschaut xD
    Meine allerliebsten herzlichen Glückwünsche (ja, gleich mehrere!) zum Bloggeburtstag ❤ ❤ ich hoffe soooo sehr, dass dein Blog noch ganz lang besteht!! Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich was zum Geburtstag krieg 😀 😀
    Was wollte ich noch schreiben… Hm… ah ja: Mein Blogvorbild ist auch die Sarah von Büchermops. Ich hab ja mal zu hier gesagt, wie gern ich ihren Blog mag, alles so professionell, gell? Sarah, wenn du das liest: Bitte nicht leugen ^^
    Und natürlich mache ich auch bei deinem nerhegeb-igen (ich hoffe, das gilt auch!!) Gewinnspiel mit! Und auch wenn ich eher das Liebe-Paket nehmen würde, entscheide ich mich diesmal für die Fantastischen Welten 😉 😉
    Und 800 Follower ist der Wahnsinn! Ich dachte ja früher immer "WTF wie machen die das alle???" aber irgendwann hab auch ich kapiert, das man da FB/Twitter/… mieinbeziehen kann ich Vollpfosten! Aber die 1000 kommen ganz bald ❤ ❤ Du hast es verdient!
    Hab noch einen schönen (und kommentarreichen!) Abend,
    Liebe Grüße,
    Emily

    PS: Wir müssen uns echt mal treffen…Das nehmen wir uns jetzt mal vor… Buchmesse und so 😀 ❤

    • Stopfi schreibt:

      Ach ja, noch was: Bin ich die einzige, die bemerkt, dass nerhegeb rückwärts gelesen „begehren“ ist? #DetektivStopfi

    • chaoskingdom schreibt:

      Tatsächlich habe ich bisher „nur“ 115 Kommentare von dir. 😀
      Aber trotzdem danke“!!
      Ja, ich liebe Sarah. Weil Gründe. Ich finde den BLog einfach so genial. Und meine BÜCHERMOPS! Wie genial ist der Name bitte?!
      Es freut mich, dass du das Wort gefunden hast, aber bin traurig, dass du damit nichts anfangen kannst! (LIES HARRY POTTER!) xD
      Ja 800 ist schon sehr geil, aber das meiste macht eben Twitter aus xD
      Danke danke danke danke nochmal. :3
      Jaaa, ich hoffe, ich kann zur FBM 😀

      Tausend Küsse. xo

      • Stopfi schreibt:

        Interessant… Das Ding ist also ein Spiegel. Ach wurscht, das kann man sicher auch als Adjektiv benutzen. Und nein, werde ich nicht. Mich interessiert’s nicht und mir gehts auf die Nerven ^^ und die Cover sind hässlich haha (Okeee, das ist kein Argument ^^)
        Und wow 115… Das ist mehr wie bei Saskia 😀

      • chaoskingdom schreibt:

        Die Cover sind wirklich nicht die besten.. Ich hätte wahrscheinlich auch nie danach gegriffen, wenn sie so im Buchladen gestanden hätten. xD Hattest du die Filme gesehen? Da ist der Spiegel sonst auch. im ersten teil.
        MEHR WIE BEI SASKIA? Alter, das ist hart. Wow. Ich bin sprachlos.

      • Stopfi schreibt:

        Aber nur 5 mehr glaub ich ^^
        Nö… Ich würde grundsätzlich eher die Bücher lesen, wie die Filme zu schauen, um ehrlich zu sein 😀
        Aber es gibt einfach so viele Bücher – auch Reihen – die mich deutlich mehr interessieren…

      • chaoskingdom schreibt:

        Und mittlerweile sind es jetz tbestimmt schon wieder 130 xDDD
        Nein, ist okay. Ich kann das verstehen. (nicht) aber ich kann es akzeptieren xDD

      • Stopfi schreibt:

        Schön xD
        Jaja ich mach mir mal selber einen Award!
        Ich glaub, das mach ich wirklich… 😀

  4. An schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ^.^
    Als ich beim Lesen deines Beitrages zu der Klammer kam, wo du dann auf das Wort nerhegeb hinweist, musst ich erst mal lachen, weil direkt klar war, warum das da steht und nicht unten bei den Regeln. 😀
    Also ich würde auch sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und auch für beide Themen in den Lostopf hüpfen (wobei Fantastische Welten doch noch einen Tick interessanter klingt). ^^

