BOOK HAUL | Neuzugänge April + Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

hier kommen meine Neuzugänge für die vergangenen zwei Monate. Im APRIL habe ich mir sage und schreibe nur 1 (!!!) Buch gekauft. Und 3 Mangas, aber nur 1 (!!!) Buch. Ich kann es immer noch kaum glauben.

UNSTERBLICH 2 von Julie Kagawa:
Nachdem ich Band 1 abgöttisch geliebt habe, musste natürlich sofort der zweite Band in meinen Besitz gelangen. Das Buch hatte auf meinem SUB auch absoluten Vorrang und somit ist es auch schon gelesen und rezensiert.

AREA D Band 9:
Eine meiner Lieblingsserien.

KARNEVAL Band 14:
Ich liebe, liebe, liebe die Reihe.

BEAST BOYFRIEND Band 5:
Eine ganz süße Reihe und was für Zwischendurch.


Dafür ist es im MAI etwas mehr geworden. Davon waren 2 nicht geplant!

INFERNALE von Sophie Jordan:
Am 03.05. direkt nach meiner überstandenen schriftlichen Prüfung gekauft. Als Belohnung sozusagen. Eigentlich wollte ich ganz andere Bücher kaufen, aber die gab es nicht, also fiel die Wahl auf dieses hier.

SHANNARA CHRONICLES von Terry Brooks:
Als Rezensionsexemplar vom bloggerportal gestellt bekommen! *.* Eigentlich wollte ich mir mal die Serie reinziehen, aber ich besitze kein amazon Prime, also bin ich auf das Buch umgestiegen. :’D

LADY MIDNIGHT von Cassandra Clare:
Das muss ich cht erklären, oder?
5 TAGE VOR DEM DEUTSCHE ERSCHEINUNGSTAG BÄHM

DIE KÖNIGIN DER SCHATTEN 2 von Erika Johansen:
Weil Emma Watson den ersten Band empfohlen hatte und er mir sehr gut gefallen hatte. Ich freue mich wieder in diese andere Welt abtauchen zu können.

DAS LICHT VON AURORA 1 + 2 von Anna Jarzab:
ENDLICH! Gott, wie lange habe ich diese Bücher angehimmelt, weil ich ganz genau weiß, dass ich sie lieben werde und sie sind so wunderschön! Ich weiß nicht, wieso ich so ein abnormales Bedürfis habe, diese Bücher zu besitzen.

CITY OF BONES TV Edition von Cassandra Clare:
Ich habe zufällig das Buch bei amazon gefunden und da ich ja immer noch hoffe, dass es die ganze Reihe mit jeweils einem Filmschauspieler darauf gibt, musste die auch noch her. Matt auf einem Cover Matt auf einem Cover Matt auf einem Cover

8 Gedanken zu “BOOK HAUL | Neuzugänge April + Mai 2016

  1. Da ist ja schon wieder der schöne Funko Pop😂
    Ich hab infernale letztens gelesen und muss sagen ich fand es nicht besonders gut. Bei den Shannara Cronicles kann ich sagen, dass gegen die Serie eher nichts einzuwenden ist😍

Kommentar verfassen

