Monatsbericht – CHAOSKINGDOM’s Liste

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir mal eine ganz neue Kategorie überlegt und bin gespannt, wie das so bei euch ankommt.


IN OUT
Kleider kurze Hosen
gesunde Ernährung Planlosigkeit
rosé goldene Haare Vorurteile

neu entdeckte Blogs: LESESOCKE | Book owl’s dream | thousandpages

gelesene Bücher:
6 1/2

Buchhighlight: Lady Midnight (Rezension?)
Bookcrush: Mark Blackthorn

Neuzugänge: 7
SuB: 10

gesehene Filme: X-Men Apocalypse
Lieblingslied: ‚If I Were Sorry‘ by Frans

Cosplayarbeit an: Katniss Everdeen | Mockingjay, Lydia Branwell | Hochzeitskleid, Nerd Izzy (beendet), Emma Carstairs | Blumenkleid (beendet), Isabelle Lightwood | goldenes Kleid

neueste Cosplaybilder:


Tausend Küsse, eure Vera xoxo

8 Gedanken zu “Monatsbericht – CHAOSKINGDOM’s Liste

  1. sternenbrise schreibt:

    Bei Kleidern kann ich dir zustimmen. Ich habe mir zwei neue besorgt und sie sind so schöön. Warum sind kurze Hosen out? 😀
    Schöne neue Kategorie! Wie gesagt ich freue mich ja total auf das Katniss Cosplay.

Kommentar verfassen