    • chaoskingdom schreibt:

      Dankeschöööön! :’3
      Ja, ich bin schon fies. Ich habe mir ja nicht extra die Arbeit gemacht und so einen scheiß langen Beitrag geschrieben, nur damit dann das keiner durchliest xD
      Dann hüpfst du für beide rein. Ich glaube auch, dass die meisten bei fantastische Welten einsteigen. 😀

      Tausend Küsse. xo

  5. Crazyb00ks schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Okay, ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, wie lange ich dir jetzt schon folge oder wie viele Beiträge ich gelesen habe. Aber weißt du, welches Wort mir im Gedächtnis geblieben ist? (Okay, es sind zwei Wörter) Matthew Daddario. (Sind wir ehrlich: ich wollte ihn hier nur unterbringen, weil der Typ so fuckin perfekt ist.)
    Das versteckte Wort ist nerhegeb, und ich sehe darin einen Sprung meinerseits in den ‚Fantastische Welten‘ Lostopf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

  6. Anna schreibt:

    Liebe Vera!

    Ich wünsche dir einen wunderbaren 1. Bloggeburtstag und hoffe sehr, dass noch viele weitere dazu kommen! Ich mag deine Beiträge immer sehr, auch wenn ich meistens eine Stiller Leserin bin 😉
    Bleib genau so wie du bist, denn so ist es super!
    Natürlich habe ich auch den ganzen Beitrag gelesen und nenne dir mit nehergeb das gewünschte Wort ;D
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen!

    Liebe Grüße, Anna! (:

    • Anna schreibt:

      Uuuund jetzt habe ich glatt vergessen zu schreiben, dass ich gerne das Paket „Fantastische Welten“ gewinnen würde xD

      Liebe Grüße! (:

    • chaoskingdom schreibt:

      Awwww, danke liebe Anna. ❤ Du bist auch schon sehr lange mit dabei. ❤ Stille Leser braucht man auch, solange dir meine Beiträge gefallen. : )
      ich habe dich mit aufgeschrieben.

      tausend Küsse, xo

  7. sternenbrise schreibt:

    Meine Liebe!

    Wuaaaah herzlichen Glückwunsch! Dass ich dich und deinen Blog total doll mag, weißt du hoffentlich ?
    Schön, dass die noch etwas eingefallen ist!
    Ich bin so eine tolle Followerin und habe gleich alles gelesen 😀
    Ich bin ja froh, dass ich nicht sie einzige bin, die Tags und Bkogaktionen nicht mag 😂
    nerhegeb
    wuhuuu ich springe für das Fantastische Welten Paket in den Topf 🙂
    Ich hoffe so sehr dass wir uns dieses mal sehen werden! :*

    • chaoskingdom schreibt:

      AAAWWWW Charline meine herzallerliebste. Wir sind nicht nur Geburtstagsbuddies, sondern auch so ganz dicke. Ich mag dich auch ganz gern und bin traurig, dass ich nicht zum Bloggertreffen konnte/wollte was auch immer xDD
      Ja, du hast mich auf ein paar Ideen gebracht und dann habe ich heute im Buchladen gestöbert und was gefunden. Zumindest einen Teil. xD
      Sehr vorbildliche Followerin. :*

      Notiert! ❤

      tausend Küsse xo

  8. 123sarah321 schreibt:

    Ok, es geht wieder! Hach. 😀 Auf noch ein wundervolles Jahr mit Chaoskingdom und auch mit dem Rest der WordPresstruppe. 😀 Und ich finde es cool, dass du den Anfang so provokant geschrieben hast, vielleicht veröffentliche auch mal meine provokanten und sarkastischen Beiträge, die ich geschrieben habe und mich nicht traue hochzuladen. 😉

    Auf jeden Fall sind wir immer nur hier für die Gewinnspiel, hallo? Du machst nämlich die besten und eigentlich traue ich mich gar nicht mitzumachen, da ich ja ein Päckchen von dir schon bekommen habe. 😀
    Liebe Grüße und lass uns bald Königin der Schatten lesen. ❤

    • chaoskingdom schreibt:

      Och Gott bist du süß. :DDD
      Das wäre so geil, wenn wir alle mal so fett Party machen. :DD Bücherparty. Jeder liest für sich selbst. Hahaha.

