THE BEAUTY AND THE BEAST | TEASER TRAILER

Oh Gott, Leute, LEUTE!

Ich bin gerade am Ausflippen. Am Hyperventilieren. ICH BEKOMME MICH NICHT MEHR EIN!

Es ist soeben der Teaser Trailer zu #TheBeautyAndTheBeast erschienen und er hat mich wahrhaft heiß auf mehr gemacht! Man sieht nicht viel, aber ich finde ihn dennoch atemberaubend. ICH HABE DIE LUFT ANGEHALTEN, UM NICHT EINEM MOMENT ZU VERPASSEN!
Ich kann es kaum erwarten mehr von Emma zu sehen. SIE WIRD SO WUNDERSCHÖN SEIN und ihre Rolle klasse rüberbringen. Davon bin ich mehr als überzeugt.

SEHT EUCH DEN TRAILER AN! DER 17.03.2017 IST UNSER DATUM!!

11 Gedanken zu “THE BEAUTY AND THE BEAST | TEASER TRAILER

  1. Julia schreibt:

    Ich habe gerade den Trailer geschaut und habe mich verliebt! Die Musik gibt mir einfach den Rest 😀 Kann es jetzt bitte gleich 2017 sein?

Kommentar verfassen