      Ich finde das provokante so ziemlich am besten an dem ganzen Beitrag xD Ja, lade deine Beiträge hoch! Ich würde sie zu gerne lesen!
      Naja, ich stelle total gerne Pakete zusammen und dann schwupps. xD

      Ach also WILLST DU NICHT MITMACHEN? Wer weiß, ob du gewinnst? :DDD Wieso habe ich da eigentlich ein Gewinnspiel gemacht? xD

      Jaa, wenn du so weit bist, sag Bescheid. 😀

      Tausend Küsse. xoxo

  9. stellabloggtfuereuch schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Deine Beiträge lese ich immer wieder gerne und besonders bewundere ich deine Cosplay-Kostüme. Beim Gewinnspiel möchte ich auch gerne mitmachen, das Code-Wort lautet „nerhegeb“. Ich würde mich über jedes der beiden Pakete freuen, denn mich verbindet „eine große Liebe“ zu „fantastischen Welten“ 😀
    Liebe Grüße,
    Stella

    • chaoskingdom schreibt:

      Hallo und vielen lieben Dank!!
      Das freut mich so, dass dir die Arbeit gefällt! *///* Es gibt auch bald mal wieder einen Beitrag mit mehr Cosplayzeugs. xD

      Und yay, mal noch einer für die große Liebe! Momentan gibt es bloß 2 Bewerber dafür.xD

      Tausend Küsse. xo

  10. Isa schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!! 🙂 Da fühle ich mich ja richtig geehrt, dass ich einer der Blogs bin, denen du folgst 😀
    Ich hab deinen Blog total gerne und freue mich immer, wenn etwas neues von dir gibt 🙂
    Und jaaaa, ich mag auch beim Gewinnspiel mitmachen 😀 Liebe interessiert mich zwar etwas mehr, aber fantastische Welt geht auch ^^
    Und das Wort, mit dem (genau wie Emily) auch nichts anfangen kann, ist nerhegeb 😀

    • chaoskingdom schreibt:

      Yaaay, aber du hast es gefunden! Vielen lieben Dank! An deinem Blog hat mich zuallererst das Profilbild fasziniert. :3
      Also auch für beides, ist notiert!

      tausend Küsse xo

      • Isa schreibt:

        Jaaa, das mit dem Bild hast du mir ja damals schon gesagt 😀
        Und ja wuhu, ich hab das Wort gefunden xD

  11. nana schreibt:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich liebe deinen Blog und deine Beiträge. Sie bringen immer wieder frischen Wind rein! Mach auf jeden Fall weiter so (das magische Wort nerhegeb baue ich schnell hier ein)! ❤
    Über ein Gewinnspiel freue ich mich immer. Ich entscheide mich für die große Liebe 😉
    Die weiterhin ganz viel Erfolg!
    😙

  12. sarah8100 schreibt:

    Ganz herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich lese deine Beiträge sehr gerne und finde auch das Design deines Blogs richtig schön.
    Ich baue dann noch schnell das Wort ein: nerhegeb. (HP :DD)
    Es ist wirklich witzig wie viele Blogger momentan Geburtstag feiern 🙂
    Ich würde gerne für das fantastische Welten Paket in den Lostopf hüpfen. 🙂
    Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir.
    Ganz liebe Grüße

  13. freidichterin schreibt:

    Heyho!
    Ich wünsch dir auch noch „Herzlichen Glückwunsch!“
    Auf noch viele Jahre!
    Der Spiegel Nerhegeb ist ja für jeden das tiefste Begehren.
    Die beiden Päckchen sind jetzt nicht mein tiefster Herzenswunsch, aber ich würde mich sehr gerne damit sehen!
    Deswegen würde ich auch gerne für beide reinspringen.
    Liebe Grüße und auf viele weitere coole Beiträge!
    Itchy

  14. weltentzueckt schreibt:

    Hi!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! 🙂
    Ich habe deinen Beitrag komplett gelesen ohne zurerst nach unten zu scrollen und musste richtig schmunzeln, als ich zu der Klammer kam^^
    Nerhegeb. Alle, die damit nichts anfangen können, haben in ihrer Kindheit ernsthaft was verpasst!!! 😛
    Ich mag sowohl Liebesgeschichten, die nicht so schnulzig sind, als auch Fantasy. Also… „was sein wird, wird sein“ – ich lese gerade Endgame, wie man merkt.^^
    LG Lisa

  15. lifewithsaskia schreibt:

    nerhegeb wollte ich nur schon einmal gesagt haben:D (Und dazu wollte ich noch sagen, dass es vielleicht schlauer ist Kommentare noch nicht freizuschalten, weil so jeder einfach bei den anderen Kommentatoren abgucken kann, was ich natürlich nicht gemacht habe!!)
    ABER: Happy Birthday! Ich freue mich riiiiiiiiiiiesig für dich und bewundere deine 805 Follower! Krasser Scheiß! Ich bin aber einer dieser stolzen Follower (by the way ich folge auch nur so 70 Blogs :D) und kann die restlichen 804 Follower daher gut verstehen!
    Ach ja Bloggeradventskalender war wohl bei jeden der reinste Erfolg *grinsend auf die Schulter geklopft* ,aber trotzdem: krasse Zahl!!!
    Zum Gewinnspiel: Ich bin dann wohl mal dabei (obwohl ich tatsächlich gar nich so der Gewinnspielmensch bin weil ich mir nur vergebens Hoffnung mache…) und zwar für beide Pakete! Wenn schon denschon!
    So genug Blödsinn für einen Kommentar durcheinander geschrieben! Feier schön! :*

  16. Worte sind Wind schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch 😀
    Also ich würde gern nerhegeb für beide Themen reinspringen, weil egal wo was für einen von uns vieren was dabei ist. Und ja die Stopfi ist auch bei uns und überhaupt eine fleißige Kommentarschreiberin (du aber auch :D)
    Und ich war so verwirrt als ich nerhegeb gelesen habe und erst dann ist es unten aufgegange. Das war so ein AHA Moment 😀
    Lg Moana

  17. Buchstabenträumerin schreibt:

    Hier muss man ja schon jetzt ganz schön kräftig scrollen, um bis nach unten zu kommen und endlich sagen zu können: HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH! 🙂 🙂 Ich gratuliere von Herzen! Und du hast mich so zum Lachen gebracht beim Lesen, herrlich 🙂 Das mag ich übrigens total an deinem Blog – dass du einfach nach Lust und Laune schreibst und man dich einfach „raushört“ (wenn du weißt, was ich meine).

    Dein nerhegeb-Gewinnspiel ist natürlich grandios (wie auch das beim Blogger-Adventskalender…jaja, da hab ich wohl mitgemacht ;-)). Also, oh mann, Fantasy oder Liebe? Hach, ich mag ja beides gerne, entscheide mich aber für die Liebe 😀 Danke dir hierfür!

    Viel Spaß beim Beantworten der bestimmt demnächst 1000+ Kommentare – und die 536-Marke brichst du doch locker hiermit, oder? 😀

    Liebe Grüße,
    Anna

    • chaoskingdom schreibt:

      Ja, der ist irgendwie länger geworden als geplant xD
      Freut mich, dass man mein Schreiben wieder erkennt. :“3
      Ja der bloggeradventskalender jaja. XD tatsächlich habe ich mit diesem beitrag gerade mal 86 Aufrufe, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich den zidmlich spät hochgeladen habe. XD
      Heute sind wir gerade mal bei 20 um den Dreh. Wahrscheinlich doch nicht so Gewinnspiel geil oder ich habe sie gleich zur Eröffnung alle verschreckt.
      Die lieeeebe. Also ich finde das liebe paket auch sehr hubsch!
      Und gestern abend ging es tatsächlich. Die üblichen verdächtigen haben schnurstracks ein Kommentar hinterlassen, aber beim Bloggeradventskalender war deutlich mehr los. : )

      Tausend küsse

      • Buchstabenträumerin schreibt:

        Ach, das kommt bestimmt noch! Es sind ja auch viele arbeiten und so und den Kalender hatten wir ja auch schon vorab angekündigt 🙂
        Uiui, jetzt bin ich noch gespannter auf die Pakete! 😀
        Liebe Grüße! :-*

  18. lesesocke schreibt:

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag 🎉. Ich bin zwar noch ganz neu hier, mache aber gerne auch bei deinem Gewinnspiel mit. Ich würde gerne für „Fantastische Welten“ in den Lostopf hüpfen -nerhegeb.

  19. elephantgreenm schreibt:

    Hello! Naja Gewinnspiel ist immer gut, oder? Aber natürlich will ich dir auch gaaaaaanz doll zu dem Bloggeburtstag gratulieren, das passiert ja auch nicht alle Tage:) Wenn ich in den Spiegel Nerhegeb schauen würde, würde ich mich mit einem der beiden Päkchen in der Hand sehen, also wer ich mich mal für beide in den Lostopf!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

  20. frauplasma schreibt:

    Ehem! Höret meine Stimme!
    Ich schäme mich wirklich, mich nicht eher gemeldet zu haben, allerdings tue ich es jetzt dann mal ganz ausführlich:
    Ich mag dich echt gerne, und das sage ich nicht nur, weil ich etwas bei dir gewonnen habe, sondern weil du einfach toll bist!
    Und dein Blog genauso!
    Die Kombination aus Cosplay und Bücherblog funktioniert wirklich gut und ich lese sehr gerne mit, auch wenn ich nicht so oft kommentiere…
    Aber ich mag deine Art sehr gerne und auch deine Videos mag ich gerne!
    Ich mache diesmal nicht beim Gewinnspiel mit, denn ich habe ja schon was gewonnen, wäre doch echt doof, wenn ich jetzt jemandem was wegnehme 😀
    Und ach ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! TSCHAKKA! DU HAST DAS VERFLIXTE ERSTE JAHR ÜBERSTANDEN!
    SCHMEISST DIE LUFTBALLONS UND DAS KONFETTI RÜBER, WIR HABEN HIER ETWAS ZU FEIERN!

    Herliche Grüße und Glückwünsche,
    Anna

    • chaoskingdom schreibt:

      Haha du bist genauso genial xD
      Danke danke fur die lieben worte!
      ♡ ich freue mich echt über jeden von euchund ist vollkommen in ordnung dass du so denkst bezüglich des Gewinnspiels. ♡

  21. Katja schreibt:

    Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viele Freude und Erfolg mit Deinem Blog und viele spannende, mitreißende Lesestunden! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich versuche mein Glück für das Paket „Fantastische Welten“ mit dem versteckten Wort „nerhegeb“.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

  22. kaddy schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

    Ich kann mich noch genau erinnern wie ich damals durch meinen gebrochenen Knöchel daheim war und so einige Blogs gefunden habe. Jaaaa, auch dich!
    Auf deinen bin ich zu erst über die Seite von Sarah (Büchermops) und dann von Charline (Sternenbriese) gekommen. Habe dann bei dir gleich rumgestöbert und das „folgen“ war dann für mich irgendwie klar. Liegt wahrscheinlich an der Liebe zu Shadowhunters (und einigen Schauspielern davon) 😉
    Ich finde es ehrlich gesagt interessant wie sich so ein Kreis bildet und die Leute deren Blog ich gerne lese sich gegenseitig auch folgen und kommentieren. Gerade die Kommentarverläufe zwischen dir und Stopfi sind einfach zum wegschmeissen ^^

    Ich werfe mal nerhegeb ganz unauffällig in den Lostopf für „Die große Liebe“ und wünsche dir noch einen schönen Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße,
    Kaddy

    • chaoskingdom schreibt:

      Danke danke danke! :3 Ich freue mich sehr, dass du den Weg damals zu meinem Blog gefunden hast :3 SHADOWHUNTERS ist liebe und dann noch Matt omg (ich habe nichts gesgat) xD

Kommentar verfassen

